Unfall - man hat's mir nicht gegönnt

Opel Meriva B

Heute auf dem Weg nachhause fuhr mir einer von links in die Seite. Da fährt man eine alte Karre jahrelang ohne das was passiert. Aber kaum hat man mal einen Neuwagen, schon passt einer nicht auf und rauscht mir rein. Gut das er von links kam und von einem Firmengelände runter auf die Strasse. Man ich könnt kotzen 😠

Beste Antwort im Thema

Mein Beileid🙄
Das schmerzt schon beim ansehen der Bilder.Sei nur froh das Du am Ende heil aus der Sache rausbekommen bist.
Jedes Auto ist zu ersetzen,ein Menschenleben nicht...
Da der Wagen doch noch so neu ist würde ich auf jeden Fall auch einen Fachanwalt einschalten und klären lassen,
ob Du nicht eventuell ein neues Auto bekommst.
Liegt natürlich an der Höhe des Schadens,aber das werden der FA wohl genau wissen was machbar ist.
Liebe Grüße Sunny🙄

38 weitere Antworten
38 Antworten

Im Winter isset eh immer dunkel, da sieht man das ja net so doll 🙂 Dafür sieht man den Dreck net so LoL

Zitat:

Original geschrieben von bavaria-mike

Herzlichen Glückwunsch,

sieht ja aus wie wenn nie was gewesen wäre.🙂 Wünsche Dir jetzt schrott- und beulenfreie Fahrt.

Nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber dein Meri steht mit den dunklen Winter-Alufelgen genauso bescheiden da wie meiner. Ich hab jetzt nämlich diese Felgen drauf.  rial.de/_rial/index.php/de/milano 🙄

Gruß Mike

Als 15 oder 16 " ?

Servus, sind 16er (kleiner darf man beim 140psler eh nicht) aber durch das Titanum-Grau wirken sie eher kleiner.🙁

Jo deshalb hab ich mir die 17 er genommen.

Ist natürlich preislich nicht zu rechtfertigen, allerdings kenne ich mich und ich hätte mich sonst nur geärgert.

Was hast du für 16" er komplett bezahlt?