und blitz
hallo ihrs
habe heute post bekommen
nen kleines foto von mir und meinem kadetten
wir sollen zu schnell gefahren sein
kann mich zwar nimmer daran erinern und habe auch nichts bemerkt aber darum gehts net
adressiert war es an einen dr. rene arnhold
rene arnhold ist gut aber dr.?
bin kein doktor --- meine frage ist ob das als formfehler gilt und der bescheid dementsprechen ungültig wäre?
danke für eure antwort
34 Antworten
tja habe es jetzt bezahlt
wurmt mich aber
bei zu schnell fahren amchen die sonen aufriss und nun hört euch das an:
zu männertag wurde meine familie von rechten bewusstlos geschlagen
zwei anrufe bei der polizei brachten die förster nicht dazu mal vorbei zu kommen und alles zu regeln
nach dem dritten anruf kamen 2 beamte (es waren 25 rechte)
ein paar stunden später wurde einer in der stadt von den selben so bewußtlos geschlagen, dass er im sterben liegt
und zu guter letzt:
die polizei rät von einer anzeige ab
super was?
von der anzeige abraten würde ich aber auch.
allerdings ist das verhalten mit der zweimann streife nicht zu vertreten
das ist das aller letzte von denen
bekomme extrem die krise
jetzt sitzt mein onkel erstmal im rollstuhl
man man man
Das Thema "Rechte" und Thüringen (und Sachsen) braucht man eigentlich nicht mehr kommentieren, das machen die Medien bereits reichlich.
Auch das Thema der Passivität der Polizei des Bundeslandes Thüringen bei Einsätzen gegen Rechte ist oft genug kommentiert worden.
Ich kann Dir allerdings einen Tip aus alter Erfahrung im Umgang mit Behörden geben.
Reiche eine Beschwerde beim Schutzpolizei-Kommando der Polizeidirektion Jena (nicht der Polizeiinspektion !) ein.
Es besteht sowohl ein Anfangsverdacht auf Strafvereitelung im Amt als auch auf unterlassene Hilfeleistung !
Und wenn Ihr die 110 angerufen habt, sind diese Anrufe auf Band gespeichert und der untätige Beamte kann problemlos ermittelt werden.