Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
Also wenn ich meinen Senf dazu abgeben darf.Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
also ganz erhlich.... es kommt stark adrauf an wo du wohnst! tirol und vorarlberg kannste vergessen, ansonsten sind wir zum. keine wirklich schlechten fahrer. aber wie sich meine landsleute bei euch aufführen tempo-mäßig ist nicht feierleich, kaum spührt man die freiheit wird vollgas gegeben!
Die Steirer sind die Schlimmsten.
So stur und wegen jedem Scheiss links und das dauert.
Jetz bist auf Kriegsfuss mit mir 😁😛
Was dauert?
In der Steiermark wär mir kein Linksspurpenner aufgefallen. Da is Niederöstereich und Wien schlimmer
Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
Jetz bist auf Kriegsfuss mit mir 😁😛Zitat:
Also wenn ich meinen Senf dazu abgeben darf.
Was dauert?
In der Steiermark wär mir kein Linksspurpenner aufgefallen. Da is Niederöstereich und Wien schlimmer
Kennste vor lauter Bäumen den Wald net sehen oder Geisterfahrer, einer, nee hunderte 😁
Ist besser als Markenkrieg 😛
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
Kennste vor lauter Bäumen den Wald net sehen oder Geisterfahrer, einer, nee hunderte 😁Zitat:
Was dauert?
In der Steiermark wär mir kein Linksspurpenner aufgefallen. Da is Niederöstereich und Wien schlimmerIst besser als Markenkrieg 😛
wo du recht hast....... jedenfalls find ich eure regelung am besten und kann mir beim besten willen nicht vorstellen wer etwas gegen eine regelung hat die sicher und schnell ist😉
Zitat:
wo du recht hast....... jedenfalls find ich eure regelung am besten und kann mir beim besten willen nicht vorstellen wer etwas gegen eine regelung hat die sicher und schnell ist😉Zitat:
Kennste vor lauter Bäumen den Wald net sehen oder Geisterfahrer, einer, nee hunderte 😁
Ist besser als Markenkrieg 😛
na, immer der der sie hat, keiner ist damit zufrieden was er hat, vorallem der Deutsche nicht, es muss immer anders sein 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
na, immer der der sie hat, keiner ist damit zufrieden was er hat, vorallem der Deutsche nicht, es muss immer anders sein 😛Zitat:
wo du recht hast....... jedenfalls find ich eure regelung am besten und kann mir beim besten willen nicht vorstellen wer etwas gegen eine regelung hat die sicher und schnell ist😉
da kannst du beruhigt sein das ist nirg. anders.....😁
Zitat:
da kannst du beruhigt sein das ist nirg. anders.....😁Zitat:
na, immer der der sie hat, keiner ist damit zufrieden was er hat, vorallem der Deutsche nicht, es muss immer anders sein 😛
na hoffentlich, ich sage immer, unzufriedenheit sollte zu besserem streben, aber zuviel Ehrgeiz schadet schnell... sie Öko....Bio...
Zitat:
Jetz bist auf Kriegsfuss mit mir 😁😛Zitat:
Also wenn ich meinen Senf dazu abgeben darf.
Was dauert?
Also die Niederösterreicher sind flott unterwegs da merkt man gar nicht viel Unterschied zu Deutschland.
180 gehen da problemlos ohne viel bremsen oder drängeln.
Da wird auch relativ flott überholt.
Aber bei den Steirern kannst du die Sekunden zählen bis die vorbei sind.
@Honda:
Vielleicht bist du ja die berühmte Ausnahme aber die Mehrheit der Steirer fährt erschreckend.
Zitat:
na hoffentlich, ich sage immer, unzufriedenheit sollte zu besserem streben, aber zuviel Ehrgeiz schadet schnell... sie Öko....Bio...Zitat:
da kannst du beruhigt sein das ist nirg. anders.....😁
naja bio lebensmittel sind sehr gut... aber autos werden sowieso immer sparsamer also ist das völliger blödsinn.
bei euch ist ja das schlimme das ihr den grünen unfug glauben schenkt, bei uns werden die immer ausgelacht^^
Zitat:
Also die Niederösterreicher sind flott unterwegs da merkt man gar nicht viel Unterschied zu Deutschland.Zitat:
Was dauert?
