umgebauter w210 top top
hier noch ein paar fotos
19 Antworten
Aber Xenon nachrüsten ist erlaubt, oder? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von ShinjiRow
Aber Xenon nachrüsten ist erlaubt, oder? ;-)
Glaube du kommst wirklich billiger davon, wenn du deine Kiste verscherbelst und dir einen MB kaufst,der den Vogelaugenahorn, Yenon und weas weiss ich schon drin hat 😁
Zudem gibt es Xenonscheinwerfer nicht nur in Klarglastunten Optik^^
umrüsten lohnt sich meiner meinung nach kein bisschen! der aufwand ist viel zu groß dafür. steuergeräte für xenon, innen muss die höhenverstellung automatisch umgebaut werden (bei xenon gibts keine manuelle höhenverstellung) und und und..
avantgarde wird seinen preis immer am stabilsten halten als die anderen ausstattungsvarianten.
aber ich verstehe eh nicht, wieso leute ums verrecken ihr auto verschandeln und umbauen wollen!
ehemalige bmw fahrer?
Muss mich dann mal outen.Habe mir auch die Klarglasscheinwerfer eingebaut und finde die Optik besser als vorher.Das ist sicherlich Ansichtssache.Verschandelt ist der Wagen deshalb noch lange nicht.Andere wechseln die Rückleuchten oder Blinker auf Mopf um.
Solange der Wagen noch dezent und nicht so auffallend wirkt, finde ich das ok.
Was die MB-Leute darüber denken ist mir relativ egal.
Die sollen sich mal bezüglich Ihrer teilweise abgelieferten Arbeiten bei Werkstattbesuchen und Verarbeitungsqualitäten(Stichwort "Rost"😉 an die eigene Nase fassen.
Könnte Euch ein Bsp. nennen, wo es nur darum ging ein Kabel anzuschliessen.
Aussenstehende können sich vor Lachen nur auf die Schenkel klopfen.Unsereins zahlt einen Haufen Geld dafür.
Und die Begründung man solle sich gleich ein Avantgarde
zulegen damit man von Hause aus eine vernünftige Ausstattung hat haut auch nicht immer hin.
Bin zu meinen 210er durch einen Todesfall in der Familie gekommen.Das Angebot was mir gemacht wurde war sehr günstig.Andernfalls wäre er einfach MB zum Ankauf angeboten worden.
War vorher ein sehr zufriedener 124er Fahrer.Dort hatte ich übrigens auch die Rücklichter und Blinker vorne gestylt.