Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 3L-auto-ja

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

Ich glaub ich leg mir vorsichtshalber schneeketten zu 😁
unfair!
(bei mir passen keine)

3L

einigen wir uns jetzt aufs erzgebirge!?😕😕

http://upload.wikimedia.org/.../Myslivny_bozi_dar_lake.jpg 😰😎😎

Zwischen Weihnachten und Beujahr gehts bei mir ned, Schiurlaub, Jänner wenn ngegen Ende zu 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

Zitat:

unfair!
(bei mir passen keine)

3L

einigen wir uns jetzt aufs erzgebirge!?😕😕

von mir aus ja

wann?

3L

Ähnliche Themen

Zitat:

Zwischen Weihnachten und Beujahr gehts bei mir ned, Schiurlaub, Jänner wenn ngegen Ende zu 🙁

ende januar ist auch gut... (noch schnee)

und wie lange?

3L

Gute Frage kommt drauf an wie lang ich Urlaub krieg

Zitat:

ehem, mit ein paar anderen muessen wir es auch abstimmen 🙂

3L

Zitat:

Zitat:

und wie lange?

3L

wie lange kannst du!?

Zitat:

Zitat:

ehem, mit ein paar anderen muessen wir es auch abstimmen 🙂

3L

chief joseph ist glaube ich dabei ich dan hondjunkie (der wird nicht gefragt😁😉😛 ) und dan eben noch die die mitmachen!

als das erzgebirge wirds sein den rest müssen wir noch klären!

Da hab ich ja was losgetreten 😁

Vergesst nicht ein paar limitierer sollten dabei sein 😉

Dann werd ich wohl neue Winterreifen brauchen, wenn ich mich da raufwage, werde ich mit meinen wohl ned weit kommen 😁

Zitat:

Dann werd ich wohl neue Winterreifen brauchen, wenn ich mich da raufwage, werde ich mit meinen wohl ned weit kommen 😁

die brauchen wir sowieso, bei uns in Ö ohne ordentliche winterreifen, gute nacht!

Naja, 5,6mm sinds noch ^^
Dieser Winter noch, dann kann ich sie weghaun 😁

Zitat:

Naja, 5,6mm sinds noch ^^
Dieser Winter noch, dann kann ich sie weghaun 😁

stimmt! ok also den rest werden wir noch mit den anderen besprechen müssen!!!! 4 sind wir ja schonmal.

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

Zitat:

und wie lange?

3L

wie lange kannst du!?

Bei mir ist es immer sehr schwer, aber das muss euch nicht kuemmern.

Ich bin selbststaendig und wenn alles normal laeuft kann ich immer ein paar tage weg. Es gibt aber auch situationen die das unmoeglich machen. Das kann ich nichtmal fuer naechste woche so 100% genau sagen. Wichtig waere das ich mit dem auto (im schlimmsten fall der faelle) nach berlin oder frankfurt komme binnen einiger stunden. Erzgebrige passt, das geht und so ein notfall ist sehr unwarscheinlich, ich kann halt nicht wirklich weit verreisen in ferne laender, das ist nicht drinn. Die chancen stehen aber (sehr) gut, wenn wir was buchen dann zahl ich auch, keine frage. Ich denke 3-4 tage waere gut, 1.) anreise 2.) ausschlafen 3.) geniessen 4.) heimreise

Wenn es mir dann richtig gut passt dann bleib ich ne woche mit meiner frau, (mit und ohne euch aus spass) das ist einfach schwer zu sagen.

so etwa...

3L