@Honda:
Vielleicht bist du ja die berühmte Ausnahme aber die Mehrheit der Steirer fährt erschreckend.
und wie fahren wir kärntner so!?
ich meine ich seh selten landsmänner in eurer gegend!
Zitat:
und wie fahren wir kärntner so!?Zitat:
Also die Niederösterreicher sind flott unterwegs da merkt man gar nicht viel Unterschied zu Deutschland.
@Honda:
Die Kärntner kenne ich nicht so.
Da kann ich mir kein Urteil erlauben.
Ach ja die Tiroler.
Bis Kiefersfelden freie Fahrt und ab dann 100.
100 sind aber 100.
Ich weiss auch nicht warum es so ist
Nur, kaum sehen die ein deutsches Kennzeichen sind sie schon links und blockieren.
Zitat:
Die Kärtner kenne ich nicht so.Zitat:
und wie fahren wir kärntner so!?
Ach ja die Tiroler.
100 sind aber 100.
Ich weiss auch nicht warum es ist nur kaum sehen die ein deutsches Kennzeichen sind sie schon links und blockieren.
das musst du dennen verzeihen... die sind mit tempolimits zugemüllt und dazu noch etwas komisch, tiroler halt, die lassen sich nicht gern überholen!
Zitat:
das musst du dennen verzeihen... die sind mit tempolimits zugemüllt und dazu noch etwas komisch, tiroler halt, die lassen sich nicht gern überholen!Zitat:
Die Kärtner kenne ich nicht so.
Ach ja die Tiroler.
100 sind aber 100.
Ich weiss auch nicht warum es ist nur kaum sehen die ein deutsches Kennzeichen sind sie schon links und blockieren.
Jaja.
Ich nehme Ihnen Ihr Tempolimit eh nicht weg, das können sie sich gerne behalten.😉😁😁😁
Ich möchte nur bei Tacho 115 bis Tacho 120 nicht immer ausgebremst werden.😠
Ja der gute Andreas Hofer und die bösen Bayern.🙄
Mannder es isch Zeit.
Mein Gott wie lange ist das schon her.
Bei den Tirolern gilt wohl immer noch der Grundsatz.
Bischt a Tiroler bischt a Mensch, bischt koaner bischt a Oarsch.
Hochdeutsch:
Bist du ein Tiroler bist du ein Mensch bist du keiner bist du ein Arsch
Zitat:
Jaja.Zitat:
das musst du dennen verzeihen... die sind mit tempolimits zugemüllt und dazu noch etwas komisch, tiroler halt, die lassen sich nicht gern überholen!
Ich nehme Ihnen Ihr Tempolimit eh nicht weg, das können sie sich gerne behalten.😉😁😁😁Ich möchte nur bei 115 bis Tacho 120 nicht immer ausgebremst werden
Ja der gute Andreas Hofer und die bösen Bayern.🙄
Mannder es isch Zeit.Mein Gott wie lange ist das schon her.
Bei den Tirolern gilt wohl immer noch der Grundsatz.
Bischt a Tiroler bischt a Mensch, bischt koaner bischt a Oarsch.
Hochdeutsch:
Bist du ein Tiroler bist du ein Mensch bist du keiner bist du ein Arsch
das liegt nicht an den bayern.... das machen die hier auch^^ sie sind eben etwas eigen, aber man muss da schon differenzieren ich kenne auch zuvorkommende tiroler!
Zitat:
naja bio lebensmittel sind sehr gut... aber autos werden sowieso immer sparsamer also ist das völliger blödsinn.Zitat:
na hoffentlich, ich sage immer, unzufriedenheit sollte zu besserem streben, aber zuviel Ehrgeiz schadet schnell... sie Öko....Bio...
bei euch ist ja das schlimme das ihr den grünen unfug glauben schenkt, bei uns werden die immer ausgelacht^^
ja sicher sind Bio Lebensmittel gut, aus Plastik habe ich noch keine gehabt, nee mal im ernst, bei uns ist leider Bio nicht immer Bio und wenn Bio so frisch ist, dass es am nächsten Tag vergammelt, hab ich nix von, dann muss ich ja jedentag mit dem Auto am besten zum Supermarkt 🙂
Wenn dein Bio-Essen am nächsten Tag vergammelt ist, solltest du deinen Kühlschrank überprüfen. Der dürfte dann sehr wahrscheinlich kaputt sein...