unfallschaden an der tür
oh man ich könnt echt heulen
mir ist heute irgendeiner aufm parkplatz gegen die tür gefahren...ist ziemlich eingedrückt und hat kratzer....
dann is so zum kotzen oh man sorry bin noch voll aufgedreht...
was glaubt ihr wie hoch ist der schaden ? was kann man da machen ???
ach die tür ist die auf der beifahrerseite hinten
25 Antworten
ich sag doch wegen 200€ lohnt sich der Versicherungsaufwand net, egal ob Haftpflicht, Kasko usw..
Also ich hab scho seit fast nem Jahr lackierte Türgriffe dran. Hab mir 3 Schichten Klarlack draufmachen lassen und es hält Prima 😉
hey Kunde ist König?
der lackierer meint aber denk ich eher, dass sich der lack net anständig mit dem plastik verträgt, da hilft haftvermittler...
ansonsten brauchst du keine drei schichten klarlack, eine schickt locker... (1,5jahre hats bisher gehalten)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mr.zumwinkel
der lackierer meint aber denk ich eher, dass sich der lack net anständig mit dem plastik verträgt, da hilft haftvermittler...
ansonsten brauchst du keine drei schichten klarlack, eine schickt locker... (1,5jahre hats bisher gehalten)
ich mein ja damit wenn er richtig vorarbeitet passiert nix. Ich wollte paar Schichten Klarlack draufhaben, wegen der Abnutzung 😁
bzw. ich weiss was rauskommt wenn der Lacker scheisse vorarbeitet. Ich hab das mitbekommen als ich meine vordere Stoßstange lackieren habe lassen. Hat die völlig falsche Grundierung + Vermittler genommen. Keine Ahnung warum. Und das von nem Fachbetrieb....
mit oder ohne rechnung?
MIT Rechnung. Ich hab bischen aufhantiert und er hat ja den Fehler zugegeben von daher wars mir wurscht, weil der Preis eh scho vorher feststand. Mir doch egal wie oft der Grundieren muss bis das hält 🙂
ach und was mir grad noch einfällt...die plastikabdeckung an der seite war auch hinüber...er hat glaub ich gemeint er bestellt ne neue...
nur hab ich jetz bedenken das das dann voll auffällt da d er rest ja nicht mehr so ne schöne schwarze farbe hat
Nach 2 Wochen siehste da kein Unterschied mehr! 😉
Geh doch erstmal zum LackDoktor! Der soll sich en schaden mal ansehen, und kann dir ja dann sagen was er machen kann, ist aufjedenfall die Preiswertere methode.