Unkaputtbares günstiges wenig rostendes Auto
Hallo Motortalker,
meine Frage ist wahrscheinlich in Einzelteilen schon beantwortet aber da ich diese Frage in eine Komplexe Anfrage bringen wollte, hier mal mein Gesuch:
Welches Auto würdet Ihr als Gebrauchtwagen empfehlen,
1. der bis maximal 1500 Euro kostet
2. Wenig Haftpflicht / Steuern kostet
3. Die wenigsten Probleme mit Rost hat
4. dessen Motor auch gern mal bis 300.000 km aushällt
5. Der ein wenig grösser ist, so dass man auch mal ein zwei Nächte drin schlafen kann
(Kombi, Kastenwagen, Kleintransorter)
Ich waere euch super dankbar für eure Hilfe, da ich mich gern vor dem Kauf ein wenig orientieren möchte.
LG Kling1
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Suchst Du eines, das man auch mal mit Wasser betanken kann?😉😁😁
30 Antworten
jap-den Mondeo würde ich auch eher empfehlen als den Schnellroster 626-zudem hat der Mondi als Kombi den meisten Platz.
Zudem sind die Zetec Motoren wahrhaftig fast unkaputtbar.
in dem Budged sollte man natürlich weniger auf die Marke achten als auf den Zustand.
Fiat Doblo
http://suchen.mobile.de/.../196510877.html?...
Diese Hochdachkombis sind halt hoch-aber in der Länge fehlt es,denke ich
Zitat:
Original geschrieben von Flykai
Diese Hochdachkombis sind halt hoch-aber in der Länge fehlt es,denke ich
Kommt auf die Körpergröße und den Hochdachkombi an. Bis auf den alten Renault Kangoo und alten Citroen Berlingo haben die alle ca. 180cm Laderaumlänge. Im Opel Combo C z.B. kann man wunderbar hinten drin pennen und man stößt sich beim Aufwachen auch nicht sofort den Kopf. Selber auf diversen Festivals getestet 🙂
Ähnliche Themen
Danke dafür-ich habe zwar schon einige Hochdach Kombis beladen,allerdings war meißtens die erste Rückbank umgeklappt drinnen-vom Gefühl her hätte ich gesagt das maximal der Caddy Maxi zum Schlafen geeignet ist 😉
Stellt sich auch die Frage, ob man sich wegen ein paar mal Schlafen gleich einen Lieferwagen antun sollte.
Ein sogenannter Hochdachkombi ist durchaus auch interessant, aber auch hier sollte die im Eingangspost gewünschten Punkte erfüllt werden und darann wird es wohl scheitern...
Passat 3b AFN
Kaum Rost.
700.000km + möglich
Dürfte sich aber für den TE nach fast 6 Jahren erledigt haben...
Hallo zusammen,
1500 € ist schon ein sehr knappes Budget. Ich habe mal bis 2000 gesucht. Evt. Kann man ja noch handeln.
Ich tendiere auch eher zu einem Audi Kombi bis 2004 sollten diese noch Vollverzinkt sein.
https://www.autoscout24.de/.../...859d-5156-fa5f-e053-e250040ac611?...
https://www.autoscout24.de/.../...3fb5-a956-4fbf-866a-77f0dcdb8c95?...
Gruß Hathaway
Hast Du für den TE gesucht oder für dich?😕
Wenn für den TE, schaue in Beitrag direkt vor Deinem.
😁
okay Danke für den Hinweis A346. Wieso grabt ihr soo alte Themen aus ?
Gruß Hathaway
Nicht "ihr", einer war es.
Nicht auf das Datum der Threaderöffnung und des letzten Beitrags geachtet.
Kann passieren, so wie Dir. Hast auch nicht auf das Datum des letzten Beitrags, meinem nämlich, geschaut.
Du hast ihn sogar nicht gelesen 😁
Trotz langer " Schreibpause" ein offensichtlich interessantes Thema, zumal viele damalige Empfehlungen für heute auch schon "überholt" sind.
Ein Mercedes- Benz W210 oder W163 ist DEFINITIV NICHT das gesuchte Objekt...
Ich finde es auch gut, finde das Thema aktuell auch sehr interessant 🙂