Umrüster LPG Region Düren Aachen gesucht

Hallo

bin grad dabei mir einen neuen Wagen zu holen.Wahrscheinlich einen Opel Combo.
Dieser soll natürlich so schnell wie möglich auf LPG umgerüstet werden.
Jetzt suche ich einen Umrüster in der Region Düren - Aachen.

Wer hat da einen Tip für mich?

Danke und Gruß

je-bi

26 Antworten

Das gabs hier schonmal
siehe hier

http://www.motor-talk.de/t753831/f258/s/thread.html

Zitat:

Original geschrieben von tachpostmann

Das gabs hier schonmal
siehe hier

http://www.motor-talk.de/t753831/f258/s/thread.html

danke

IWEXIM

hallo

kann einer was zu IWEXIM sagen ?

hab schon gegoogelt und ist demnach nicht berauschend.

Kann jemand Erfahrungen posten.

Danke je-bi

Sorry dazu kann ich zwar nichts sagen , aber die Werbung kommt ja nun am Laufenden Band.
Mfg

Ähnliche Themen

Hi,

ICH würde bei IWEXIM nicht umrüsten lassen, obwohl er nur 20 km entfernt liegt.
Hat man ja schon Horrormeldungen gehört und gelesen, aber jeder muss das Risiko selbst bewerten.

Viel Erfolg,
viele Grüße
99tester

Zitat:

Original geschrieben von 99tester

Hi,

ICH würde bei IWEXIM nicht umrüsten lassen, obwohl er nur 20 km entfernt liegt.
Hat man ja schon Horrormeldungen gehört und gelesen, aber jeder muss das Risiko selbst bewerten.

das schrieb ich ja und fragte ja nach LPGler die dort umrüsten ließen.

Gruß

hm tachpostmann,
stimmt, aber wozu dann die all die An- und Nachfragen ?
Bald kommt sicher noch die Frage nach ner PL-Umrüstung und einer preiswerten, aber sicheren Zulassung in D *sfg*

Man kann / darf halt niemand zu seinem Glück zwingen oder, wie schon meine Oma sagte: "Wer nich hören will, muss fühlen!"

Freundlichst
mimo

Zitat:

Original geschrieben von mitsumotion

hm tachpostmann,
stimmt, aber wozu dann die all die An- und Nachfragen ?
Bald kommt sicher noch die Frage nach ner PL-Umrüstung und einer preiswerten, aber sicheren Zulassung in D *sfg*

Man kann / darf halt niemand zu seinem Glück zwingen oder, wie schon meine Oma sagte: "Wer nich hören will, muss fühlen!"

Freundlichst
mimo

wie schon geschrieben suche ich einen Umrüster in der Region Düren Aachen.

-wer lesen kann ist klar im Vorteil!

zum 2ten schrieb ich das ich für alles offen bin und mir jedes Angebot anschaue und hinterfrage und nach Meinungen suche.

das der Wagen bestellt ist schrieb ich auch also ich hab noch Zeit,

und werde nicht gleich zum ersten Umrüster laufen den mir jemand hier im Forum empfiehlt !

So long und ich mach das schon

gasige Grüße je-bi

Re: Umrüster LPG Region Düren Aachen gesucht

Hallo,
in Viersen sitzt die Firma Green-World-Autogas die alles rund ums Autogas (LPG) macht, Einfach unter 02151/9371490 melden und ab gehts... Habe dort auch schon einen Wagen umbauen lassen. Ohne Probleme...

Zitat:

Original geschrieben von je-bi

Hallo

bin grad dabei mir einen neuen Wagen zu holen.Wahrscheinlich einen Opel Combo.
Dieser soll natürlich so schnell wie möglich auf LPG umgerüstet werden.
Jetzt suche ich einen Umrüster in der Region Düren - Aachen.

Wer hat da einen Tip für mich?

Danke und Gruß

je-bi

Re: Re: Umrüster LPG Region Düren Aachen gesucht

Zitat:

Original geschrieben von Meistro

Hallo,
in Viersen sitzt die Firma Green-World-Autogas die alles rund ums Autogas (LPG) macht, Einfach unter 02151/9371490 melden und ab gehts... Habe dort auch schon einen Wagen umbauen lassen. Ohne Probleme...

Hallo Meistro,

danke für den Hinweis.

Gruß je-bi

Re: IWEXIM

Zitat:

Original geschrieben von je-bi

hallo

kann einer was zu IWEXIM sagen ?

hab schon gegoogelt und ist demnach nicht berauschend.

Kann jemand Erfahrungen posten.

Danke je-bi

Ich bin ein Iwexim-Geschädigter.Iwexim ist absolut chaotisch,unzuverlässig, hält sich an keine Vereinbarung.Jetzt firmiert die Firma neu als Iwexim Ltd.Der geschäftsführer ist allerdings die gleiche Person die in meinem Fall schon einen Offenbarungseid geleistet hat.

Wer Fragen hat kann mich gerne anrufen. 01705508491.

Re: Re: IWEXIM

Zitat:

Original geschrieben von Uwehmeyer

Ich bin ein Iwexim-Geschädigter.Iwexim ist absolut chaotisch,unzuverlässig, hält sich an keine Vereinbarung.Jetzt firmiert die Firma neu als Iwexim Ltd.Der geschäftsführer ist allerdings die gleiche Person die in meinem Fall schon einen Offenbarungseid geleistet hat.
Wer Fragen hat kann mich gerne anrufen. 01705508491.

Hallo

habe nun schon mehrfach negatives über IWEXIM gelesen und habe die Firma von meiner Liste gestrichen.
Ich muß doch feststellen das es irgendwo immer etwas negatives über einen Umrüster zu lesen gibt, aber das liegt wahrscheinlich auch teilweise an den Kunden welche sich nicht 100 prozentig beraten lassen und nicht alles 100 prozentig vertraglich festhalten.
Irgendwo muß man halt immer einen Kompromis eingehen es sei denn es ist ein alter Schluffen der umgerüstet wird und hauptsache fährt.
Mein Wagen ist flutsch neu und ich werde alles haargenau was die Einbaupositionen betrifft vertraglich festschreiben lassen.

Grüße je-bi

Deine Antwort