Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Aber ein dickes Autofahren 😮
Zitat:
Original geschrieben von huho der kritische
ich bin 74 jahre alt und lasse mich von meiner 38 jahre jüngeren ehefrau chauffieren. vor 14 tagen bin ich mit meiner 79 jährigen schwester und meinem schwager in unserem insignia 2.0 cdti mit 200 km/h in den marienwallfahrtsort kevelaer gefahren.Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
Der nächste der nicht fahren kann.
Herzlich willkommen.
Na meine Kollegen werden sich schon um dich kümmern ;-)
ich hab sofort in der gnadenkapelle eine kerze angezündet und dem herrn für mein überleben gedankt.
sorry jetzt verstehe ich gar nix mehr.
Ihr seid selbst mit 200 über die Bahn und du willst 120.
Ich weiss nicht ob du das weisst.
man muss nicht 200 fahren
man darf 200 fahren.
Von müssen steht da in der STVO nix.
Zitat:
Original geschrieben von Michael Gehrt
Yo, Forentroll+Märchenonkel läßt grüßen
... und mit Leib und Seele Porschefreund. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
das muss sein!!!! mit dem alter (wahrscheinlich 15) und bei dem gewicht (wahrscheinlich 220kg) brauchst du schon ein starkes auto^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
das muss sein!!!! mit dem alter (wahrscheinlich 15) und bei dem gewicht (wahrscheinlich 220kg) brauchst du schon ein starkes auto^^Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
ROFL. Ich tippe eher auf 10-12. 😁 😁
Zitat:
ROFL. Ich tippe eher auf 10-12. 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
das muss sein!!!! mit dem alter (wahrscheinlich 15) und bei dem gewicht (wahrscheinlich 220kg) brauchst du schon ein starkes auto^^
das angegebene Alter stimmt seht mal in das Profil.
Zitat:
das angegebene Alter stimmt seht mal in das Profil.Zitat:
Kann man ja irgendwas eingeben
Zitat:
das angegebene Alter stimmt seht mal in das Profil.Zitat:
Profildaten sind geduldig. 😁 Außerdem paßt sein Verhalten zum trolligen eines Tennagers mit Pickeln. Oder wird man mit 80 wieder wie 10 ???
Zitat:
das angegebene Alter stimmt seht mal in das Profil.
... und ich habe heute Morgen den Osterhasen und den Weihnachtsmann zusammen Kaffee trinken sehen 🙄
Als ob es eine Kunst wäre das Profil auch zu faken, es ist wie immer, kaum sind Ferien, haben die lieben Schüler und Studenten Langeweile und hier wimmelt es nur so vor Troll´s. Vielleicht sollte man der Jugend mal Perspektiven geben... Jungs, zieht mal den Rtollo hoch und ihr werdet ganz erstaunt feststellen, es gibt ein Leben neben dem www!!
Also ab in die Natur, vergnügt euch mit Frauen, erkundet euch selbst, aber nervt hier nicht rum! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Bunny Hunter
... und ich habe heute Morgen den Osterhasen und den Weihnachtsmann zusammen Kaffee trinken sehen 🙄Zitat:
das angegebene Alter stimmt seht mal in das Profil.Als ob es eine Kunst wäre das Profil auch zu faken, es ist wie immer, kaum sind Ferien, haben die lieben Schüler und Studenten Langeweile und hier wimmelt es nur so vor Troll´s. Vielleicht sollte man der Jugend mal Perspektiven geben... Jungs, zieht mal den Rtollo hoch und ihr werdet ganz erstaunt feststellen, es gibt ein Leben neben dem www!!
Also ab in die Natur, vergnügt euch mit Frauen, erkundet euch selbst, aber nervt hier nicht rum! 🙄
ich auch! auf der AB im opel insignia mit der 38 jahre jüngeren frau und der 79 jährigen schwester.....😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Bunny Hunter
... und ich habe heute Morgen den Osterhasen und den Weihnachtsmann zusammen Kaffee trinken sehen 🙄
Lüge! Steht ja nicht in deinem Profil!
Jetzt reisst euch mal am Riemen.
warum sollte hier ein älterer Herr nicht posten?
Ich jedenfall respektiere die Meinung eines älteren Herren der Angst vor der hohen Geschwindigkeit hat.
Mir ist das ganze Verhalten zu symptomatisch. Die Postings sprechen für einen Jugendlichen Troll und nicht für einen älteren Mann. Sorry.
Der Link ist mal interessant
www.dvr.de/betriebe_bg/daten/unfallstatistiken-ab.htm
nun meine Frage sind diese Zahlen in einem so grossen Land wie D wirklich bedenklich.
Ich denke nicht.
Wieviele davon entstanden wirklich durch hohe Geschwindigkeit.
Der Anteil wird eher gering gewesen sein.
Zitat:
Der Link ist mal interessantwww.dvr.de/betriebe_bg/daten/unfallstatistiken-ab.htm
nun meine Frage sind diese Zahlen in einem so grossen Land wie D wirklich bedenklich.
Ich denke nicht.Wieviele davon entstanden wirklich durch hohe Geschwindigkeit.
Der Anteil wird eher gering gewesen sein.
das ist es ja gerade! die zahlen sprechen eindeutig gegen ein ATL, wenn man schon sichere AB hat ohne ATL wieso sollte man es dan einführen! man geht ja auch nicht von sicherheit aus, ich hör nur immer umweltschutz, co2 ausstoß usw usw....