Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Moggemorle
Dann hab ich aber keinen Neuwagen... Ich hatte mir nen E 30 Sport EVO mit der 2,5l Maschine und 238PS ausgeguggt, aber der lag bei 74.000€, zwar wenige km,1.Hand,scheckheft, aber im endeffekt erwerbe ich ein altes Auto... das ist mir das Geld dann auch nicht Wert... dann steck ich das Geld lieber in veredelung des 1er M anstatt erhaltung eines alten Autos...Zitat:
Original geschrieben von youngtimer ost
Hä?
Hättest dir doch locker einen davon kaufen können.. anstatt den 1erM????
Sowas kapier ich nicht!
Deshalb fährst Du ja auch einen Computer und kein Auto. 😉 Oder wie sagte doch mal Tim Schrick zur C6Z06? Ein Auto für einen Mann...
Zitat:
Original geschrieben von gurusmi
Deshalb fährst Du ja auch einen Computer und kein Auto. 😉 Oder wie sagte doch mal Tim Schrick zur C6Z06? Ein Auto für einen Mann...Zitat:
Dann hab ich aber keinen Neuwagen... Ich hatte mir nen E 30 Sport EVO mit der 2,5l Maschine und 238PS ausgeguggt, aber der lag bei 74.000€, zwar wenige km,1.Hand,scheckheft, aber im endeffekt erwerbe ich ein altes Auto... das ist mir das Geld dann auch nicht Wert... dann steck ich das Geld lieber in veredelung des 1er M anstatt erhaltung eines alten Autos...
Richtig.. Ich fahre einen Computer als Alltagsfun-Auto (wobei der 1er M verglichen mit dem anderen rotz der rumfährt, sich schon gut wegschalten lässt was fahrhilfen angeht, dank 100% variablem diff :P) und einen E30 ABS only zum erhalten, schrauben und mal 10km durch die sonne bewegen 🙂
Tim schrick war ja auch voll des lobes über den E30 🙂
Zitat:
Richtig.. Ich fahre einen Computer als Alltagsfun-Auto (wobei der 1er M verglichen mit dem anderen rotz der rumfährt, sich schon gut wegschalten lässt was fahrhilfen angeht, dank 100% variablem diff :P) und einen E30 ABS only zum erhalten, schrauben und mal 10km durch die sonne bewegen 🙂Zitat:
Deshalb fährst Du ja auch einen Computer und kein Auto. 😉 Oder wie sagte doch mal Tim Schrick zur C6Z06? Ein Auto für einen Mann...
Hatte ich auch einen. Auch einen E21. 😁
Zitat:
Hatte ich auch einen. Auch einen E21. 😁Zitat:
Richtig.. Ich fahre einen Computer als Alltagsfun-Auto (wobei der 1er M verglichen mit dem anderen rotz der rumfährt, sich schon gut wegschalten lässt was fahrhilfen angeht, dank 100% variablem diff :P) und einen E30 ABS only zum erhalten, schrauben und mal 10km durch die sonne bewegen 🙂
Lass mich raten: É21 323
E30 325? :P
Ähnliche Themen
Zitat:
Dann hab ich aber keinen Neuwagen... Ich hatte mir nen E 30 Sport EVO mit der 2,5l Maschine und 238PS ausgeguggt, aber der lag bei 74.000€, zwar wenige km,1.Hand,scheckheft,
😰 stolzer Preis. Wieviel Kilometer hatte der denn? Ich denke für 30.000 sollte es einen vernünftigen geben. Vielleicht etwas mehr für einen Sport EVO..., aber 70k, das ist schon ne Hausnummer. 😰
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
😰 stolzer Preis. Wieviel Kilometer hatte der denn? Ich denke für 30.000 sollte es einen vernünftigen geben. Vielleicht etwas mehr für einen Sport EVO..., aber 70k, das ist schon ne Hausnummer. 😰Zitat:
