Unterbodenbeleuchtung und HLS-Modul mit Eintragung
Ich möchte ein Thema ansprechen das bei vielen bekannt und beliebt ist jedoch vom Tüv´er/Gtü´ler/Dekra´ler / Küs´ler etc pp. nicht gern gesehen wird - Die Unterbodenbeleuchtung.
Ich würde sie gerne als LED verbauen und mit dem WTTC verbinden. Stelle mir das optisch sehr schön vor. Sie soll "nicht" während der Fahrt funktionieren.
Jetzt das Problem.
Das HLS Modul hat ja keine ABE...
1. lässt sich mit diesem Modul irgendwie Tüv...etc. pp. bekommen?
2. gibt es sonst eine andere bekannte Möglichkeit ein WTTC in Verbindung mit der Unterbodenbeleuchtung zu bekommen?
Ich fänd es einfach schweinegeil wenn das Ding völlig legal in meinem OBD klemmt und nicht nur hinten und vorne Licht angeht sondern rundherum.
Danke schonmal
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
spar dir die zeit und mühe.....die einzigste zulässige möglichkeit wurde hier in dem thread bereits mehrfach genannt.....Zitat:
Original geschrieben von Opel Dortmund
Ich werde mich dahinterklemmen und sage dann Bescheid falls ich eine Möglichkeit finde.
Jo ganz ruhig... ich probiers trotzdem wenns dem Herrn genehm ist.
Machbar ist alles, wenn es sich bei dem Fahrzeug um ein Show-Car handelt. Dann sollte man allerdings auch einen zweiten PKW und einen Trailer besitzen, um dieses Show-Car zu den Events zu transportieren, denn die Teilnahme am Straßenverkehr auf eigener Achse ist dann absolut tabu.