Umrüstung manueller Fahrersitz auf elektrische Sitzverstellung/Memory
Hallo Leute,
habe mir vor etwas über ´nem Jahr einen 850 10V Kombi zugelegt und hier schon viele hilfreiche Tipps und Anleitungen herausgelesen - echt super, das Forum! Hätte nicht gedacht, dass ich noch zum Hobbyschrauber werde... ;-)
Jetzt ist ein 850 20V T5 dazu gekommen und soll statt der manuell verstellbaren Teilleder-Ausstattung eine Vollleder mit elektrischem Memory-Fahrersitz verpasst bekommen. Erst mal danke an alle, die hier schon mal etwas zur Rückbank gepostet haben - wäre wohl sonst verzweifelt... ist also alles umgebaut bis auf den Fahrersitz.
Nun das eigentliche Problem: Habe auf der Fahrerseite kein offensichtlich herumschwirrendes Kabel für den Anschluss der Steuereinheit des "neuen" Sitzes gefunden (nur Sitzheizung) - ist da irgendwo eines versteckt? Hat jemand von euch schon mal so eine Umrüstung hingebastelt? Muss man strippen ziehen? Gibt`s Kabelbäume zum Nachrüsten?
Lieblingsantwort wäre natürlich: "Klar, Kabel ist da-und-da versteckt"...
Freue mich auf eure Antworten,
Gruß aus Niederbayern vom BoesenBuben
Beste Antwort im Thema
Also
Siehe auch Foto:
1 - Dauerplus
2 - Zündungsplus
3 - Masse
4 - Diagnose
17 Antworten
Zitat:
@scutyde schrieb am 5. Juli 2011 um 11:07:40 Uhr:
AlsoSiehe auch Foto:
1 - Dauerplus
2 - Zündungsplus
3 - Masse
4 - Diagnose
Man man man. 2011 und der Scuty hat schon das komplette Auto auf den Kopf gestellt. Find ich Super und muss danke sagen. Ich dachte auch das die Kabel liegen und war natürlich im Irrtum.
Beim 2000er liegen die bereits, vermutlich auch beim 99er. Muss man nur noch die Sicherung stecken und dann ist gut.