UNFALL im NEBEL , Was kommt auf mich zu?
Hallo,
Mir ist am Neujahr gegen 1:30 Uhr Unfall passiert.
Ich Fuhr in eine Nebelwand rein und hab dabei hab ich schon gebremst , auf der Autobahn ist ein Unfall passiert mehrere Autos waren schon reingekracht
Ich bin mit Ca. 60-80kmh vllt mehr oder weniger in ein Stehendes Leeres Auto rein gefahren das auf der Linke Spur war , Beim PKW waren die Lichter aus Ich weiß nur das ich das Auto von Ca. 3 Autolängen erkannt habe dabei hab ich schon bremst vor der Nebelwand war aber alles zu spät, als ich in das Auto reingefahren bin Polizei war schon Vorort bzw. am Unfall beteiligt 2min später hat auch mein Auto angefangen zu Brennen und hat dabei ein anderes Auto angezündet
Nun stelle ich mir die ganze Zeit fragen
Wer ist Generell Schuld? Oder bin ich das nur?
Ich weiß das hier keiner Unfall Gutachter ist aber vllt. hat jemand sowas durch lebt
Mein Auto hat ein anderes Auto angezündet muss meine Versicherung die Kosten übernehmen ? Gegenseite hat sich schon Gemeldet
Mein Auto steht beim ADAC Partner mit ein Total Schaden, Standgebühr 13euro, ich war 4 Tage im krankehaus bei 10Tagen macht es schon 130euro..
Ich will das Auto jetzt verschrotten Kostenpunkt 50euro, darf ich das ?
Oder muss Gutachter/Staatswanwalt kommen? ich Habe Haftpflicht!
Das Auto gehört mein Vater und ist Versichert auf ihn, bei wenn Steigen die Prozente ?
Tut mir leid für dieses Durcheinander in meinen Text, da er etwas Aktuellisiert wurde
PS: Ich habe seit Unfall eine Sprachstörung, wenn jemand sowas hatte weiß einer ob das weg geht oder bleibt das für immer?
Beste Antwort im Thema
Egal ob wer auf der Autobahn steht oder nicht.
Egal ob Nebelwand oder nicht.
Man muss immer anhalten können.