Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von letzterlude
Moinsen borstel,Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Moin LL,
was macht der Alibomber?? Allet jut??😁alles bestens, nur zu kalt für "krasse Eisdielenabschecke von blonde Perückenschaf, aldää...!😛
Was macht Dein Nutzkraftwagen, schon eingeritten...?😉
Aber wie der eingeritten wurde 😁
Zitat:
Original geschrieben von Commander911
VMAX komplett offen?Zitat:
Original geschrieben von letzterlude
Da brauchst Du nicht zu "knallen", der Verbrauch ist gepflegter Standard...😉
Nö, bei 305 ist Ende, ist aber momentan witterungsbedingt eh nicht so recht relevant...
Für`n Truppentransporter fährt der echt gut😉. Meine Frau fährt ihn jetzt meist und ch nehm den Horch, das paßt schon.
Zitat:
@Specki1300
Sag mal geht es Dir nicht gut, bist Du betrunken oder warum schaffst Du es nicht mit "Diedicke1300" anzusprechen ?
Bis ebend habe ich Dich noch ernst genommen auf eine gute Antwort gehofft.
Nun , vergiss es einfach.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Sag mal geht es Dir nicht gut, bist Du betrunken oder warum schaffst Du es nicht mit "Diedicke1300" anzusprechen ?Zitat:
@Specki1300
Bis ebend habe ich Dich noch ernst genommen auf eine gute Antwort gehofft.Nun , vergiss es einfach.
Er könnte auch schwarti, fettler, fettie, schwabbel, daniel, kloskind etc. sagen ;=
Zitat:
Sag mal geht es Dir nicht gut, bist Du betrunken oder warum schaffst Du es nicht mit "Diedicke1300" anzusprechen ?Zitat:
@Specki1300
Bis ebend habe ich Dich noch ernst genommen auf eine gute Antwort gehofft.Nun , vergiss es einfach.
Specki1300 😁
LOL
Zitat:
Original geschrieben von Moggemorle
Er könnte auch schwarti, fettler, fettie, schwabbel, daniel, kloskind etc. sagen ;=Zitat:
Sag mal geht es Dir nicht gut, bist Du betrunken oder warum schaffst Du es nicht mit "Diedicke1300" anzusprechen ?
Und wie begründest Du diese netten Anreden ?
Zitat:
Und wie begründest Du diese netten Anreden ?Zitat:
Er könnte auch schwarti, fettler, fettie, schwabbel, daniel, kloskind etc. sagen ;=
Seit wann muss ich theoretische Hypothesen begründen? 😁
Zitat:
@Speggi
krieg dich wieder ein, da gayst ja ab wie ein HB Männchen😁😁
Ich geb dir mal ein "Danke" 😉😛
Behalte es bitte oder willst Du mich ein zweites mal beleidigen ?
Man kann sich hier über jeden Scheiß unterhalten, aber man darf nicht persönlich werden.
Zitat:
@Specki1300
Moin,
da warst Du schneller als ich, sorry.
Beitrag wurde bereits editiert, unterlasst derartige Verunglimpfungen bitte, danke.
Gruss TAlFUN
Edit:
Bei der nächsten Nickverunglimpfung werde ich meinen PN Ausgang strapazieren, muss doch nicht sein oder ???
Zitat:
Seit wann muss ich theoretische Hypothesen begründen? 😁Zitat:
Und wie begründest Du diese netten Anreden ?
Du musst es überhaupt nicht. Aber im Moment stünde es Dir gut zu Gesicht.
Zitat:
Du musst es überhaupt nicht. Aber im Moment stünde es Dir gut zu Gesicht.Zitat:
Seit wann muss ich theoretische Hypothesen begründen? 😁
Alles im modernen sprachegebrauch übliche synonyme für personen übermäßiger Leibesfülle 😁