unentschlossen.. Meinungen gefragt

VW Vento 1H

Hey,

habe gestern Abend mal wieder the Fast and the Furious und 2 Fast 2 Furious gesehen, nun bin ich mal wieder total deprimiert mit meinem Golf, weil ich wieder die ganze Zeit für meine lieblings Autos (Nissan Skyline und Honda Civic) geschwärmt habe 😉 Naja Nissan Skyline ist ja in Deutschland eh zu teuer und Tuning-Teile sind ja auch ehr Rar.. da wäre der Civic ehr was.. und dann hab ich mir mal das Making Off angeguckt.. die Autos sehen ohne diese Aufkleber total "ungeil" aus 😉 ehr Standard.. (z.B. der silberne Nissan Skyline.. ohne die blauen Stripes)
auf autoaufkleber24.de kann ich mir die ganzen Sachen nicht an meinem Wagen vorstellen, denke aber das es einen riesen Unterschied macht..

was meint ihr?

mfg Kai

20 Antworten

hinten die 3 "fetten" striche passen nicht richtig ins bild.

da muss etwas zierlicheres her.

das ist doch nur ein entwurf leute 😉 die Oberste Linie soll genau auf die Kante die der Golf da eh schon durch gehend hat und die untere soll genau mit der Rückleuchte abschließen,.. stimmt die Seiten leisten sind ein problem 🙁 und Fahrwerk kommt in 7 Tagen, keine Sorgen! aber für Felgen reicht mein Geld diesen Sommer noch nicht 🙁

mfg Kai

würde das geld statt in solche komischen aufkleber, die nicht wirklich zum golf 3 passen, lieber in schöne klarglasscheinwerfer oder so investieren 😉

p.s. ist nicht böse gemeint, denn jeder hat seinen eigenen geschmack 🙂

hab noch mal selbst gebastelt.. auch nicht viel besser ^^

le mans