Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
Bei mir ist es immer sehr schwer, aber das muss euch nicht kuemmern.Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
wie lange kannst du!?
Ich bin selbststaendig und wenn alles normal laeuft kann ich immer ein paar tage weg. Es gibt aber auch situationen die das unmoeglich machen. Das kann ich nichtmal fuer naechste woche so 100% genau sagen. Wichtig waere das ich mit dem auto (im schlimmsten fall der faelle) nach berlin oder frankfurt komme binnen einiger stunden. Erzgebrige passt, das geht und so ein notfall ist sehr unwarscheinlich, ich kann halt nicht wirklich weit verreisen in ferne laender, das ist nicht drinn. Die chancen stehen aber (sehr) gut, wenn wir was buchen dann zahl ich auch, keine frage. Ich denke 3-4 tage waere gut, 1.) anreise 2.) ausschlafen 3.) geniessen 4.) heimreiseWenn es mir dann richtig gut passt dann bleib ich ne woche mit meiner frau, (mit und ohne euch aus spass) das ist einfach schwer zu sagen.
so etwa...
3L
klingt gut.. naja wir müssen sowieso noch einiges besprechen was zeit und buchung betr.! aber ich glaube das wird schon!
Für mich ist immo sowieso unmöglich... lebe ja noch in P, macht viele bilder 🙂 bin dann beim übernächsten mal dabei 😉
Fix ists bei mir auch noch ned, muss hoffen das ich Urlaub krieg, wenn genauer Zeitraum steht muss ich erstma um Urlaub ansuchen, dann seh ich weiter 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
Fix ists bei mir auch noch ned, muss hoffen das ich Urlaub krieg, wenn genauer Zeitraum steht muss ich erstma um Urlaub ansuchen, dann seh ich weiter 🙁
ja, aber nicht in ausreden verfallen^^ 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
ja, aber nicht in ausreden verfallen^^ 😉Zitat:
Nene, wäre gerne dabei, und freu mich schon, ist halt das einzige was mir den Spass verderben könnte.
Zitat:
Nene, wäre gerne dabei, und freu mich schon, ist halt das einzige was mir den Spass verderben könnte.Zitat:
ja, aber nicht in ausreden verfallen^^ 😉
könnte^^ ich freu mich auch schon....
Jetz würd mich nur interessieren wer von uns vier, die bis jetzt mitmachen ps mäßig das stärkste auto hat 😁
Hondajunkie: 140PS
Zitat:
Jetz würd mich nur interessieren wer von uns vier, die bis jetzt mitmachen ps mäßig das stärkste auto hat 😁Hondajunkie: 140PS
ich hab 85 PS... schau mal 3l Autos Kiste an😁😎😎😎
Das ist ein Auto!
ja könnte sein! so jetzt wünsch ich eine gute nacht euch allen! den rest besprechen wir noch!
LG
Audithebest
Zitat:
Der erste ders nicht versteht 🙄Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
Das macht's nicht besser.
So jetz wirklich back zum thema
Ihr müsst endlich mal verstehen, dass man etwas sehr wohl verstehen und trotzdem nicht eure Meinung teilen kann.
Zitat:
ich hab 85 PS... schau mal 3l Autos Kiste an😁😎😎😎Zitat:
Jetz würd mich nur interessieren wer von uns vier, die bis jetzt mitmachen ps mäßig das stärkste auto hat 😁Hondajunkie: 140PS
Das ist ein Auto!
Ich kaeme mit meinen neusten, das stadt und winterauto einem mini.
Den habe ich noch garnicht, aber werde ich bis dahin haben.
Meine frau hat den Z4, der ist super, allerdings nicht im winter. (der geht dank blechdeckel als coupe durch im winter, winterreifen hat er auch, aber die schneetuechtigkeit ist eingeschraenkt dadurch das er tief liegt und immer schneeschieber spielt, was ihm nicht gelingt.)
Den 7er habe ich nicht mehr lange und dessen winterreifen sind hinueber, sowieso kein gutes schneeauto. (fuer den einen winter lass ich den stehen und hole keine winterreifen mehr.)
Winterauto wird also der mini sein mit 140PS.
Im schnee ist der der beste. (aus meiner auswahl)
3L
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
An Deiner Stelle hätte ich Angst alt zu werden
Diese deine Angst ist ja mal dermaßen lächerlich, das lässt sich gar nicht in Worte fassen.
Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
Diese deine Angst ist ja mal dermaßen lächerlich, das lässt sich gar nicht in Worte fassen.Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
An Deiner Stelle hätte ich Angst alt zu werden
Wer mit DD spricht ist selbst schuld, ich habe den fehler oft genug gemacht. 🙂
Vielleicht kommt er ja mit zum treffen und "in echt" ist alles anders. In asci, geht da aber garnichts...
3L
Das Schneeschieber Problem kenn ich bei meinem auch, 20cm Schnee und ich schaufle mir alles auf Motorhauve 😁