Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TouriEF

Er hat 2 Wohnungen und fährt so schnell dazwischen hin und her, dass er quasi ständig parallel in beiden Wohnungen wohnt. 😁

Dann macht seine rege Teilnahme an diesem Thread natürlich Sinn...😉

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

😰 7 Wochen!

Inbetriebnahme im Ausland? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Er hat 2 Wohnungen und fährt so schnell dazwischen hin und her, dass er quasi ständig parallel in beiden Wohnungen wohnt. 😁
Dann macht seine rege Teilnahme an diesem Thread natürlich Sinn...😉

Na das macht er immer während der Fahrt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

1. Ich bin kein Schweizer
2. Ich arbeite sogar in Deutschland. Oder glaubst Du, daß ich freiwillig in Stuttgart wohne?
Wohnst du nun in der Schweiz oder in Stuttgart? 😕 😉

Schreib Dir gerade ne mail. 😉

EDIT:
Ist geschrieben. Geht halt nicht jeden was an. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

EDIT:
Ist geschrieben. Geht halt nicht jeden was an. 😉

Merkwürdig, dass es genau in dem Moment nicht mehr jeden angeht, an dem ernsthafte Zweifel an deiner Story aufkommen 😉

Zitat:

Erstellt am 28. April 2012 um 18:16:40 Uhr
2. Ich arbeite sogar in Deutschland. Oder glaubst Du, daß ich freiwillig in Stuttgart wohne?

Zitat:

Erstellt am 28. April 2012 um 18:43:00 Uhr
Ich wohne in der Schweiz.

siehste, Drahkke, ungefähre Fahrzeit Stuttgart-Basel: runde 28 Minuten - zumindest bei guru. 😁

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

siehste, Draahke, ungefähre Fahrzeit Stuttgart-Basel: runde 28 Minuten - zumindest bei guru. 😁

Häh? Wohnsitz in der Schweiz und z. B. beruflich bedingt auch Wohnung in D ist doch kein Thema, auch als Deutscher? Hast du mal seine Sig. gelesen?

notting

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

siehste, Drahkke, ungefähre Fahrzeit Stuttgart-Basel: runde 28 Minuten - zumindest bei guru. 😁

Sorry, wenn ich Dich enttäuschen muß. Ich wohne tatsächlich an beiden Orten. Und das auch noch innert 7 Tagen...

Zitat:

Original geschrieben von notting

Häh? Wohnsitz in der Schweiz und z. B. beruflich bedingt auch Wohnung in D ist doch kein Thema, auch als Deutscher? Hast du mal seine Sig. gelesen?

notting

Mit dem Lesen haben hier sehr viele ein großes Problem. 😁

Zitat:

Original geschrieben von notting

notting

Nix "Häh", ich mache doch nur Quatsch. Klar isses kein Problem und ( @xmisterdx ) geht auch keinen was an. Sichwort Privatshäre

Wer hat behauptet, es würde Jemanden etwas angehen? Interessant ist halt nur der Zeitpunkt, ab dem plötzlich niemanden mehr etwas angeht, obwohl er seinen Wohnort sonst doch immer ans schwarze Brett pinnt 😉

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Wer hat behauptet, es würde Jemanden etwas angehen? Interessant ist halt nur der Zeitpunkt, ab dem plötzlich niemanden mehr etwas angeht, obwohl er seinen Wohnort sonst doch immer ans schwarze Brett pinnt 😉

Nicht das Wo ist das Geheimnis. Sondern das, das ich in Stuttgart bei wem mache. 😉

Achso... ja ok, das interessiert mich tatsächlich nicht die Bohne...

Zitat:

Sorry, wenn ich Dich enttäuschen muß. Ich wohne tatsächlich an beiden Orten. Und das auch noch innert 7 Tagen...

Enttäuscht mich nicht im Ansatz, ist mir doch rille, wo wer wohnt.

Und wenn Du Appartments in NewYork, L.A., Dubai und Singapur unterhalten würdest, würde es mich kein deut mehr jucken.

da fällt mir ein auch ich hab schon lang keine pn mehr bekommen. 🙁

Und sonst - habt ihr nix zu tun an diesem schönen Samstag?
90 Beiträge seit 11:00 Uhr...
Kein Wunder, daß ich das Thema nicht besuche wenn ich arbeite, das geht gar nicht bzw. die Zeit ist es mir nicht wert. 😉

Aber btt:
Nochmal die Frage, warum steigt seit 2010 die Zustimmung hier im Forum? Zwar langsam aber sie steigt.