Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
Wollt auch grad sagen, der Tempomat macht nur dann Sinn wenn AB leer is, bei dichtem Verkehr verwende ich ihn nie. In Baustellen ist er auch nützlich.
Nein, Wenn die AB leer ist -> Ziegelstein -> fertig 😁 da brauch ich nicht nen teuren tempomat 😁
Nimm das leer ned so wörtlich, wieso Teuer, bei mir in dieser Ausstattungsvariante serienmäßig 😛 ne nur spass das mit tempomat, eig. Viel zu teuer für so ein gadget
Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
Aha, hast du auch eine Fundierte erklärung warum du es für "Blödsinn" hälst? find ich imemr lustig, die limitierer sagen irgendwas und das ist dann so oder wie? 😁Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
..und was Du schreibst ist Blödsinn.
Nur so für Dich zur Info, ich bin kein Limitaner. Diesen Titel kannst Du umhängen wem Du willst.
Aber ich bin ein absoluter Feind von Pauschalisierungen.
So nun hast Du Stoff zum nachdenken.
Zitat:
Original geschrieben von UliCruiser
Schon mal einen benutzt?Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
aber für europäische Autobahnen ist das nixGruß
Ulicruiser
wann benutzt du so die automatik!? ich denke bei meinem nächsten fahrzeug wird die zur pflichtausstattung!😉
P.S weisst du wieso die hier alle gegen die technik sind!?!?
Ähnliche Themen
Warum alle gegen Technik sind, ganz einfach, kennst su das Sprichwort: Was der Bauer nichz kennt frisst er nicht
Mit Tempomat lässt sich auch gut Sprit sparen ^^
Zitat:
Warum alle gegen Technik sind, ganz einfach, kennst su das Sprichwort: Was der Bauer nichz kennt frisst er nichtMit Tempomat lässt sich auch gut Sprit sparen ^^
mensch hondajunkie wann gehn wir denn auf ein bier, wohnst ja gleich um die ecke^^😉
Ich bin nicht technikfeindlich 😉
Ich hab zwar keinen bin aber schonmal gefahren, ich finds OK, ich würde dafür jezt nicht extra bezahlen, aber wenn es serienmäßig dabei ist fänd ichs auch gut, und würde es wahrscheinlich auch benutzen
Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
mensch hondajunkie wann gehn wir denn auf ein bier, wohnst ja gleich um die ecke^^😉Zitat:
Warum alle gegen Technik sind, ganz einfach, kennst su das Sprichwort: Was der Bauer nichz kennt frisst er nichtMit Tempomat lässt sich auch gut Sprit sparen ^^
Sin ja nur gute zwei Stunden, je nach Verkehr und Reisegeschwibdigkeit 😁
Zitat:
Sin ja nur gute zwei Stunden, je nach Verkehr und Reisegeschwibdigkeit 😁Zitat:
mensch hondajunkie wann gehn wir denn auf ein bier, wohnst ja gleich um die ecke^^😉
treffen wir uns in der mitte^^
Zitat:
Sin ja nur gute zwei Stunden, je nach Verkehr und Reisegeschwibdigkeit 😁Zitat:
von wo (bezirk) bist du....
Zitat:
von wo (bezirk) bist du....Zitat:
Sin ja nur gute zwei Stunden, je nach Verkehr und Reisegeschwibdigkeit 😁
Bezirk Leoben
Zitat:
Nur so für Dich zur Info, ich bin kein Limitaner. Diesen Titel kannst Du umhängen wem Du willst.Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
Aha, hast du auch eine Fundierte erklärung warum du es für "Blödsinn" hälst? find ich imemr lustig, die limitierer sagen irgendwas und das ist dann so oder wie? 😁
Aber ich bin ein absoluter Feind von Pauschalisierungen.So nun hast Du Stoff zum nachdenken.
mensch du bist viel zu offen, nur weil du anderen meinungen gegnüber aufgeschlossen bist werden hier alle persönlich!!! schreib einfach atl ist super alles andere ist schei... du wirst sehen es wirkt!
Zitat:
schreib einfach atl ist super alles andere ist schei... du wirst sehen es wirkt!Zitat:
Nur so für Dich zur Info, ich bin kein Limitaner. Diesen Titel kannst Du umhängen wem Du willst.
Aber ich bin ein absoluter Feind von Pauschalisierungen.So nun hast Du Stoff zum nachdenken.
Du meinst sicherlich umgekehrt.🙂
Aber auch so ist die Sache zu einfach.Schwarz und Weiß, das ist zu primitiv, stellt euch den Grautönen.Erweitert euren Horizont.
Ähhh,war jetzt nicht persönlich an Dich gerichtet.
Zitat:
Du meinst sicherlich umgekehrt.🙂Zitat:
schreib einfach atl ist super alles andere ist schei... du wirst sehen es wirkt!
Aber auch so ist die Sache zu einfach.Schwarz und Weiß, das ist zu primitiv, stellt euch den Grautönen.Erweitert euren Horizont.
Ähhh,war jetzt nicht persönlich an Dich gerichtet.
sy mein fehler.... ich stimme dir ja zu! mich stört das ja auch, es gibt sicher argumente die dafür sprechen und dan wieder argumente die dagegen sprechen man muss halt vergleichen.........