Dann hab ich aber keinen Neuwagen... Ich hatte mir nen E 30 Sport EVO mit der 2,5l Maschine und 238PS ausgeguggt, aber der lag bei 74.000€, zwar wenige km,1.Hand,scheckheft,
Moment ich glaube ich habe den Link da
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
73.500.. stolzer Preis für die immerhin 80.000km ... also so 60.000€ hätt ich ja evtl. eingeschlagen 🙂
Zitat:
Lass mich raten: É21 323Zitat:
Hatte ich auch einen. Auch einen E21. 😁
E21: Alpina B6 2.8
E30: 325i mit E36M3 Maschine. 😁
Zitat:
E21: Alpina B6 2.8Zitat:
Lass mich raten: É21 323
E30: 325i mit E36M3 Maschine. 😁
Du geile Sau 😁
Den E30 hätt ich gerne mal erlebt.. farbe? felgen? haste noch bilder? dann bitte mal PN an mich 🙂
Zitat:
Du geile Sau 😁Zitat:
E30: 325i mit E36M3 Maschine. 😁Den E30 hätt ich gerne mal erlebt.. farbe? felgen? haste noch bilder? dann bitte mal PN an mich 🙂
BESTE Unterhaltung hier seit langem 😁
Da gibts nen zustimmenden Daumen hoch
Zitat:
Original geschrieben von Paddi_V8-Freak
BESTE Unterhaltung hier seit langem 😁Zitat:
Du geile Sau 😁
Den E30 hätt ich gerne mal erlebt.. farbe? felgen? haste noch bilder? dann bitte mal PN an mich 🙂
Da gibts nen zustimmenden Daumen hoch
haha... iwie entwickelt sich der thread wieder zum positiven
Zitat:
Du geile Sau 😁Zitat:
E30: 325i mit E36M3 Maschine. 😁Den E30 hätt ich gerne mal erlebt.. farbe? felgen? haste noch bilder? dann bitte mal PN an mich 🙂
Schau einfach bei Hartge, die haben da auch einen M5 3,5 Liter reingesetzt. Ich hatte den als Opaauto (Weinrot, beige) gekauft.
Ich kann Dir Photos von meinem ersten Hund und den nachfolgenden Zeigen. Aber Autos habe ich nie photographiert. Fahren, nicht posen. 😉
Zitat:
Schau einfach bei Hartge, die haben da auch einen M5 3,5 Liter reingesetzt. Ich hatte den als Opaauto (Weinrot, beige) gekauft.Zitat:
Du geile Sau 😁
Ich kann Dir Photos von meinem ersten Hund und den nachfolgenden Zeigen. Aber Autos habe ich nie photographiert. Fahren, nicht posen. 😉
felgen ändern das fahrverhalten auch
lass mich raten, hunde waren rottweiler? 🙂 komm mir jetzt nciht mit so einer transenrasse alter
Zitat:
Heißt das du fotografierst deinen Hund weil du mit ihm posen willst?? 😁
--> Fotos von Autos sind extrem hilfreich, speziell wenn man im Winter sich mal die gutten Sommerschlappen angucken will.
Zitat:
felgen ändern das fahrverhalten auchZitat:
Schau einfach bei Hartge, die haben da auch einen M5 3,5 Liter reingesetzt. Ich hatte den als Opaauto (Weinrot, beige) gekauft.
lass mich raten, hunde waren rottweiler? 🙂 komm mir jetzt nciht mit so einer transenrasse alter
Der erste war ein Boxer-Schäferhundmischlling. Mein Opa hatte da einen Dackel, einen altdeutschen Schäferhund und einen Wiesel. Er war Förster. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Paddi_V8-Freak
Heißt das du fotografierst deinen Hund weil du mit ihm posen willst?? 😁Zitat:
--> Fotos von Autos sind extrem hilfreich, speziell wenn man im Winter sich mal die gutten Sommerschlappen angucken will.
Da muß ich nur in den Keller gehen. Habe die da schön sauber auf einem Felgenbaum gelagert. 😉
Da ich die Bilder mache, kann ich recht schlecht posen. Hinter und vor der Kamera gleichzeitig? So lang sind meine Arme auch wieder nicht.