Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
klar ist legal besserZitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
Glaub mir, es ist nicht das selbe wenn man es "illegal" tut, das fühlt sich nicht so doll an, man hat dann angst das irgendwo ein blitzer stehen könnte, weil man nachts auch nicht die super weitsicht hat und ihn wahrscheinlich erst am roten flash erkennen würde 😉
das Video kannte ich schon.
ist das Niedersachsen sieht fast so aus.ich suche mal ein Video
wenn ich es finde stelle ich es rein.
das ist aber heftig.
ps da ist ein bisschen höhere Verkehrsdichte.so wenig Verkehr.
Zitat:
Glaub mir, es ist nicht das selbe wenn man es "illegal" tut, das fühlt sich nicht so doll an, man hat dann angst das irgendwo ein blitzer stehen könnte, weil man nachts auch nicht die super weitsicht hat und ihn wahrscheinlich erst am roten flash erkennen würde 😉
ist das Niedersachsen sieht fast so aus.so wenig Verkehr.
Das wird evtl. sogar auf einen Sonntag sein, denn LKW sind ja immer unterwegs und im Video war ja fast Keiner .
Aber das wäre mir nix , wenn da ein Rechtsfahrender aus welchen Grund auch immer kurz vorher nach links ausschert,na dann gute Nacht
mfg trixi1262
Zitat:
NRW (Oberhausen)
ist zwar nicht das Video.
aber auch ganz "nett"
www.youtube.com/watch?v=P0A-MksrxJ4
dürfte aber kein deutscher Fahrer sein ist aber in Deutschland.
Ähnliche Themen
Zitat:
NRW (Oberhausen)Zitat:
klar ist legal besser
Oberhausen kenne ich da geht die A1 vorbei.
da war es aber um einiges voller als ich da oben war.
um nicht zu sagen Stau
Zitat:
ist zwar nicht das Video.
aber auch ganz "nett"www.youtube.com/watch?v=P0A-MksrxJ4
dürfte aber kein deutscher Fahrer sein ist aber in Deutschland.
"ganz nett"???😁😰😰😰
http://www.youtube.com/watch?v=_1RXy2LaLvs&feature=related
da habe ich noch eines.
leider nicht die Qualität wie früher.
war mal HD.
ist der gleiche Fahrer wie das besagte gesuchte Video.
@audithebest
"nett"
Zitat:
Nachts kannst du im Ausland aber auch Vollstoff gebe.
ab Mitternacht, 1 Uhr siehst du da keine Polizeistreifen mehr.oder wenn dann zufällig.
ok Schweiz mit Ihrer Vollautomatischen Überwachung ist eine Ausnahme.
Wehe das stimmt nicht! Dann schick ich dir meine ganzen Strafzettel😉
http://www.youtube.com/watch?v=-iGWBQL5dRIZitat:
http://www.youtube.com/watch?v=_1RXy2LaLvs&feature=relatedda habe ich noch eines.
war mal HD.ist der gleiche Fahrer wie das besagte gesuchte Video.
@audithebest
"nett"
*habenwill*
das ist doch folter, ich brauch einen RS6🙁🙁🙁🙁
Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
http://www.youtube.com/watch?v=-iGWBQL5dRI *habenwill*Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=_1RXy2LaLvs&feature=relatedda habe ich noch eines.
war mal HD.ist der gleiche Fahrer wie das besagte gesuchte Video.
