ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Umstieg auf VFR1200F

Umstieg auf VFR1200F

Honda
Themenstarteram 12. Oktober 2023 um 16:06

Hallo in die Runde.

Aktuell habe ich vor von meiner GSXR1000 K1 auf eine VFR1200F (2009-2016) um zu steigen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Moped gesammelt, seit ihr damit eigentlich zufrieden?

Würdet ihr die Honda wieder kaufen oder welche bessere und zuverlässige Alternativen gibt es auf dem Markt?

Grüsse

Ähnliche Themen
47 Antworten

Mich stören laute Motorräder auch. Obwohl ich sekber fahre. Aber was hat denn der Designer mit dem persönlichen Geschmack zu tun? Ich weiss auch nicht, wer meine Fahrzeuge designt hat.

am 15. April 2024 um 18:15

Ich toleriere alle Motorradfahrer egal ob Laut oder leise jeder soll das haben was er mag.

Da die Toleranz leider bei vielen Menschen nicht besteht und daraus schon genügend Streckensperrungen entstanden sind, toleriere ich die auch nicht mehr und versuche an die Vernunft jedes einzelnen Fahrers zu appelieren. Laut ist kein Sound und Laut ist nur Lärm.

Gegen Sound sagt niemand was und das hat was mit Geschmack zu tun. Dieser kann leise sein und reicht aus, wenn man ihn selbst hört. Leider reicht das vielen halt nicht aus.

Das Aussehen ist das gleiche. Das stört niemanden, egal wie er aussieht. Wenn jemanden das nicht gefällt, soll er den im leisen Tausch tauschen. egal ob der Designer sich da was anderes gedacht hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen