Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Commander911
@TAIFUN:Wieso wird hier gleich rumgeheult, wenn man n paar Witze reißt, aber es wird geduldet, dass der Benutzer DieDicke1300 in seiner Signatur andere User bzw. den User Cayman08 attackiert?
Finde ich nicht in Ordnung..
Das ist ein Zitat vom User Cayman08, mit ihm abgesprochen. Ich fand es nur so Geil. Das ist auch klar erkennbar. Es sind seine Worte und nichts gegen ihn.
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Die Gesellschaft heute gefällt mir nicht. Viel Spaß noch und gute Nacht.
So etwas nennt man Evolution. Entweder anpassen oder Untergehen. Ein Problem, das jeder mehr oder minder hat.
Zitat:
@TAIFUN:Wieso wird hier gleich rumgeheult, wenn man n paar Witze reißt, aber es wird geduldet, dass der Benutzer DieDicke1300 in seiner Signatur andere User bzw. den User Cayman08 attackiert?
Ich auch nicht,
wurde ebenso editiert.
Gruss TAlFUN
Zitat:
Das ist ein Zitat vom User Cayman08, mit ihm abgesprochen. Ich fand es nur so Geil. Das ist auch klar erkennbar. Es sind seine Worte und nichts gegen ihn.Zitat:
aber trotzdem nimmst du es raus... seeehr glaubwürdig
Ähnliche Themen
Ey was ist jetzt los ? Meine Signatur wurde verändert. Ich kann die PNs vorweisen mit der ich es mit Cayman08 abgesprochen habe.
Zitat:
Original geschrieben von Moggemorle
Selbiges habe ich auf seite 4594 auch schon mal geschrieben,.. oder wars 4578? 😁Zitat:
Original geschrieben von gurusmi
Es ist nicht paradox. Erinnert mich an die Beatles mit "Live and let die". Problematisch in der Konstellation (Schnell-/Langsamfahrer) wird es erst, wenn einerseits LKW-Fahrer mitspielen oder einer der beiden Gattungen ein Oberlehrer/Choleriker ist. Aber Gott sei dank ist der Organismus Verkehr in D sehr tolerant und heilt sich selbst.
Und deshalb bin ich ja auch für die Verlagerung des LKW-Verkehrs auf die Schiene.
LKW auf die Schiene, und wir haben das paradies auf erden 😉
Nicht auf die Schiene! Nur doppelte Maut! Das hilft mehr!!
Zitat:
aber trotzdem nimmst du es raus... seeehr glaubwürdigZitat:
Das ist ein Zitat vom User Cayman08, mit ihm abgesprochen. Ich fand es nur so Geil. Das ist auch klar erkennbar. Es sind seine Worte und nichts gegen ihn.
Da frage jetzt bitte einen Moderator.
Zitat:
Da frage jetzt bitte einen Moderator.Zitat:
aber trotzdem nimmst du es raus... seeehr glaubwürdig
Dann weise die bitte mal vor.... und ich möchte eine eidesstaatliche aussage von cayman08
Wozu ?Zitat:
😕
Gruss TAlFUN
kann mir einer ne PN schicken, wenn diese Kindergartenkaxke vorbei ist?? Wer wem wann das Förmchen geklaut hat, ist ja sowas von lächerlich🙄
Schade eigentlich, fing lustig an, nahm aber aufgrund sehr empfindlicher Auslegung einer Anrede, eine beschixxene Wandlung🙄. Mich kann man hier auch mit Scheißhaufen anreden und ich mich würde es nicht stören, Internet halt😉
freundlichst grüßt
der Borstelnator🙂
Zitat:
Dann weise die bitte mal vor.... und ich möchte eine eidesstaatliche aussage von cayman08Zitat:
Es ist mir nicht gestattet seine PN an Dich weiter zu leiten.
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Wozu ? 😕Zitat:
Da frage jetzt bitte einen Moderator.Gruss TAlFUN
DerDicke1300 macht dir nur stress... da siehst du es wieder
Zitat:
Es ist mir nicht gestattet seine PN an Dich weiter zu leiten.Zitat:
Dann weise die bitte mal vor.... und ich möchte eine eidesstaatliche aussage von cayman08
Dann kannst du sie ja nich vorweisen... glatte lüge
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Wozu ? 😕Zitat:
Da frage jetzt bitte einen Moderator.Gruss TAlFUN
Ein Mod hat in den letzten 10 Minuten meine Signatur verändert bzw. beschnitten.