Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
Ich glaube der Satz passt auf jeden Großkonzern auf diesem Erdenrund 😁Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Jedenfalls ohne das Ausland sähen die auch alt aus.
Nee, auf China nicht .🙂
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Wenn ich in der Baustelle 80 fahre, kommen widerum Witzbolde aus der TL-Nein-Fraktion und beschimpfen mich als Blockierer, weil ich schließlich auch Tacho 90 fahren könne...Zitat:
Original geschrieben von Mobi Dick
Bist du nicht aTL Befuehrworter ? Wie kannst du dann auf einer 80 Strecke 95 fahren? Das unterscheidet uns aTL-Gegner von den aTL Befürwortern! Wir brauchen keine Doppelmoral, WIR wollen LEGAL schnell fahren!Absurdistan 😁
Hast du sowas von mir schonmal gelesen? Ich bin für die Einhaltung von Limits! Aber gerade weil es in der Praxis nicht so einfach ist, genieße ich die Abschnitte, wo man sein Tempo dem Verkehrsfluss anpassen kann!
Zitat:
Nö... die wollen ganz einfach nur ihren eigenen Stil fahren und vorwärts kommen, ohne hinter nem LKW zu verhungern......
Eine gute definition von raser wäre den eigenen Vorteil (illegal) ausschlachten zum nachteil der anderen. Also incl. weg versperren und so weiter.
Bei 130rasern kommt schwungfahren und enge abstaende noch dazu.
3L
Zitat:
Man kam aber die s.g. Hochgeschwindigkeitsunfaelle einzeln statistisch erfassen!Zitat:
Also ehrlich mal, die Vermutung kann man nicht belegen, es wird eine Vermutung bleiben.
Das kann zig andere Gründe haben.
Macht aber keiner.
Ähnliche Themen
Zitat:
Es würde auch die Bauwirtschaft ankurbeln und Arbeitsplaetze schaffen!Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
Das klingt jetzt wie ein Taschenspielertrick, aber was will man von rotgrün auch erwarten - AHA.
Es könnten übrigens tausende pro Jahr gerettet werden wenn wir das geld der Autofahrer zum Ausbau der Strassen nutzen würden.
Weiterhin könnten tausende gerettet werden wenn bahnfahrer endlich einen mundschutz tragen würden.3L
Und die Umwelt schonen. (Staus verhindern)
3L
Zitat:
Macht aber keiner.Zitat:
Man kam aber die s.g. Hochgeschwindigkeitsunfaelle einzeln statistisch erfassen!
Aber das wäre doch die Grundlage um Menschen von der Notwendigkeit eines aTL zu überzeugen! Nur Behauptungen wie Umweltschutz und Unfallverhinderung sind doch nicht überzeugend!
Zitat:
Hast du sowas von mir schonmal gelesen? Ich bin für die Einhaltung von Limits! Aber gerade weil es in der Praxis nicht so einfach ist, genieße ich die Abschnitte, wo man sein Tempo dem Verkehrsfluss anpassen kann!Zitat:
Wenn ich in der Baustelle 80 fahre, kommen widerum Witzbolde aus der TL-Nein-Fraktion und beschimpfen mich als Blockierer, weil ich schließlich auch Tacho 90 fahren könne...
Absurdistan 😁
Selbst wenn man 90 (Tacho) akzeptiert, 95 ist sehr viel schneller in solchen Situationen.
Aber das ist garnicht das entscheidende. Interessant ist das er raserhaft hinterm dem SLK hängt und nicht weiss was er tun soll. Jeder erfahrende Autofahrer bleibt gelassen (weshalb er im forum nicht darüber berichten muss) oder fährt rechts rüber. Geht grad nicht schneller, ist halt verkehr und nicht "ich werde blockiert ich will schneller fahren als erlaubt".
Spricht schon wieder bände.
3L
SoZitat:
Wie erklärst du dir dann die ganzen Linksspurblockier und Kurzvorher-Rauszieher!Zitat:
Wieso sollte man neidisch sein auf paranoide Zivilversager, deren einziger Lebensinhalt darin zu bestehen scheint, anderen Menschen in einem anonymen Internetforum Neid vorzuwerfen? 😁
!
Und das hat nix mit Neid zu tun.
Zitat:
So !Zitat:
Wie erklärst du dir dann die ganzen Linksspurblockier und Kurzvorher-Rauszieher!
Schon wieder diese schlechte text...
Das meinst du doch nicht ernst oder?
3L
Deine Argumentation ist so unfassbar einfältig 3L... wann enthüllst du uns endlich, dass du hier nur Satire betreibst?
Zitat:
Schon wieder diese schlechte text...Zitat:
So !
Das meinst du doch nicht ernst oder?3L
Dieser schlechte Text ist nicht von mir.
Ich kann ihn aber nachvollziehen.
Zitat:
Diese schlechter Text ist nicht von mir.Zitat:
Schon wieder diese schlechte text...
Das meinst du doch nicht ernst oder?3L
Ich finde er gibt ausreden für schlechtes verhalten.
Bischen flach, schon fast kaetzerisch, auf jeden fall an den haaren herbeigezogen. - Meine Meinung.
3L
nixfuerungut gibt's sich wenigstens mühe wenn er sich blamiert. du könntest dich auch mehr anstrengen, das war ja nun garnix.Zitat:
Deine Argumentation ist so unfassbar einfältig 3L... wann enthüllst du uns endlich, dass du hier nur Satire betreibst?
3L
Zitat:
Ich finde er gibt ausreden für schlechtes verhalten.Zitat:
Diese schlechter Text ist nicht von mir.
Bischen flach, schon fast kaetzerisch, auf jeden fall an den haaren herbeigezogen. - Meine Meinung.3L
Deine Meinung will ich Dir nicht nehmen.
Ich hätte Dir das auch so erklärt, habe ich schon viel im RL so gehört. Das RL lügt nicht.
Zitat:
So !Zitat:
Wie erklärst du dir dann die ganzen Linksspurblockier und Kurzvorher-Rauszieher!
Was ist das für ein Blödsinn? Eine Geschichte aus dem Leben? Die Zeiten, als jeder Vmax fahren wollte, sind doch lange vorbei! Und nur weil einige nicht in der Lage sind, sich an das Rechtsfahrgebot zu halten, sollen alle mit einem aTL bestraft werden? So lange wie die Abstände eingehalten werden hat man immer die Moeglichkeit nach links zu wechseln! Fahr mal in aTL Ländern, da ist die Linke Spur auch voll! Das ist die bescheuertste Begründung, welche ich bisher gelesen habe um ein aTL zu rechtfertigen!