Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gurusmi
Auch wieder Rot-grüne Gülle.Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Wenn wir zurück in die Kleinstaaterei verfallen, ist das unser wirtschaftliches Ende. Eine DMark würde man in der heutigen Zeit bestenfalls noch belächeln...
Kein halbwegs vernunftbegabter Politiker würde heute noch die Kleinstaaterei oder die D-Mark zurück fordern.
Wer das für "rot-grüne Gülle" hält, braucht Zeitungen wohl nur, um nasse Schuhe auszustopfen.
Wenn man so gar keine Ahnung hat, sollte man vielleicht ab und zu einfach mal...🙄
Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
nicht bös gemeint, aber deine Statements haben nun nicht gerade viel mit Argumentation zu tun !😕🙄Zitat:
Argumentiere oder beschimpfe jemand anders 🙄
mfg trixi1262
Naja, bei dem ganzen Quatsch, der hier abgesondert wird, hättest Du viel zu tun, wenn Du alle anderen auch immer in dieser Art kommentieren würdest. Daher machst Du das wohl nur bei denen, die nicht Deiner Meinung sind, oder?
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
....................die Kresse halten😁😁😁😁
wieso hab ich jetzt lust auf ein butterbrot^^😕😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Han_Omag F45
Am besten sofort. Deshalb bitte ich dich, schreib bitte sehr langsam und vorsichtig. Am besten nicht mehr als 10 Anschläge die Minute. Du läufst sonst Gefahr, dir an der Tastatur die Finger zu verletzen. 😁Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Hanomag Hanomg, du hast aber weit zurück geblättert, Hut ab😁😁 Und?? Dass wir ein TL brauchen steht ja außer Frage, wann gehts los??😁😁Gruß Borstel
ProTL
Also fehlt jetzt noch ein:
TASTATURANSCHLAGS - LIMIT
Geil !😁😁😁
Nö... die Welt wird auch prima ohne EUR zurechtkommen. Nur wir halt nicht. Aber die Welt wird auch ohne Europa zurechtkommen...
Zitat:
Also fehlt jetzt noch ein:Zitat:
Original geschrieben von Han_Omag F45
Am besten sofort. Deshalb bitte ich dich, schreib bitte sehr langsam und vorsichtig. Am besten nicht mehr als 10 Anschläge die Minute. Du läufst sonst Gefahr, dir an der Tastatur die Finger zu verletzen. 😁
TASTATURANSCHLAGS - LIMIT
Geil !😁😁😁
gibts genauso wie das TL, oder kennst du jemand der mit 800km/h über die AB fahren kann... also ein tempolimit ist da, wieso eins einführen😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Hafi545
Kein halbwegs vernunftbegabter Politiker würde heute noch die Kleinstaaterei oder die D-Mark zurück fordern.Zitat:
Auch wieder Rot-grüne Gülle.
Wer das für "rot-grüne Gülle" hält, braucht Zeitungen wohl nur, um nasse Schuhe auszustopfen.
Wenn man so gar keine Ahnung hat, sollte man vielleicht ab und zu einfach mal...🙄
Den Euro überhaupt einzuführen war ein Fehler.Das ganze rückgängig zumachen ist
leider unmöglich bzw .mit unkalkulierbaren Folgen für die Wirtschaft verbunden da
gebe Ich dir recht...nur wird irgentwann der Punkt kommen wo dies unumgänglich
wird,aber sonnen wir uns bis dahin noch in unserem auf Pump gekauften Wohlstand
und das meine Ich jetzt im ernst,warum sollen wir uns für etwas einschränken was
eh früher oder später zusammenbricht?
Zitat:
Kein halbwegs vernunftbegabter Politiker würde heute noch die Kleinstaaterei oder die D-Mark zurück fordern.Zitat:
Auch wieder Rot-grüne Gülle.
Stimmt. Ich konsumiere meine Zeitung als PDF. Und die passen halt in keinen Schuh.
Daß Politiker nicht zurück in die "Kleinstaaterei" wollen, ist klar. Ich habe noch keine Krähe gesehen, die einer anderen ein Auge aushackt. Man hätte es ebenso Jamaica-Gülle, oder Schwarz Gelbe Gülle nennen können. Es ist ausgewiesener Politikerschwachsinn.
Also bleib weiter bei der Bildzeitung und bestaune die Mädels von Seite 1. Passt ja offensichtlich zu Deiner Blick- und Kragenweite.
Zitat:
Naja, bei dem ganzen Quatsch, der hier abgesondert wird, hättest Du viel zu tun, wenn Du alle anderen auch immer in dieser Art kommentieren würdest. Daher machst Du das wohl nur bei denen, die nicht Deiner Meinung sind, oder?Zitat:
nicht bös gemeint, aber deine Statements haben nun nicht gerade viel mit Argumentation zu tun !😕🙄
mfg trixi1262
Und was erwartest du jetzt von mir ?
Wenn ich was zu sagen habe, dann sage ich das und da ist es egal,wer welche Meinung vertritt !
So sollte es ja auch sein !
Aber nur stets irgendwas einfordern, geht nun mal nicht.
Und das ist nun mal bei manchen Usern der Fall, zu der Liga du ja ebenfalls gehörst.
Wenn du was zum Thema beisteuern kannst, Bitte !
Deine Beiträge sind ja immer sehr sinnvoll, oder ?
mfg trixi1262
Zitat:
Original geschrieben von meggi 2001
Den Euro überhaupt einzuführen war ein Fehler.Das ganze rückgängig zumachen ist
leider unmöglich bzw .mit unkalkulierbaren Folgen für die Wirtschaft verbunden da
gebe Ich dir recht.
So unberechenbar ist das nicht. Es wird fleißig daran gearbeitet...
Den Euro einzuführen, war sicher kein Fehler, sondern für uns bzw. die deutsche Wirtschaft sehr gut.
Was ein Fehler war, ist die Art und Weise, wie es gemacht wurde und dass man die Euro-Zone ohne zuverlässige Prüfung der finanziellen Basis der Mitgliedsstaaten eingerichtet hat.
Aber da wollten sich die damaligen Politiker (Birne und sein Theo vorneweg) eben ihren Platz im Geschichtsbuch sichern und haben sich daher gegenseitig in die Tasche gelogen, was das Zeug hielt.
Und um Rudi Assauer zu zitieren: "Wenn der Schnee schmilzt, kommt die Scheiße ans Licht."
In Euroland ist jetzt Frühling.
Zitat:
Nö... die Welt wird auch prima ohne EUR zurechtkommen. Nur wir halt nicht. Aber die Welt wird auch ohne Europa zurechtkommen...
Wie konnte deutschland nur vor dem Euro exportweltmeister sein... Geschichtsverfälschung? eventuell die Illuminati? 😁
nee ganz im ernst der xmister hat heute wieder ein ganz Ideologischen Tiefrotgrünen tag 😁