Umsteuerung WOB Abholung auf Händlerabholung Lieferzeiten

VW Scirocco 3 (13)

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Umsteuerung WOB Abholung auf Händlerabholung. Welchen Einfluss hat dieser Schritt auf die Lieferzeit??? Habe eben meine AB erhalten. Unverbl. Liefertermin 13.07.2009 bestellt 27.02.2009! Muss das beschleunigen der TÜV hängt mir im Genick!

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von camion-rebel

Moin,

also unsere Ausstattung ist eigentlich fast gleich bis auf DynAudio und Leder. Die Sachen habe ich nicht genommen. Aber daran kann es eigentlich nicht liegen. Ruf deinen Händler mal an.

Gruss
[/quote

Hallo.

Habe Deinen Rat befolgt und angerufen.

Bekomme den Rocco in der KW 26 !!!!!!!!!!!

Gruss und Danke

Das ist ja nicht mehr so lang 🙂 Die drei Wochen gehen auch rum. Das heißt er müsste schon gebaut sein, oder? 🙂

Hm also ich weiß nicht wie die Situation in WOB aussieht, aber ErichM du kannst ja mal in der AutoStadt anrufen und dort mal nach fragen. Weil so wie ich das gelesen habe soll dort doch noch einiges zu tun sein.

Zitat:

Original geschrieben von Jack284

Das ist ja nicht mehr so lang 🙂 Die drei Wochen gehen auch rum. Das heißt er müsste schon gebaut sein, oder? 🙂

Hm also ich weiß nicht wie die Situation in WOB aussieht, aber ErichM du kannst ja mal in der AutoStadt anrufen und dort mal nach fragen. Weil so wie ich das gelesen habe soll dort doch noch einiges zu tun sein.Hallo.

Mir wurde gesagt das er schon auf ein Schiff verladen ist und unterwegs nach Emden. Dann nochmal ca. 1-1,5 Wochen bis nach Rosenheim.

Bei Abholung in WOB wäre es aber Ende July geworden! Scheint Schwierigkeiten mit Terminen zugeben.

Gruss

Deine Antwort