Unfall Arrghs
Hmm ich habe da mal eine kleine frage.
Also gerade eben will ich ausparken. steig in mein auto ein, guck kurz nach hinten seh da zwar ein auto leg den rückwärtsgang ein und semmel dem trotzdem hinten drauf (ich blöd depp, turnbeutelvergesser,vollpfosten) es waren ca 2 m platz als ich noch stand und der berg ging rauf d.h. ich bin dem echt sehr sehr sehr langsam schätze ca 10 kmh drauf gefahren ... er stand mit der schnautze zu mir. nagut ich steig aus guck war n golf3 kombi.
jetzt meine frage habe ich mich richtig verhalten wenn cih 20 mins gewartet habe, und ihm ein zettel hinterlegt habe ?
2. unten an der stossstange ist ja dass fernlicht .. davon ist die plastik abdeckung kaputt sollte doch nicht teurer als 20 € sein ???
3. Sein nummernschild ist verbeult kann an der karosserie was dran sein ????
4. habt ihr verhaltens tipps für mich wenn der halter anruft ?
Vielen dank schonmal
Gruss christian
26 Antworten
Den hätt ich glatt nochma vors Nummernschild gehaun den Bullen 😁
hihi stimmt wär ja noch keine straftat laut denen *gg*
lol ich stell mir das mal vor .. ach ne is ja nurn nummernschild dass reicht nicht für ne anzeige .. okay ... batz erstmal dass nummernschild von denen gesprengt 🙂
Auf KEINEn FALL zettel hinterlassen is fahrerflucht, hab ich schon inner fahrschule gelernt! *klugscheiss*
und also ehrlich..hätte es keiner gesehen, wär ich einfach abgehaun! is zwar scheisse für den, aber was solls, hört sich vielleicht asi an, aber so hätte ich es gemacht!
Ähnliche Themen
hmm es hört sich nicht nur asi an es ist asi.
stell mal vor dir rasselt einer rein und es ist nicht nur n nummernschild kaputt.. sondern vielleciht die karosserie verzogen oder sonstwas .. du würdest ausrasten und du willst auch nicht so behandelt werden.
wenn sich jeder so verhalten würde wie du, dann gäbs ein gnadenloses kaos auf den strassen
...verhält sich aber nicht jeder wie ich *g*!
Zitat:
Original geschrieben von Konis_Corsa_B
Auf KEINEn FALL zettel hinterlassen is fahrerflucht, hab ich schon inner fahrschule gelernt! *klugscheiss*
und also ehrlich..hätte es keiner gesehen, wär ich einfach abgehaun! is zwar scheisse für den, aber was solls, hört sich vielleicht asi an, aber so hätte ich es gemacht!
Sollte ich dann herrausfinden das so ein spongo Fahrerflucht ergreift und ich ihn später erwischen sollte Kann er hoffen das die Polizei abends sein auto bewacht daraus mach ich dann mit nen paar kumpels kleinholz abe rmeld mcih dnan noch beim fahrer 😉
@ Nummernschild: Klar kann man dafür ne Anzeige augeben, er hatte nur keinen Bock.
Aber ich kanns verstehen, es müssten schon auf dem ganzen Parkplatz Nummerschilder ramponiert gewesen sein, sonst guckt auch keiner wers gewesen ist. er hat quasi sich, Dir und noch nen paar anderen Instanzen den nervigen Papierkram erspart.
MfG
Trossi
Zitat:
Original geschrieben von Konis_Corsa_B
wenn ich das lese flippe ich fast aus... mit haben sie schon ZWEI mal aufm parkplatz deren türe in meine karre gerammt, unter dem hinteren fahrerfenster ne kleine beule und gestern beim putzen bemerkte ich noch so ne beule, aber tiefer...
was kann ich eigentlich machen, wenn ich sowas sehe, aber nich genau weiß wann das passiert ist, weils beim einsteigen vom parkplatz einfach nicht aufgefallen ist ?? zahlt da trotzdem ne versicherung oder so ??? weil langsam nervt die beulerei....
gruß xertec
Zitat:
Original geschrieben von XerTec
wenn ich das lese flippe ich fast aus... mit haben sie schon ZWEI mal aufm parkplatz deren türe in meine karre gerammt, unter dem hinteren fahrerfenster ne kleine beule und gestern beim putzen bemerkte ich noch so ne beule, aber tiefer...
was kann ich eigentlich machen, wenn ich sowas sehe, aber nich genau weiß wann das passiert ist, weils beim einsteigen vom parkplatz einfach nicht aufgefallen ist ?? zahlt da trotzdem ne versicherung oder so ??? weil langsam nervt die beulerei....
gruß xertec
kein Menshc zahlt dafür, ausser wenn Vollkasko hast. oder wie willst erklären "hab da ne beule" Von wann
"keine Ahnung"
Von Wem
"keine Ahnung"
Hört sich bestimmt lustig an. Auf großen Parplätzen schau ich mir immer die autos an wo ich neben Parke versuc meistens nicht neben ner familien kutsche zu parken 😉 Und wenn dann schau ich mir mein Auto davor und danach an und hab meistens das NR Schild im Kopf.
MFg
ja und dann kotzen mich so "ach nur nen kleiner katscher lass mal abfahren" typen richtig an...