Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Das Problem ist, daß Linksspurschleichen seitens des Anzeigeerstellers so schwer zu beweisen ist.Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
Die sind aber auch wirklich ein problem...
Auf jeder fahrt zig von den asozialen, ich blinke die dann immer weg, wenn ich vorbei bin blinken manche mich an weil sie kein einsehen haben.
Ich habe noch nie einen VT angezeigt, aber manchmal denke ich dass ihnen das die polizei besser erklaeren kann als ich.3L
Und die Polizei, so sehr ich sie meistens schätze, halt auch lieber Radarfallen auf lukrativen Strecken aufbaut, als mühsam Linksspurblockierer herauszuziehen.
Ein weiteres problem ist, dass der uebeltaeter kaum mitbekommt was er den anderen antut.
Gut wer auf der dreispurigen ganz links faehrt ist ein hoffnungsloser fall. (bei 2 spuren rechts frei)
Aber die vielen, mueden und gelangweiten langsamfahrer die auf der mittelspur vor sich hintraeumen merken garnicht was sie anstellen. Die denken links ist noch eine frei, das reicht.
Schnelle autos brauchen aber viel platz und ich habe schon so oft bremsen muessen weil den 130penner grade jemand mit 150 links ueberholt hat (zurecht natuerlich dem kannn man keinen vorwurf machen) Ich habe dann als noch schnellerer natuerlich keinen platz mehr, ich koennte locker rechts vorbei, ganz locker, aber das ist ja dann nicht gewuenscht, also muss ich bremsen.
Also brems 'ich hinter dem penner und gebe zeichen, dass ich einen ueberholwunsch habe und der denkt "raser". Der kriegt garnicht mit, das er gerade 2 fahrzeuge genoetigt hat, sprit vebrannt hat und anderen im wege steht.
Einfach nur weil er traeumt und deswegen der spurwechsel nach rechts, immer wenn frei ist, nicht mehr klappt.
Dazu die rotgruene propaganda die seine 120/130 mit sonderrechten zu versehen scheint.
3L