ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 7:31

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts;)

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Mai 2007 um 7:31

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts;)

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hafi545

Was ein Fehler war, ist die Art und Weise, wie es gemacht wurde und dass man die Euro-Zone ohne zuverlässige Prüfung der finanziellen Basis der Mitgliedsstaaten eingerichtet hat.

Aber da wollten sich die damaligen Politiker (Birne und sein Theo vorneweg) eben ihren Platz im Geschichtsbuch sichern und haben sich daher gegenseitig in die Tasche gelogen, was das Zeug hielt.

So ist es

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

Zitat:

Original geschrieben von meggi 2001

 

 

der Untergang des Euros ist nicht gleichbedeutend mit dem

weltuntergang ;) und Ich bin auch so optimistisch zu behaupten,

daß der Euro 2012 über leben wird.Auf lange Sicht sehe ich

allerdings schwarz wenn sich an der Schuldenpolitik der EU-

Länder nichts ändert.

www.staatsverschuldung.de/schuldenuhr.htm

Also muß es doch eigentlich nur für die Staatsverschuldung 

dringendst

ein Tempolimit geben. :D

Zitat:

Original geschrieben von Krizzzzz

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Nö... die Welt wird auch prima ohne EUR zurechtkommen. Nur wir halt nicht. Aber die Welt wird auch ohne Europa zurechtkommen...

Wie konnte deutschland nur vor dem Euro exportweltmeister sein... Geschichtsverfälschung? eventuell die Illuminati? :D

nee ganz im ernst der xmister hat heute wieder ein ganz Ideologischen Tiefrotgrünen tag :D

Oh ja. Und andere sind seine ideologischen Parteigenossen. Von nichts eine Ahnung. Aber davon besonders viel...

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

Zitat:

Original geschrieben von meggi 2001

Den Euro überhaupt einzuführen war ein Fehler.Das ganze rückgängig zumachen ist

leider unmöglich bzw .mit unkalkulierbaren Folgen für die Wirtschaft verbunden da

gebe Ich dir recht.

So unberechenbar ist das nicht. Es wird fleißig daran gearbeitet...

Stimmt, erste rechnungen wruden schon angestellt, die direkten kosten würden ca. 60mrd. € sein... dann kommen noch eventuelle folgekosten die man nicht kalkulieren kann, aber da gibts verschiedene ansichten was passieren könnte, habe mich da schon umfassen informiert

am 4. Februar 2012 um 21:41

Ich bleibe dabei ohne den Euro ginge es uns heute zumindest nicht schlechter,allerdings

ist er nun mal da und läßt sich leider nicht mehr so ohne weiteres abschaffen.

Hmm... vielleicht mal überlegen, wo China vor10 Jahren stand und wo es bereits heute steht. Ist natürlich blöd, wenn man vor 10 Jahren noch nichtmal richtig lesen konnte und noch um den Weihnachtsbaum gerannt ist, hier aber mit gebildeten Menschen über Politik diskutieren möchte...

am 4. Februar 2012 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von touaresch

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

 

www.staatsverschuldung.de/schuldenuhr.htm

Also muß es doch eigentlich nur für die Staatsverschuldung 

dringendst

ein Tempolimit geben. :D

es gibt doch schon längst ein liegt derzeit bei 407 km/h:(

oder willst du mir sagen das das zuschnell ist:D:D:D

Wird dürfen nciht vergessen das das ganze Projekt "EU" nur wegen deutschland existiert, um deutschland davon abzuhalten zur gefahr für andere zu werden...

am 4. Februar 2012 um 21:45

Zitat:

Original geschrieben von touaresch

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

 

www.staatsverschuldung.de/schuldenuhr.htm

Also muß es doch eigentlich nur für die Staatsverschuldung 

dringendst

ein Tempolimit geben. :D

Das nenne Ich mal einen vernünftigen vorstoss,statt immer

nur nach einem aTL auf AB zuschreien sollte man lieber mal

auf die Schuldenbremse drücken;)

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

Zitat:

Daß Politiker nicht zurück in die "Kleinstaaterei" wollen, ist klar. Ich habe noch keine Krähe gesehen, die einer anderen ein Auge aushackt. Man hätte es ebenso Jamaica-Gülle, oder Schwarz Gelbe Gülle nennen können. Es ist ausgewiesener Politikerschwachsinn.

Also bleib weiter bei der Bildzeitung und bestaune die Mädels von Seite 1. Passt ja offensichtlich zu Deiner Blick- und Kragenweite.

Jetzt hatte ich doch glatt 2 Zeilen lang den Eindruck, dass ich Dich falsch eingeschätzt habe, weil Du Dich beim ersten Beitrag nur verschrieben hast und eigentlich was anderes -weniger hohles- gemeint hast.

 

Aber nachdem ich den ganzen Beitrag gelesen hatte, war dann doch wieder alles im Lot...

Zitat:

Original geschrieben von Krizzzzz

 

nee ganz im ernst der xmister hat heute wieder ein ganz Ideologischen Tiefrotgrünen tag :D

Seit wann spielt es eine Rolle, was für einen Tag er hat? :o

Hattest du Politik abgewählt oder kriegt man mit so nem Blödsinn wirklich sein Abitur?

Zitat:

Original geschrieben von Hafi545

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

 

Also bleib weiter bei der Bildzeitung und bestaune die Mädels von Seite 1. Passt ja offensichtlich zu Deiner Blick- und Kragenweite.

Jetzt hatte ich doch glatt 2 Zeilen lang den Eindruck, dass ich Dich falsch eingeschätzt habe, weil Du Dich beim ersten Beitrag nur verschrieben hast und eigentlich was anderes -weniger hohles- gemeint hast.

Aber nachdem ich den ganzen Beitrag gelesen hatte, war dann doch wieder alles im Lot...

Wenn Du Stammtisch-Geblubber als wahrhaftig nimmst, will ich Dich von dem Glauben nicht abhalten. Viel Spaß auf der Ignoreliste.

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Hattest du Politik abgewählt oder kriegt man mit so nem Blödsinn wirklich sein Abitur?

Ich weiß ja nicht in welchem Pisa-Verlierer-Staat Du Deine Bildung genossen hast. Aber viel Spaß auch Dir auf meiner Ignoreliste.

am 4. Februar 2012 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Hmm... vielleicht mal überlegen, wo China vor10 Jahren stand und wo es bereits heute steht. Ist natürlich blöd, wenn man vor 10 Jahren noch nichtmal richtig lesen konnte und noch um den Weihnachtsbaum gerannt ist, hier aber mit eingebildet gebildeten Menschen über Politik diskutieren möchte...

Ich hab den Fehler in deinem Beitrag mal korrigiert ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?