Unsere Polizei scheint nix zu tun zu haben !

Hi !
Als wir am Samstag abend nix zu tun hatten haben wir beschlossen mein kupel (mit seiner Dt) loszuschicken um noch was zu trinke zu kaufen! Nur da die Polizei bei uns scheinbar nix besseres zu tun hat, hat er die An der TAnke "getroffen". Als er dann da weg ist stellt er fest das die Bullen im die ganze zeit hinter her fahren... gut man sollte dazu sagen sein nummernschild hat einen Winkel von ca 140° gehabt ... also als er dann nach ca 2 Km vor der Haustüre von nem Kumpel hält und Absteigt fragt er die Bullen ob sie so das "übliche" von ihm wollen worauf sie nur antworteten ob sein nummernschild denn üblich sei !! gut mit dem Erfolg das er seine Karre am Mittwoch bei unseren grünen freunden vorführern muss. Was den guten allerdings nicth aufgefallen ist, ist sein Lenger den er net so wirklich hätte dran haben dürfen ... von der Leistung wollen wir erst gar net reden und den Krach den die Karre macht ... Aber gut so muss er sein nummernschild und die dazugehörige Beleuchtung verbessern und gut iss ... aber ich meine als gäb es für die Polizei nix besseres zu tun als jemanden Wegen seines nummernschildes anzuhalten ... bei uns fahren roller ohne blinker mit bis zu 50 kmh zu schnell und ihn halten sie wegen sowas an ... gut aber das ist ihre sache ... !
Habt ihr shcon ähnliche "Erlebnisse" gehabt ?
Bis denne simpsonnight

25 Antworten

Jungs, die Leute tun auch nur ihren Job, es ist nur richtig wenn Leute für illegales tuning bestraft werden

^Die sollen lieber drogen dealer und Verbrecher Verhaften ansattt uns moped fahrer zu nerven...
Wir schaden ja eigendlich nur uns mit unseren getunten kisten wenn wir nich in der stadt heizen sondern auf der landstraße oder so is ja dann unser leben was wir aufs spiel setzen.... Und nich deren leben...

Naja so is das net ganz richtig !!!
Natürlich setzten wir unser leben aufs spiel aber uach das der anderen auch wen wir das net wahr haben wollen!!! weil einmal ein kurzer ruck und schon kann das eigene und dass leben eines andere dahin sein....
Wiel auch wen der auto fahrer seine karrosrie hat kann er trotzdemauf grund unsere unachtsamkeit am Baum landen.

Aber das kann immer passieren getunt oder nich das spielt dann auch keine rolle mehr

also denkt drüber nach!!

MfG

Tobias

Bei uns gibt es zu zeit Voll die roller jagt!!
Die denn tag erwischen die nen roller voll häftig!

Ich habe vor polizei wenniger angst! habe mehr angst dafor mit 90 sachen in ein auto reinzurauschen!!

Ähnliche Themen

mich ham sie zum glück noch nie erwischt *puh*

aber meinen freund ham sie auf die rolle gestellt und das ding is mit joker 118 gegangen!! er weiß aber noch nicht was er an strafe bekommt ;(

aber der hat gar nicht auf den 80er zylinder gschaut!

die habn einfach den motor einmal aufhäulen lassn und gwusst das da kein 50er drinnen is!

tja es war aber selber schuld. er hat einem zivilauto reingschnitten und dass war leider zivilstreife *ouch*

Als ich mal Unfall mit meiner XS 400 hatte, da wollten die Bullen von mir meine Betriebserlaubnis für das Ding sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da hab ich dem Bullen erstmal verklikkert, das ich keine habe und noch nie gehabt habe. Da hat er sich erstmal voll gewundert, und als ich ihm gesagt habe, das es ein Motorrad und kein Roller ist, dann ist er langsam selber drauf gekommen, wieso ich keine dafür brauche. Also bitte das Ding ist gross das kann sogar ne Oma von ner kleinen Mofa unterscheiden. Den Unterschied merkt sogar ein Affe. Ich frag mich manchmal wirklich, ob einige von denen 2 aufgeweichte Brötchen statt Hirn da oben drinn haben.

Zitat:

Original geschrieben von Dt 175

... meine Betriebserlaubnis für das Ding sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.... das ich keine habe und noch nie gehabt habe.

Ich gehe mal davon aus, das dein Motorrad eine Betriebserlaubnis hatte....😛 Ohne Betriebserlaubnis ist nämlich keine Zulassung möglich. Allerdings wird die Betriebserlaubnis beim Motorrad durch den Fahrzeugbrief/-schein dokumentiert und nicht durch die "Betriebserlaubnis" als Schein wie bei der 50er mit Versicherungskennzeichen.

lo da fällt mir auch grad was ein also nen Freund von mir wurde mit seinem Speedfight 2 (Roller) angehalten. Also Bulleten wollen den Roller mitt nehmen.

Bulleto:

1. Frage: Wo isn hier die Schaltung?
2. Frage: Und wo is der Kuplungshebel?

Mein Freund konnte es nich lasse und lachte extrem Laut los. Der Bulle schaut nur dumm und frag ihn warum er lacht. naja dann mussste er das dem erst ma erklären u.s.w.

ach ja roller lif 85 aber mein Freund musste den nur zum TÜV bringen macht jetzt den 125ccm Lappen also keine Strafe bekommen

Vorführung

Also mein Kumpel war gestern bei der Polizei und hat seine Karre zeigen wollen.. er ist da rein stolziert und hat gemeint er will das teil zeigen die haben aus dem Fenster geschaut und gesehen das nummernschild gesehen das wieder ok war und haben gemeint er kann fahren ...

Naja da sieht man mal wieder das es nich immer so böse ausgehen muss wie zb. mit einem führerschein entzug oder ähnlichem!!!
Wen de mal nen guten tag bei den grünen erwischt is schon viel gerettet!!!

MfG

Tobias

Wenn man nicht gerade von nem schlecht gelaunten Wachpolizisten, oder von nem speziellen Zweiradfuzzi, der nur Jagt auf Mopeds macht angehalten wird passiert nicht viel.
Bsp.:

Kumpel fährt mit Prima 5 (70ccm, P3 usw.--80 kmh)
in nen Auto. Folge: 10 Sozialstunden
200€
aber nicht wegem getunten Moped, also fahren ohne Fahrerlaubnis; sondern weil er n Versicherungsschild von 1987 dran hatte und sowieso das Moped nicht versichert war, ausserdem war er am Unfall Schuld.

Anderer Kumpel fährt mit offener Derbi Senda (75 kmh9 in Auto.Er hat sogar Schuld. Folge:

--------------- Versicherung bezahlt den Schaden am Auto. 😁

Deine Antwort