Umfrage: Wie bezahlt Ihr Euren Kraftstoff?
Hallo,
den angefangenen Thread von Pepperduster pack ich mal in ne Umfrage und schieb ihn ins passendere Forum.
Wie bezahlt Ihr also Euren Kraftstoff?
Grüße
Schreddi
PS: Bitte Antwort 5 mal nicht so ernst nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
HI,
ich zahle mit Naturalien 😉
nee Quatsch - mit EC 😉
Gruß cocker
212 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Opelowski
Man kann auch mal 100€ oder etwas mehr in der Tasche haben...
Die lasse ich lieber auf einem Girokonto mit Guthabenzinsen...
Bei mir wird alles nur Cash bezahlt 😎.
Meistens habe ich Geld im Portmenaie und bezahle bar und falls es doch zu wenig ist, kommt auch mal die EC Karte dran.
Wie bezahlt Ihr Euren Kraftstoff ???
Komische Frage.
Sehr ungern !!
Gruß Blauer 2000
Meistens mit Kreditkarte! Daneben auch sehr häufig mit Payback.
Guten Abend
Da ich mich von Kreditkarten etc. bei allen möglichen Einkäufen und nunmal auch beim Tanken fernhalten will, benutze ich außschließlich Bargeld.
Es sei denn, ich muss unbedingt die Karte benutzen, die ich in die Hand gedrückt bekomme, wenn ich mal wieder den S80 ausleihe.
Aber Blauer 2000 hat recht. Heute will man ungern den teueren Sprit bezahlen :-(
MFG, ein Sindar
Zitat:
Original geschrieben von ein-Sindar
Da ich mich von Kreditkarten etc. bei allen möglichen Einkäufen und nunmal auch beim Tanken fernhalten will, benutze ich außschließlich Bargeld.
Warum diese selbst auferlegte Abstinenz? Erscheint dir das ständige Herumtragen größerer Mengen Bargeld nicht zu gefährlich?
Guten Abend DrahkkeZitat:
Original geschrieben von Drahkke
Warum diese selbst auferlegte Abstinenz? Erscheint dir das ständige Herumtragen größerer Mengen Bargeld nicht zu gefährlich?
Das liegt wohl an meiner Natur. Ich möchte es gerne Unkompliziert haben und doch meine Ausgaben im überschaubaren Rahmen halten. Deshalb habe z.B. ich nie mehr Geld dabei, als ich in etwa brauchen könnte. (Meisten nicht mehr als ca. 70-80€ i.d.R.). In Kreditkarten sehe ich häufig eine weitere, potenzielle Schuldenfalle. (Okay, nicht bei Jedem natürlich)
Außerdem vertraue ich der ganzen Sache nicht, wo man auch häufig was von Datenklau, Hackern und solchem Kram hört/liest.
Ich kenne mich mit Finanzen, EDV etc. sowieso nicht aus und finde es auch irgendwie gut so. :-)
MFG, ein Sindar
Größere Bargeldmengen sind relativ, die neuen Dokumente, Schlüssel etc. sind eher das schlimmere dran wenn es weg ist. Außerdem kann der potentielle Dieb eher nicht wissen ob ich zur Gattung "muss um Brot zu kaufen vorher täglich zur Bank"(ok etwas übertrieben) oder "hat 200€ mit" gehöre, aber gut, kann natürlich ungeachtet dessen probieren, aber dann habe ich eben Pech gehabt.
Und wer sein Leben für meine Brieftasche riskiert, der muss es selbst wissen was er macht... die Typen die vor Bankautomaten lauern sind ja auch eine Gefahr, die minimiert man ja auch indem man da seltener auftaucht.
p.s. Ganz peinlich wird es wenn sich der DVD-Abend doch zum Ausgehabend entwickelt und von 6 Leuten 4 zur Bank müssen 😉 Dann ist nicht die passende Bank in der Nähe...
p.p.s. So ein kleiner Tipp nebenbei, eine falsche Pin auf die Karte schreiben, dann gibt es schöne Fotos von der Bank beim Versuch was abzuheben 😉 Auf der abgelaufenen EC-Karte die zentral zuhause liegt verfährt man auch so, schön wenn sich der Einbruch dann so aufklären lässt.
Zitat:
Original geschrieben von Opelowski
So ein kleiner Tipp nebenbei, eine falsche Pin auf die Karte schreiben, dann gibt es schöne Fotos von der Bank beim Versuch was abzuheben 😉 Auf der abgelaufenen EC-Karte die zentral zuhause liegt verfährt man auch so, schön wenn sich der Einbruch dann so aufklären lässt.
Das ist wirklich gut. Werde ich mir mal für meinen Job merken!
Immer mit EC-Karte.
Ich zahle mit EC-Karte, damit ich das Elend nicht direkt ertragen muss.
Meistens kaufe ich zum Sprit noch eine Packung Zigaretten hinzu, damit ich die hohen Kosten auf die Tabaksteuer schieben kann :-)
Und wer es noch nicht gelesen hat: Mein Neues Engagement zum Spritpreis!
Umfrage: Wie bezahlt Ihr Euren Kraftstoff?
... in kleinen monatlichen Raten ... 😁
Ich auch EC-Karte, bin zu faul erst zur Bank zu latschen und dann wieder zur Tanke.
Was ich sehr erstaunlich finde: 4,3% geben Gas ohne zu bezahlen. Sind das nur Spaß-Voter oder ist da was dran? Na los, outet euch! Ist doch eh alles anonym hier 😉
meine Freundin zahlt....lach
so wie sich das gehoert http://i90.photobucket.com/albums/k270/gregfones/Holidays/Christmas_Girls_12242006105244AM284.jpg
wuensche allen ein Frohes Fest