Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Wozu ? 😕

Gruss TAlFUN

Ein Mod hat in den letzten 10 Minuten meine Signatur verändert bzw. beschnitten.

Der war echt gut Diedicke1300 😁

Muss ich es in rot wiederholen !!!

Sachen gibts 🙄

Kopfschüttel.

Zitat:

Zitat:

Ein Mod hat in den letzten 10 Minuten meine Signatur verändert bzw. beschnitten.

Sachen gibts 🙄

Kopfschüttel.

hey, diedicke wurde eben beschnitten... ging aber schnell.. willkommen im judentum 😉

Auch wenn das der Wunderthread ist der ewig offen bleibt, aber heute ist es das beste hier dicht zu machen, aufzuræumen und eventuell spæter mal wieder zu øffnen. Mir ist die Lust vergangen hier weiter mit zulesen geschweige denn zu Posten

Zitat:

Original geschrieben von Moggemorle

hey, diedicke wurde eben beschnitten... ging aber schnell.. willkommen im judentum 😉

LOL 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Sachen gibts 🙄

Kopfschüttel.

Ich habe User die mich gerade angesprochen haben warum ich meine Signatur verändert habe.

Was geht hier vor ? Das Zitat vom User Cayman08 ist raus.

Zitat:

Zitat:

Sachen gibts 🙄

Kopfschüttel.

Schade das Dir als Moderator nicht besseres einfällt.

Zitat:

Zitat:

Sachen gibts 🙄

Kopfschüttel.

jetz mach ma hier nich den mod so an dicke, bisschen respekt vor der autorität solltest du mal an den tag legen... kann ja nciht angehen

mfG

dos corpulentos

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Moggemorle

Mal schaun wieviel PN der server packt 😉

Kleiner Tipp,
unbegrenzt!

Das halte ich für unmöglich, denn die Nachrichten sind ja eindeutig adressiert (im Sinne von Message-ID) und jede Adressierungsart im IT-Bereich hat irgendwo Grenzen (bzw. ihr müsstet E-Mail aus den Fächern der User löschen). Selbst IPv6-Adressen zur Adressierung von Netzwerkwerkgeräten insb. im Internet sind nur 128bit lang, also es gibt nur 3,4028236692093846346337460743177e+38 Adressen. Und als vor Jahrzehnten das immernoch von fast allen verwendete IPv4 eingeführt wurde, hat ja auch keiner geglaubt, dass die 4.294.967.296 IP-Adressen (inkl. Netzmasken und Broadcast-Adressen) in ein paar Jahrzehnten schon nicht mehr reichen (ok, ist naturgemäß auch viel Verschnitt dabei).

Du siehst hoffentlich die Analogie zum aTL auf dt. Autbahnen -> Weil alles irgendwo natürliche Grenzen hat, brauchen wir kein künstliches aTL.

notting

PS: Ein (u.a. auch Mathe-)Prof. von mir halt mal gemeint: Wenn ihre Liebste (in der Vorlesung war nur eine vernachlässigbare Zahl von Frauen) sagt, dass sie Sie unendlich liebt, seien Sie vorsichtig! Mit Unendlich kann man nämlich nicht rechnen!

Zitat:

Ausser dem editieren der Nickverunglimpfungen nichts weiter 🙄

Ich kann es aber auch sein lassen, aber dann rege dich auch nicht darüber auf !

Gruss TAlFUN

Ich möchte meine Signatur wieder haben. Falls sie anstößig ist möchte ich bitte informiert werden warum. Ich habe alles per PN vor zu weisen. Also bitte !

ist hier ja derzeit unter aller Kanone. 
Wäre jemand so nett, ne PN zu schicken, wenn es hier wieder etwas lesenwertes gibt? Danke. 

Zitat:

Ich möchte meine Signatur wieder haben. Falls sie anstößig ist möchte ich bitte informiert werden warum. Ich habe alles per PN vor zu weisen. Also bitte !

MT ist autokratisch geführt.... du einfacher member hast gar nichts zu melden...

Du hast kein anrecht auf deine signatur..... und PNs faken kann ich auch..