ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 7:31

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts;)

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Mai 2007 um 7:31

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts;)

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127892 Antworten
am 5. Oktober 2011 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Warum... kommen mir immer wieder manch verschiedene Poster vor wie eine Person? Hm.. ist da einer bisserl schizo? Könnt ja auch sein :confused:

Gibts ja alles inkl. ganze mulitaccountinterne threads wegen der unstillbaren Däumchensammelleidenschaft. Wenn's dem rüstigen Rentner noch mal zu ein wenig erotisierendem Vergnügen verhilft... warum denn nicht? Und der ewige Wiederkäuerthread kann durchaus mal ein wenig Abwechslung vertragen - der Leser muß ja schließlich auch die nächsten 5000 Seiten irgendwie bei Laune gehalten werden.

Zitat:

Original geschrieben von Krizzzzz

Die UNIVERSALLÖSUNG FÜR ALL UNSERE PROBLEME

Krizzzzzzzzzz.... Besten Dank! Das ist doch mal was wirklich Gehaltvolles aus diesem Thread! Der Punkteschnäppchenführer für den Raser & Drängler. Gibts das auch in gedruckter Form, damit man sich das hinter die Sonnenblende klemmen kann?

am 5. Oktober 2011 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von Krizzzzz

Die UNIVERSALLÖSUNG FÜR ALL UNSERE PROBLEME

So dreist währe ich zwar nicht, aber ich benutze auch mal die lichthupe, natürlich nur laut straßenverkehrsordnung zum ankündigen eines überholvorgangs, mit gebührendem sicherheitsabstand, der gesetzgeber wünscht sogar das man das tut, man muss es nur richtig machen

Danke für den guten Tipp Ich werde gleich morgen einen Vorrat an Blaulichtern bestellen

:cool::cool::cool:

am 5. Oktober 2011 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von meggi 2001

Zitat:

Original geschrieben von Krizzzzz

Die UNIVERSALLÖSUNG FÜR ALL UNSERE PROBLEME

So dreist währe ich zwar nicht, aber ich benutze auch mal die lichthupe, natürlich nur laut straßenverkehrsordnung zum ankündigen eines überholvorgangs, mit gebührendem sicherheitsabstand, der gesetzgeber wünscht sogar das man das tut, man muss es nur richtig machen

Danke für den guten Tipp Ich werde gleich morgen einen Vorrat an Blaulichtern bestellen

:cool::cool::cool:

lass dir was drucken, sowas wie "motor-talker im einsatz"^^:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von HerrLehmann1973

Zitat:

Original geschrieben von HTC

 

Merkst was, der Huho kann lesen!!!!

Scheisse wieder einen ANALphabeten weniger :)

HTC

Ach was, so scharf wie der offenkundig darauf ist, dass ihn einer endlich mal einer von hinten anbummst, KANN das nur ein ANALphabet sein :D:D

*duckundwech*

PS: ach ne wat is dat schön hier... ich könnt mich grad kringelig lachen, auch wenns total albern ist :D

:D:D

Ja, man ist in der Tat versucht durch solche huho'schen Verbalergüsse sich auf in Richtung seines Niveau zu begeben und laut zu lachen.

Zu gern würde ich den mal in Natura sehen.

Hab' da schon zwei Typen vor Auge:

Entweder verbissener Rentner. Dann hätte die Sache eine gewisse Tragik. Allzu schön könnte sein Leben wohl nicht verlaufen sein. Fast schon bemitleidenswert. :(

Oder pubertärer Rotzlöffel der mal ordentlich übers Knie gelegt gehört. :D

am 5. Oktober 2011 um 18:34

http://www.youtube.com/watch?v=YzyrB4k0quI&feature=related wieso nicht gleich das rundum package^^??

am 5. Oktober 2011 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

http://www.youtube.com/watch?v=VQ42sTGiJsM&feature=related es funktioniert^^:)

Tatsache :eek:so langsam freunde Ich mich immer mehr

mit dieser Idee an :cool:;)

am 5. Oktober 2011 um 18:41

Ich hätt mal was für ein treffen, auf ner Rennstrecke nen Tag, mit Fahrtraining für 399€.