@audithebest
"nett"das ist doch folter, ich brauch einen RS6🙁🙁🙁🙁
beginnst schon mal zu sparen.
das ist aber nicht der normale RS6.
das ist der getunte von MTM 750 PS
Zitat:
Zitat:
beginnst schon mal zu sparen.
das ist aber nich der normale RS6.
das ist der getunte von MTM 750 PShttp://www.youtube.com/watch?v=-iGWBQL5dRI *habenwill*
yes i know^^ ich will ja nichtmal den neuesten,gebraucht würde er auch spaß machen, aber davon raten ja alle ab! probefahrt darf man halt keine machen, denn dan ist er SICHER gekauft oder😕😁😁
Zitat:
beginnst schon mal zu sparen.Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=-iGWBQL5dRI *habenwill*
das ist aber nicht der normale RS6.
das ist der getunte von MTM 750 PS
oder sowas!
http://www.youtube.com/watch?v=W3YxkEjOgzEjetzt aber schluss, sonst bekomm ich noch tagträume^^
Zitat:
Der 250 Fahrer wird aber noch heftiger in die Bremsen steigen müssen den hier führt sogar der 160 Fahrer schon zu einer heftigen Bremsung.
Phänomenaler Blödsinn. Ich bin nun wirklich schon oft genug mit 250 auf jemanden aufgelaufen der mit 160 ausschert und musste dabei nie auch nur die Bremse antippen. Heute grade wieder ein Mal, dabei habe ich heute nur (wenn auch mehrfach) 3km, 6km und maximal 9km lange Autobahnabschnitte befahren.
Heftige Bremsung... dass ich nicht lache. (Klar, wenn ich es DRAUF ANLEGE heftig zu bremsen, weil ich BOCK DRAUF habe, kein Ding, aber das ist ein anderes Thema.)
Dass der Limitierte der Ärmste und Langsamste ist, da stimme ich hingegen zu. Aus eigener Erfahrung führt ein selbstgewähltes aTL 130 zu einem Schnitt von gut 110km/h, wobei das aber noch dadurch unterstützt wird, dass fast alle anderen schneller fahren und man somit weitestgehend freie Fahrt hat, was bei einem generellen aTL 130 nicht mehr der Fall wäre.
Zitat:
es zahlt sich nimmer wirklich aus mit 250 über lange Strecken zu jagen.
kurz mal ja.
30km wenn wenig Verkehr vorhanden denke das ist gefahrlos möglich.
Wenn viel Verkehr vorhanden ist, dann kann man ohnehin nicht über 200 fahren. Was für ne Diskussion ist das also? Nichts desto trotz ist an nem Samstag Vormittag in Mitteldeutschland durchaus ein 200er Schnitt möglich, auf ne Distanz von ~80km, dann hatte ich meine Etappe abgeschlossen, aber ohne dass eine Verschlechterung der Verkehrssituation in Sicht gewesen wäre. (Zugegeben, der 200km/h-Linksspurschleicher war in dem Fall störend, das hatte ich hier auch schon mal erwähnt und dazu erklärt, dass "Linksspurschleicher" in dem Fall ein angemessener Begriff ist, weil die rechte Spur nen Kilometer weit frei war.)
Zitat:
und ihn wahrscheinlich erst am roten flash erkennen würde 😉
Von der Verkehrsgefährdung durch diese Blendung gar nicht zu reden. Mal ernsthaft, ich hab schon Blitzer gesehen, die am hellichten Tag so hell waren, dass es blendete.
Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
Phänomenaler Blödsinn. Ich bin nun wirklich schon oft genug mit 250 auf jemanden aufgelaufen der mit 160 ausschert und musste dabei nie auch nur die Bremse antippen. Heute grade wieder ein Mal, dabei habe ich heute nur (wenn auch mehrfach) 3km, 6km und maximal 9km lange Autobahnabschnitte befahren.Zitat:
Der 250 Fahrer wird aber noch heftiger in die Bremsen steigen müssen den hier führt sogar der 160 Fahrer schon zu einer heftigen Bremsung.Heftige Bremsung... dass ich nicht lache. (Klar, wenn ich es DRAUF ANLEGE heftig zu bremsen, weil ich BOCK DRAUF habe, kein Ding, aber das ist ein anderes Thema.)
also das kommt halt drauf an wann der 160 Fahrer ausscherrt.
ich sah schon genug heftige Bremsungen.
als Zuseher.
bitte wenn das bei dir nicht so ist dann sei froh.