- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Suzuki Motorrad
- Unterbodenbeleuchtung
Unterbodenbeleuchtung
Hi Leute,
hat einer von euch erfahrungen mit Unterbodenbeleuchtung gemacht, wenn ja welche röhren, etc. und wo zu kaufen. Und wo bringt man sowas am besten an ohne das man die röhren leicht von außen sieht. Fahre ne GSX-R 600 K4
vielen Dank schon mal im Voraus
20 Antworten
Subwoover unter die Sitzbank ?...das ich da noch nicht drauf gekommen bin...:-)
das mit dem eigenen Stromkreis ist natürlich wirklich eine gute Idee...
ich finds dennoch schade, dass es hier in deutschland so verdammt schwer ist, was cooles an seinem auto oder bike zu machen
...
das fängt ja schon bei den spiegeln an ... ich blätter in katalogen rum und sehe die geilsten spiegel... daneben steht dann aber immer schön: Only 4 Show! nicht StVo!
was soll das?
es ist ein Spiegel?!
Eigentlich geht es hier doch um die Frage: Wie man eine Unterbodenbeleuchtung untern nem Motorrad installiert und nicht, dass das verboten ist. (Das wissen wir hier alle; trotzdem Danke für die erneute Belehrung) Es hat auch keinen Sinn über Pro und Contra von deutschen Gesetzen zu diskutieren. Ändern können wir eh nix.
Mein Vorschlag für die Beleuchtung: Nimm vielleicht Kaltlichtkathoden. (Ne Art Neon-röhre) Die gibt's bei ebay für kleines Gelg und in jeder Größe. Wenn du willst kannst du die ja noch mit LEDs kombinieren. Schon mal an verschieden Farben gedacht. Hab bei mir im Innenraum blau und grün kombiniert aber es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten. Probier einfach mal nen bisschen rum.
Um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen: Hat denn jemand Erfahrungen/Tipps/Fotos zur Unterbodenbeleuchtung, speziell bei Bugspoilern?
Fahre selber eine nicht ganz TÜV-konforme GSF 1200...
Es sind halt Spiegel, die in ihrer Fläche zu klein sind und nicht den geforderten 60 cm² entsprechen.Zitat:
Original geschrieben von A.Diallo
das fängt ja schon bei den spiegeln an ... ich blätter in katalogen rum und sehe die geilsten spiegel... daneben steht dann aber immer schön: Only 4 Show! nicht StVo!
was soll das?
es ist ein Spiegel?!
Kannst dich ja auch in einem Kronkorken spiegeln, nur was du dann nach hinten siehst ist eine andere Sache.
Zitat:
Original geschrieben von King Madness
Es sind halt Spiegel, die in ihrer Fläche zu klein sind und nicht den geforderten 60 cm² entsprechen.
Kannst dich ja auch in einem Kronkorken spiegeln, nur was du dann nach hinten siehst ist eine andere Sache.
So ist es.
Die Verkehrssicherheit sollte man niemals dem Showzweck unterordnen...