Vir allem als TL gefangener mal angenehm zum flüchten :D

Werd wohl in 2Wochen oder so für 2 Stunden den Red Bull Ring am Spielbeeg unsicher machen :D

am 5. Oktober 2011 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von meggi 2001

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

http://www.youtube.com/watch?v=VQ42sTGiJsM&feature=related es funktioniert^^:)

Tatsache :eek:so langsam freunde Ich mich immer mehr

mit dieser Idee an :cool:;)

guck dir mal das rundum sorglos packet an! das kannst du beim tüv eintragen lassen:cool::confused::confused::eek::eek:

Zitat:

Original geschrieben von 3L-auto-ja

Zitat:

Original geschrieben von krebsandi

 

Also ich muss auch sagen es erschüttert mich das Niveau dass heute geschrieben wird.

Der wankdb zieht mal mit 130 raus und der 250 kann mal bremsen ok er hat wenigstens noch eine Überholabsicht und macht es so das sich der 250 noch anpassen kann , der nächste also Huho zieht mal gleich links raus auch wenn gar nix zum Überholen ist.

Das noch so knapp das der Hintere nie und nimmer den Sicherheitsabstand einhalten kann. Dem noch immer nicht genug blockiert er so lange und zeigt den der dann sicher stinksauer ist noch an.

also da wäre mal dringenst eine MPU fällig.

Du weisst doch, wer auf DD antwortet ist selbst schuld.

3L

Irgendwie kommst Du Dir hier vor wie der Oberguru.

Aber hetze mal alle gegen Dein Feindbild auf, zumal Du nicht annähernd verstanden hast was ich sagen wollte. Aber die Dicke hats ja gesagt, die muss man ja gleich wieder schlecht machen.

am 5. Oktober 2011 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

Ich hätt mal was für ein treffen, auf ner Rennstrecke nen Tag, mit Fahrtraining für 399€.

Vir allem als TL gefangener mal angenehm zum flüchten :D

Werd wohl in 2Wochen oder so für 2 Stunden den Red Bull Ring am Spielbeeg unsicher machen :D

echt^^ super ich würde lieber aufn nürburgring und dort irg. wo einen supersportwagen mieten;)

aber red bull ring ist sicher schön...

am 5. Oktober 2011 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

Ich hätt mal was für ein treffen, auf ner Rennstrecke nen Tag, mit Fahrtraining für 399€.

Vir allem als TL gefangener mal angenehm zum flüchten :D

Werd wohl in 2Wochen oder so für 2 Stunden den Red Bull Ring am Spielbeeg unsicher machen :D

echt^^ super ich würde lieber aufn nürburgring und dort irg. wo einen supersportwagen mieten;)

aber red bull ring ist sicher schön...

Wenn du etwas mehr zahlst kannst du nen s4, nen s5 oder nen ktm x-bow mieten

am 5. Oktober 2011 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

 

echt^^ super ich würde lieber aufn nürburgring und dort irg. wo einen supersportwagen mieten;)

aber red bull ring ist sicher schön...

Wenn du etwas mehr zahlst kannst du nen s4, nen s5 oder nen ktm x-bow mieten

echt naja, ich muss da auch mal hin!

http://www.youtube.com/watch?v=gpwxvePyfaM ich dachte an sowas ABER OHNE DEN UNFALL:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:p:)

am 5. Oktober 2011 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

Zitat:

Original geschrieben von meggi 2001

 

Danke für den guten Tipp Ich werde gleich morgen einen Vorrat an Blaulichtern bestellen

:cool::cool::cool:

lass dir was drucken, sowas wie "motor-talker im einsatz"^^:D:D:D:D:D

...naja, Pampersbomber im Tiefflug wäre bei meinem Meggi

passender :D

am 5. Oktober 2011 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

 

Wenn du etwas mehr zahlst kannst du nen s4, nen s5 oder nen ktm x-bow mieten

echt naja, ich muss da auch mal hin!

http://www.youtube.com/watch?v=gpwxvePyfaM ich dachte an sowas ABER OHNE DEN UNFALL:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:p:)

:D :D

Naja, der red bull ring liegt ja bei mir praktisch vor der haustür, 30min entfernt, und für 2 Stunden fahren zahlt man 80€, das ist noch ok finde ich.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?