Umrüster gesucht: Autogaszentrum Aachen (Chakram Nord GmbH) pleite?

Hallo zusammen,

wer von euch ist dort Kunde oder kann evtl. was dazu sagen?
Ich hatte eigentlich für morgen einen Termin wegen den hier beschriebenen Problemen.

War also heute morgen um 09:00 da um schon mal den Schlüssel abzugeben und musste feststellen, dass das Tor zu war. Ich hab dann mal durch die Fenster rein geschaut und das Burö war ziemlich leer und alle Ordner etc. waren in Kartons verpackt. Die Telefonnummer ist ebenfalls nicht mehr zu erreichen.

Daher meine Vermutung, dass der Laden pleite ist oder umgezogen, wie auch immer.
Wer kann was dazu sagen bzw. kann mir einen erfahrenen, kompetenten Umrüster (am besten BRC-Anlagen) im Kreis Aachen/Düren/Heinsberg empfehlen?

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von uwlo

Kannst ja mal bei dem hier nachfragen:
Auto Backus
Max-Planck-Str. 15
52511 Geilenkirchen-Niederheid

Nachfragen kostet ja nichts. Wenn du mit deiner in den Neuwagen eingebauten Gasanlage innerhalb von ca. 2.5 Jahren 5!!! Mal zurück darfst, weil das Umschalten auf Gas mal wieder nicht hinhaut, der Wagen auf Gas ausgeht oder wie verrückt ruckelt beim Gasgeben, dann kostet das vor allen Dingen sehr viel Nerven.

Die sind völlig inkompetent in meinen Augen! Jedenfalls würde ich davon jedem abraten zu Backus zu gehen!

Deine Antwort