umfragethread für bolognascheinwerfer
ihr kennt sicher die fotos des r-sciroccos aus bologna.
als erstes fallen die scheinwerfer der bolognastudie auf, die mit led-tagfahrlicht ausgestattet sind. Neu angeordnet und weg von der kopie der audischeinwerfer.
im zubehör soll es ab august led-tfl-scheinwerfer geben. allerdings im audistil.
da einige von uns das design der scheinwerfer der bolognastudie bevorzugen und uns nicht mit dem gedanken anfreunden wollen, dass es nur die audi-stil-scheinwerfer geben soll, wollen wir hier eine umfrage über die bolognascheinwerfer starten um eventuell die zubehörfirmen oder gar vw dazu zu bringen die scheinwerfer zu bauen UND zu vertreiben.
***EDIT: Zur Abstimmung bitte den im nächsten Post verlinkten Blog nehmen. Der Thread selber sollte nur für Anfragen oder andere technische Details da sein (Schreddi)***
40 Antworten
Hallo,
so - Aufräumaktion beendet.
Jetzt sind zwar nur noch 2 Posts da - aber das sind wohl die wesentlichen 😉
Es möge sich bitte keiner persönlich beleidigt fühlen wenn sein Post mit verschwunden ist.
Wenn doch --> ich hab'n PN-Postfach 😉
Nun denn - fröhliches Abstimmen.
Grüße
Schreddi
Wow war das flott reagiert. Danke für die Änderung(en).
Wenn's jetzt der TE auch noch in seine SIG aufnimmt (so wie ich) könnten wir ja einige Leute erreichen!
Zitat:
Original geschrieben von Yamaha XV 535
Wow war das flott reagiert. Danke für die Änderung(en).Wenn's jetzt der TE auch noch in seine SIG aufnimmt (so wie ich) könnten wir ja einige Leute erreichen!
Schon passiert... 😉