Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Einige hätten hier wohl schon desöfteren einen Helm gebraucht. Auf das Leben nach dem Hirntod!
Gute Nacht...
(Mal gucken wer den ersten "Selber!Selber!"-Beitrag bringt... aus intellektüller Hilflosigkeit 😉)
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Und das ist relevant weil...?Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
Statistisch ist dein grippetot sehr viel wahrscheinlicher.
Das soll dir die angst nehmen, ich denke vor grippe fuerchstest du dich nicht so sehr und vielleicht hilft es dir?
Ich versuche nur dein verschobenes angstempfinden ein wenig zurecht zuruecken.
3L
Zitat:
Einige hätten hier wohl schon desöfteren einen Helm gebraucht. Auf das Leben nach dem Hirntod!Gute Nacht...
(Mal gucken wer den ersten "Selber!Selber!"-Beitrag bringt... aus intellektüller Hilflosigkeit 😉)
schwach & boshaft
Angstbeissen?
3L
Zitat:
Das soll dir die angst nehmen, ich denke vor grippe fuerchstest du dich nicht so sehr und vielleicht hilft es dir?
Grippe ist mir sowas von egal. Ich bin geimpft...
Ähnliche Themen
Mehrere Limitianer haben bereits geschrieben, das es ihnen angst macht wenn jemand sie mit 100km/h differenz überholt, angst verunsichert, und verunsicherung führt zu unfällen.
Dein beitrag zeugt alleine von deiner intellektueller Hilflosigkeit, bzw eingentlich amchen das alle deine beiträge 😉
Zitat:
Grippe ist mir sowas von egal. Ich bin geimpft...Zitat:
Bist du in noch mehr lebensbereichen aengstlich?
3L
Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
Dein beitrag zeugt alleine von intellektueller Hilflosigkeit, bzw eingentlich amchen das alle deine beiträge 😉
Da isser! "Selber, selber!" 😁
Toll. Wie aufm Schulhof. Naja... Abitur halt...
So nun aber... gute Nacht...
Zitat:
Anpassung ans allgemeine Niveau 😉Zitat:
Angstbeissen?
Falsche richtung 😉
Zitat:
Bist du in noch mehr lebensbereichen aengstlich?
Du kannst gerne einmal im Jahr 2-3 Wochen krank im Bett liegen. Mir ist das zu blöd und wenn ichs vermeiden kann, dann tue ich das...
Zitat:
Anpassung ans allgemeine Niveau 😉Zitat:
Angstbeissen?
Angst ist weit verbreitet, grade im bezug auf die AB.
Da hilft nur sachliche information.
Denn begruendet ist sie nicht.
Aber immerhin hast du vorgesorgt, solltest du im winter verunfallen auf der BAB, dann wirst du zumindest um die grippe rumkommen, das ist schlau von dir!
3L
Zitat:
Einige hätten hier wohl schon desöfteren einen Helm gebraucht. Auf das Leben nach dem Hirntod!Gute Nacht...
Wenn Du unter Hirntod verstehst, dass wir eine soziale Ader haben und Betroffenen gerne helfen, so gebe ich Dir gerne Recht! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Wenn Du unter Hirntod verstehst, dass wir eine soziale Ader haben und Betroffenen gerne helfen, so gebe ich Dir gerne Recht! 🙂
Der Zweite... Es ist so unfassbar einfach 😁
Zitat:
Der Zweite... Es ist so unfassbar einfach 😁Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Klar! Einmal den Köder ausgelegt, beissen alle an 😁
So Arrogant wie mancher Limitianer hier schreibt... da möchte ich gerne mal im Real-Life mit denen reden, ob die dann auch die eier haben so geschwollen und hochnäsig daherzulabern...
Hab ich schon öfter festgestellt das irgendwelche leute meinen im internet können sie mal richtig die fresse aufreißen