und nochmal Scheinwerfer (in.pro)...
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem die Angel eyes von FK gekauft und hatte nur Probleme (Wasser im Scheinwerfer nach dem ersten Regen, ließen sich nicht einstellen usw) Gott sei Dank hat der Händler sie zurückgenommen und mir mein Geld wiedergegeben.
Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach schönen und vor allem auch funktionsfähigen Scheinwerfern.
Besonders ins Auge gefallen sind mir die von in.pro ebenfalls mit Standlichtringen (siehe hier).
Hat die jemand verbaut? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ach so noch ne Frage: Wie ist das bei den Scheinwerfern mit der hinteren Abdeckung zum Glühbirnen tauschen? Ist die wie bei FK so ein dämlicher Gummilappen oder haben die ne vernünftige Abdeckung?
Danke schon mal!
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Totti-Amun
Die in.pros haben H7 Abblendlicht und H1 Fernlicht! Mein Vergleich bezieht sich auf die Serien-SW...
Soweit war mir das schon klar, ich hab' mich wohl ungeschickt ausgedrückt.
Die frage war ob du die in.pros und die Serienscheinwrfer beide mit Osram Silverstars bestückt hattest oder ob nur die inpros damit bestückt waren.
Des weiteren ist es nat. interessant ob du sie mit den H1+H1 verglichen hast od. mit den H4 scheinwerfern.
Habe sie mit den H1 verglichen, und in denen waren auch Silverstar...
Grüße
Totti
Hat den keiner mal ein paar Bilderchen von den verschiedenen Scheinwerfern in Aktion???
Bitte Bitte Bitte!
Zitat:
Original geschrieben von st0n3d81
keiner?
in meiner Signatur auf meinr Homepage sind die IN Pros verbaut auf nem Cabby....