Unauffällige Sissy Bar gesucht

Harley-Davidson

Irgendwie mag ich die HD Sissybars nicht am Motorrad leiden. Da eine Sissybar andererseits meiner Frau das Fahren
so viel angenehmer macht, suche ich eine unauffällige Alternative.

Die abnehmbaren von HD kenne ich natürlich. Ebenso kenne ich die Haulin Ass, die es für mein Modell aber nicht gibt.

Kennt jemand noch Alternativen? Oder hat schon mal jemand sehr erfolgreich eine Deuce Sissybar an einen normalen
Softail Soziussitz geschraubt?

Weitere Ideen?

Teppo

Beste Antwort im Thema

Gröööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhl

26 weitere Antworten
26 Antworten

.... vielleicht hatter ja tatsächlich diese asiatische SissyBar-Variante an seine Maschine getuckert und kriegt jetzt seine Frau gar nicht mehr runter von dem Dingens???😁

Teppo hatte die Frage als TE auch ernst gemeint,
nur ich habe sie nicht ernsthaft beantwortet😎 sorry

Da ich die Karre mit dem Bierfass aber erst vor ein paar Tagen gesehen habe, wollte ich sie mal irgendwo einstellen und bin auf diesen Thread bei der Suche gestoßen, "da unauffällig".

Mir war schon bewußt, wie alt der Thread war.

Alles klar🙄

Muß ja keiner drüber schmunzeln😉

Gruß
Uwe

Bikermaxx meint die Beiträge davor...

..das weiß ich auch,
aber galt auch als Antwort auf den Beitrag von nighttrain1.

Gruß
Uwe