Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

verspüre ich angesichts der leichensäcke hier einen hauch von nachdenklichkeit? weiter so ! ihr seid auf einem guten weg.

Zitat:

Original geschrieben von huho der kritische

verspüre ich angesichts der leichensäcke hier einen hauch von nachdenklichkeit? weiter so ! ihr seid auf einem guten weg.

du bist krank...... was hat ein leichensack mit dem ATL zutun, ich würde vorschlagen du gehst dorthin wo du hergekommen bist.

das ist keine art, hau einfach ab und zieh deine perversen witze woanders ab!

Zitat:

@ hondajunkie
die perönliche mail zeigt mein freund, dass du hast nichts verstanden hast.
wer bremst verliert?
stelle diese pm mal in den thread damit jeder lesen kann was ich meine.

wer bremst verliert ist meine nicht ganz ernst gemeinte Signatur 😉

Aja, hier die PM, die ich mit größtem Respekt an einen alten Mann geschrieben habe:

Sehr geehrter huho,

ich fand ihren Thread bezüglich der Leichensäcke eine Bodenlose Frechheit. So pietätlos kann man doch nicht sein oder?

Sowas was ich erlebt habe wünsch ich keinem, das jemand auf der AB vor einem die Böschung runter fliegt, wieder rauf katapultiert wird, gegen den Brückenpfeiler fliegt und dann wieder in der Böschung verschwindet, und man zwischen einer brennenden Achse und dem Kofferraum-Inhalt zum stehen kommt. Schrecklicherweise konnte ich dem Mann, der 2facher Familienvater war nicht helfen, da sein Auto in Flammen aufging. Ich musste mir mitanschauen wie er hilflos verbrannt ist. Wenn man sowas miterlebt überdenkt man so einen Thread zweimal, ich bin zwar noch jung, aber ich weiß warum ich gegen ein Tempolimit auf AB bin, ist wirklich sicherer, ich als Ösi weiß das nur zu Gut.

Ich hoffe dieser Text regt sie etwas zum nachdenken und zur Einsicht an.

Mit größter Hochachtung
Hondajunkie

Zitat:

Waren wir schon immer. Du ja leider nicht, Söhnchen 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Arme ADS Welt 🙄

Könnte ein MT Admin diesem Troll bitte die Tür zeigen?!

Signatur geändert, damit keine Missverständnisse mehr auftreten, da Ironie hier nicht verstanden wird.

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Zitat:

Arme ADS Welt 🙄

Könnte ein MT Admin diesem Troll bitte die Tür zeigen?!

das Problem ist :der macht draussen weiter.

Der zieht wirklich mal jemanden der links mit 250 daherkommt knapp vor die Nase.

Mich wird es nicht treffen aber alleine der Gedanke.

Ouch komm, bitte seit nicht so böse zu ihm.... er hat gerade eure sentimentale Seite entdeckt. Weiter so!

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

Signatur geändert, damit keine Missverständnisse mehr auftreten, da Ironie hier nicht verstanden wird.

mit 18 schon mehr im kopf als mancher der schon 30 jahre unterwegs ist? respekt an selbstbewusstsein mangelt es ihm nicht !

Zitat:

Zitat:

mit 18 schon mehr im kopf als mancher der schon 30 jahre unterwegs ist? respekt an selbstbewusstsein mangelt es ihm nicht !

ich traue mich das angesichts deiner Posts behaupten 😉

Zitat:

Zitat:

stell dir vor es gibt leute die zügig fahren wollen ohne andere zu gefährden!

es soll auch leute geben die nicht im tiefergelegten 3 BMW durch die stadt heitzen, jung und dumm stimmt nicht immer, ist dein weltbild jetzt erschüttert😉

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

Zitat:

stell dir vor es gibt leute die zügig fahren wollen ohne andere zu gefährden!
es soll auch leute geben die nicht im tiefergelegten 3 BMW durch die stadt heitzen, jung und dumm stimmt nicht immer, ist dein weltbild jetzt erschüttert😉

muss ich dir voll und ganz zustimmen

Meistens sind die die zügig fahren sogar die die Umsichtiger fahren, und mehr vom Autofahren verstehen.

EDIT: @huho, wirklich viel sagst aber nicht zur PM, ausser das dir Signatur nicht gefällt

Zitat:

Original geschrieben von krebsandi

das Problem der macht drausen weiter.
Der zieht wirklich mal jemanden der links mit 250 daherkommt knapp vor die Nase.

Soll er doch machen, ich gebe ihm gerne die BAB´s durch, wo ich unterwegs bin...

Allerdings wird er nach dem "Zusammentreffen" ein kleines Problem haben... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Zitat:

Original geschrieben von krebsandi

das Problem der macht drausen weiter.
Soll er doch machen, ich gebe ihm gerne die BAB´s durch, wo ich unterwegs bin...
Allerdings wird er nach dem "Zusammentreffen" ein kleines Problem haben... 😉

schreib doch nicht so.

worst case.

der Huho zieht nach links der mit 250 und Insassen verreisst stark das Fahrzeug kommt ins Schleudern und verunglückt.

da hört sich der Spass auf.

Deshalb ist dieses knappe Rausziehen so gefährlich.
haben manch ungeübtere bei 160 schon einen Abflug gemacht wegen so einer Scheisse.

ich denke da nicht an die Profis die haben das schon im Griff wenn das Rausziehen nicht ganz knapp erfolgt.

Zitat:

Zitat:

Man wird aber mit zunehmender Fahrpraxis nur ein besserer Fahrer

wenn man bereit ist aus seinen Fehlern zu lernen...nach all dem,

was Ich bisher gelesen habe scheint das bei dir leider nicht der

Fall zu sein.Jeder FS-Neuling ist mir 10 x lieber als sog. "erfahrene"

Leute ,welche so ein Verhalten wie du an den Tag legen.