ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Unglaublich...

Unglaublich...

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 14:16

Tag an alle!!!

Diesen VW LT35 hab ich letztens gesehen...unglaublich ^^

http://img84.imageshack.us/img84/4574/m1hj.jpg

MFG

Markus

26 Antworten
am 12. Mai 2006 um 14:19

Unglaublich,

ich habe ihn auch grade gesehen.

Aso,was ist denn unglaublich???

am 12. Mai 2006 um 14:34

Ich glaub´s nicht... diese Hammer-Tuningmaßnahmen!

Ein weißer VW LT! Ohne "VW"!! Echt irre!!!

;)

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 14:52

der wagen war tiefegelegt hatte felgen war überall gecleantund hatte en dickeren motor...

Die anderen bilder sind alles verwackelt...

Ticka

am 12. Mai 2006 um 14:56

Na, das sieht man doch alles auf einen Blick... ;)

Zitat:

Original geschrieben von ticker

Die anderen bilder sind alles verwackelt...

Da solltest du noch mal hinfahren und neue Fotos der anderen Seiten machen.

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Da solltest du noch mal hinfahren und neue Fotos der anderen Seiten machen.

joa...fahre näcste woche da vorbei...

Themenstarteram 13. Mai 2006 um 16:33

hab jetz aber schon ein BIld von den Felgen bekommen...

http://img457.imageshack.us/img457/9792/felgenlt0xo.jpg

MFG

Ticka

Hey, wieso soll man denn immer nur die PKWs tunen?

Bei uns neben der Berufsschule ist ne Großwäscherei, die haben einen Sprinter 4,6 t mit ner Menge Chrom, Bullenfänger, schwarze Scheiben und tiefer gelegt. Sieht noch nicht mal schlecht aus...

am 14. Mai 2006 um 14:20

naja ein arbeitsgerät tunen....

bei den normalen vw bussen siehts gut aus aber der LT35 is zu hoch.

aber mit alus wird der wahrscheinlich nicht mehr soviel laden dürfen oder? da gibts ja auch einen gwichtsindex.

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 14:45

bestimmt...ich fands bisschen krass weils eben ein Nutzfahrzeug ist und ich sowas noch nie gesehen hab...

Dieser Sprinter war auf dem Sprinter-Meeting 2006 zu sehen.

http://img281.imageshack.us/img281/9840/sprintermeeting24uc8gj.jpg

Noch mehr gibt´s unter www.sprinter-forum.de unter dem Topic "Sprinter-Meeting-2006", so ab Seite 22. Sorry, ich weiss nicht, wie man direkt auf den Beitrag verlinken kann.

MFG Sven

Nennt mich pervers, aber ich find ihn schön...

Find ich ich, der hat einen durchgänigen Stil.

Wenn ich mal nicht mehr arbeiten sondern nur noch Surfen muss würde mir der auch gefallen ;).

Meiner ist da eher Arbeitsgerät:

http://img288.imageshack.us/img288/6408/mnchenflughafen2ih.jpg

am 16. Mai 2006 um 6:58

wow der tuning sprinter sieht wirklich schön aus.

 

aber das eigentliche was ich an den sprinter dingern oder generell an dieser klasse geil finde ist das sie recht hoch sind und man auch problem los mal auf einen randstein rauffahren kann oder auf feldweg oder durch schotergrube fahren kann ohne das man angsthaben muss etwas zu ruinieren.

Deine Antwort