und der tüv fand ein loch...

VW Vento 1H

hallo

war beim tüv und alles war gut - bis auf einen gummistopfen
der rundrum sehr stark angerostet war.
leider nicht zu erkennen denn der unterbodenschutz darüber war völlig intakt.
ich empfehle jedem der die möglichkeit hat diese dinger mal wirklich genu unter die lupe zu nehmen.

naja da ich (noch) nicht im besitz eines schweißgerätes bin hat mir das die werkstatt unweit von mir zugemacht.
ich war dabei hab ein wenig handlanger gespielt (und hauptsächlich gut aufgepasst damit es auch gut gemacht wird 🙂 ) und der hat sich echt mühe gegeben.
stelle schön freigelegt (bierdeckelgroß) geschliffen, kanten bearbeitet, grundiert, blech angepasst, angeschweißt, wieder rostschutzfarbe, dann karosseriedichtmasse und zum schluss schön unterbodenschutz dick drauf.
top arbeit was ich gesehen hab hat insgesammt gut 1,5 stunden gedauert und wenn ichs euch sag - der hat 15 euro gewollt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
war mir schon echt peinlich (hab ihm ordentlich trinkgeld gegeben) weil jede andere wekstatt hätt mir irgendwas zwischen nem fuffi und hunni abgenommen, also echt ich war sowas von überrascht.
es gibt doch noch gutes auf der welt 🙂

im sommer werden die anderen löcher vorsorglich geschlossen und versiegelt - weil rost gehört an eisenbahngleise aber nicht an meinen wagen 🙂

gruß loomi