ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Unter welchen Bäumen kacken Vögel am wenigsten?

Unter welchen Bäumen kacken Vögel am wenigsten?

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 17:40

Leute,

ganz ernst gemeint:

Ich habe bei mir in der Straße echt das Problem, dass überall Bäume sind, und ich innerhalb von einem Tag zweimal rausgehen kann im schlimmsten Fall und das Auto sauber machen muss.

Das sind richtige Flatschen von bis zu 10x10 cm... aber auch die kleinen 5x5cm sind echt kritisch.

Habe eben 20 min damit verbracht, drei davon zu entfernen und die waren gerade mal 3 oder 4 stunden drauf! Ist auch total aggressiv das Zeug, hab schon lackschäden davon getragen.

 

ALso, wo stelle ich mich biologisch betrachtet am besten hin, unter einen Baum mit vielen Blättern, einen mit wenig Blättern oder unter kleinere oder größere Bäume?

weiß da einer was?

Beste Antwort im Thema
am 1. Mai 2010 um 21:34

Das Problem hört sich zwar lustig an, aber mir würde auch das Lachen vergehen, wenn ich damit zu tun hätte.

Das einzig Sinnvolle wird wohl eine Stoff-Garage sein.

Problematisch dabei ist m.E. aber die Menge des Vogelkotes. So eine Stoff-Garage dürfte bereits nach wenigen Tagen voll davon sein. Vogelkot kann im Extremfall auch Krankheiten übertragen.

Ich würde mir vielleicht mehrere wirklich billige Stoff-Garagen bei Ebay oder sonstwo kaufen und die Dinger mehr oder weniger als Wegwerf-Produkte verwenden (also nach 1 Monat durch ein neues ersetzen, denn in die Waschmaschine würde ich so eine kontaminierte Decke nichtmehr stecken).

Ich schätze eine andere Lösung wird es kaum geben.

Zur Sicherheit würde ich das Auto auch mit einer guten Versiegelung schützen.

Und Vögel sind m.E. völlig unberechenbar bei der Wahl ihrer Bäume/Äste. Ich glaube kaum, dass es einen großen Unterschied macht, unter welchen Baum man sein Auto stellt.

Gruß

Heiko

 

P.S.: Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von den Kommentaren einiger geistiger Tieffliger hier.

Die Kommentare lassen tief blicken.

Schade, dass man sich sowas hier permanent gefallen lassen muss - Spam ohne jeden Nutzen.

Dieses Forum scheint für manche spätpubertäre Angehörige des dritten Standes eine Spielwiese zu sein, um Fäkalausdrücke und "geistreiche" Geschmacklosigkeiten loszuwerden.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Stell dich doch einfach unter den Baum unter den die Vögel am wenigsten kacken.Nee im ernst keine Ahnung wie du das in den Griff kriegen willst.Wenn du nicht gewillt bist eine Strasse weiter zu parken falls da weniger Bäume stehen bleibt dir eventuell höchsten noch eine sogenannte Halbgarage oder wie die Dinger sich schimpfen übers Auto zu ziehen.Dann kacken sie zwar die Plane voll aber eben nicht mehr dein Auto....

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 17:53

Zitat:

Wenn du nicht gewillt bist eine Strasse weiter zu parken falls da weniger Bäume

da wäre ich ja im leben nicht drauf gekommen ;)

das hier sind alleen, da ist nichts mit baumfreier zone. garagen übrigens auch nicht, sonst hätte ich eine.

Hast du kein Fichtenmoped? :D:D

Zitat:

Original geschrieben von FighterOne

 

Zitat:

Original geschrieben von FighterOne

Zitat:

Wenn du nicht gewillt bist eine Strasse weiter zu parken falls da weniger Bäume

da wäre ich ja im leben nicht drauf gekommen ;)

das hier sind alleen, da ist nichts mit baumfreier zone. garagen übrigens auch nicht, sonst hätte ich eine.

Tja dann hast du wohl echt ein Prob.Aber schau Dich doch einfach mal um ob es eine Stelle in eurer Strasse gibt wo die Biester tatsächlich weniger kacken und park dann da.Sie kacken Dir dann zwar immer noch aufs Auto aber wenn es halt weniger ist kannst du das unter Schadensbegrenzung abhaken

*KlugSCHEIßmodus an*

Bei uns kacken die Vögel von den Bäumen. Wenn sie bei dir unter den Bäumen kacken, fahr doch über die Viecher drüber...

Pass aber auf: Wenn an dem Vogel ne Leine dran ist und das Vieh bellt, dann kriegste Ärger vom anderen Ende der Leine....

Genau park unter anderen Bäumen, aber nicht unter Kastanien, sonst hast nen ganz anderen Scheiß :D

am 1. Mai 2010 um 19:09

Unter Kokospalmen zu parken ist auch keine gute Idee.

Lach, wieso? weil da Nüsse fallen?:)

am 1. Mai 2010 um 19:17

ich finde unter solchen bäumen solte man nicht parken:

http://www.youtube.com/watch?v=DmM9j_PAOtc

Da sind ja Vögel noch harmlos:D

am 1. Mai 2010 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von Marki_M.

Lach, wieso? weil da Nüsse fallen?:)

Seeeeehr gefährlich :D

Zitat:

Doch die Panik vorm (weißen) Hai erscheint übertrieben. Die weitaus größere Gefahr lauere am Strand unter Kokospalmen, warnt der kanadische Unfallpräventionsforscher Peter Barss. Bereits 1984 veröffentlichte er in der Fachzeitschrift Trauma eine Untersuchung zu »Verletzungen aufgrund fallender Kokosnüsse«. Die Kokosnuss wiege bis zu vier Kilo, erreiche 80 Stundenkilometer beim Fall aus 25 Meter Höhe und übe beim Aufprall mehr als eine Tonne Druck aus. Jedes Jahr würden weltweit mindestens 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen, sagt Barss. Die Kokosnuss, Inbegriff und Lebensgrundlage der Tropen: ein grausamer Killer? »Machen Sie mit Ihrer Schwiegermutter einen Spaziergang unter Kokospalmen«, empfiehlt ein beliebtes Sprichwort auf den Inseln im Pazifik.

Quelle: http://www.zeit.de/2003/47/Urlaubsgefahren

Man das wußte ich auch nicht, aber ist irgendwie klar, bei dem Gewicht.

am 1. Mai 2010 um 19:26

Wenn so ein Ding einschlägt gehen vermutlich auch die Airbags auf :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Unter welchen Bäumen kacken Vögel am wenigsten?