Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
Warum baut ihr nicht so sichere KKW wie wir Österreicher?Zitat:
Original geschrieben von Boxertreiber-Oder
Tschernobyl
Fukoshima
Wir benutzen aber KKW Strom!
Das gerede vom SOFORT Ausstieg ist nicht UMSETZBAR das dauert noch Jahre......
Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
Ja und !? 3 Weltkrieg usw...Zitat:
[/quote
Also das musst du mir jetzt mal erklären!
2 Weltkriege
70-90'% der fossielen Brennstoffe Verbraucht
Atomtests
Tschernobyl
Fukoshima
.....
Und das willst du wiederholen?
Wanderst du BITTE aus auf den Mars (der Mond ist mir zu nah)
ich unterstüze dich auch finanziell- versprochen!Alex
Fossile Brennstoffe werden in Spanien bereits Künstlich ERZEUGT (und nein nicht durch den Anbau von "Pflanzen"😉
Wir sind Menschen.... Du bist ein Weltverbesserer sonst nichts!!!!!!
Wir LEBEN nicht um alles zu REGLEMENTIEREN!
Du hast die Erde nicht geerbt!
Sie wurde dir geliehen!
Wenn du keine Kinder hast, würde ich deine Aussagen verstehen (wenn auch nur tangential)
In Spanien wird Kohle und Öl gemacht! (SUPER)
Die sollen sich erstmal um Ihre Wirtschaft den Staat, und Ihre Gurken kümmern!
Alex
(Albert Einstein: ich weiß nicht mit was der 3. Weltkrieg geführt wird!
Aber der Vierte wird mit Knüppel und Steinen stattfinden- schon mal gehört?)
Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Meine Vermutung: Arschgeigen die sowas machen (mit der Tür) sind sicher mehrheitlich für ein TL.Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Ja man könnte....., wird von den Autofahren aber nicht gerne gesehen.
Da kommt dann der Neid durch und viele sitzen dann mit gefletschten Zähnen und Messer dazwischen im Auto und es kann auch passieren das dir mal schnell ne Autotür den Weg versperrt.Motorradfahrern den Weg zu versperren, weil man selber nicht weiter kann, hat sowas engstirniges.🙄
Das ist leider halbherziges was Du wieder machst. Befürworter eines aTL kann man nicht für jeden Scheiß verantwortlich machen.
Vor kurzer Zeit ging es hier in einem Thema um ähnliches, da kamen abfällige Meinungen über Motorradfahrer von Leuten die waren weit davon entfernt für ein aTL zu stimmen.
Zitat:
Du hast die Erde nicht geerbt!Zitat:
Ja und !? 3 Weltkrieg usw...
Fossile Brennstoffe werden in Spanien bereits Künstlich ERZEUGT (und nein nicht durch den Anbau von "Pflanzen"😉
Sie wurde dir geliehen!Wenn du keine Kinder hast, würde ich deine Aussagen verstehen (wenn auch nur tangential)
Die sollen sich erstmal um Ihre Wirtschaft den Staat, und Ihre Gurken kümmern!Alex
KRANK!!!!!! Was ist mit dem Plastikmüll der in den Weltmeeren schwimmt!ß Haben alle vergessen?
Und überhaupt ist das ganze Co2 GEQUATSCHE SCHWACHSINN....... Es gibt genug professoren die dem nicht zustimmen die werden ausgelacht.....
Ein Englischer Wiessenschaftler DRÜCKTE ES SO AUS "Man braucht nur ein Bild mit einem Eisbären ohen Untergrund" und das stimmt....
Ähnliche Themen
Zitat:
Du hast die Erde nicht geerbt!Zitat:
Ja und !? 3 Weltkrieg usw...
Sie wurde dir geliehen!Wenn du keine Kinder hast, würde ich deine Aussagen verstehen (wenn auch nur tangential)
Die sollen sich erstmal um Ihre Wirtschaft den Staat, und Ihre Gurken kümmern!Alex
(Albert Einstein: ich weiß nicht mit was der 3. Weltkrieg geführt wird!
Aber der Vierte wird mit Knüppel und Steinen stattfinden- schon mal gehört?)
Außerdem könnten die Gurken bei euch VERUNREINIGT worden sein..... Da sieht man wie DUMM der Mensch ist deutschland 82 mil. Einwohner und da wird ein TAMM TAMM GESCHLAGEN wegen 6 TOTEN!?
Weisst du wie viele Leute sich jeden Tag das Leben nehmen!?
Zitat:
Wir benutzen aber KKW Strom!Zitat:
Warum baut ihr nicht so sichere KKW wie wir Österreicher?
Bei unserem KKW wird aber auch mit Strahlung Strom erzeugt.
Zitat:
Bei unserem KKW wird aber auch mit Strahlung Strom erzeugt.Zitat:
Wir benutzen aber KKW Strom!
Sag mal !? Unser KKW wurde NIE in Betrieb genommen.
Zitat:
Das ist leider halbherziges was Du wieder machst. Befürworter eines aTL kann man nicht für jeden Scheiß verantwortlich machen.Zitat:
Meine Vermutung: Arschgeigen die sowas machen (mit der Tür) sind sicher mehrheitlich für ein TL.
Motorradfahrern den Weg zu versperren, weil man selber nicht weiter kann, hat sowas engstirniges.🙄
Mache ich auch nicht.
Nur hat eben beides etwas engstirniges.
Und engstirnige Menschen neigen nach den Erfahrungen dieses Freds nun mal zu dem Wunsch nach einem TL.
Natürlich gibt es vereinzelt auch engstirnige Mnschen - die aus reinem Egoismus - ein TL ablehnen, "die Tür für Motorradfahrer aber dennoch gerne aufmachen".
Zitat:
ich habe mir die die Kassler berge schon mit 220km/h gegeben - eigentlich ungeeignet....
Schau, deshalb gibt es TLs, weil die Menschen doch so unvernünftig sein können.
(Habe die entscheidende Aussage fett markiert)
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
WIESO!?
Ein Freund hat sich WIEN-LINZ mit 320 REINGEZOGEN^^
Ist er stolz darauf? Man darf doch nur 130 km/h!
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Warum baut ihr nicht so sichere KKW wie wir Österreicher?Zitat:
Tschernobyl
Fukoshima
Du bist ein lustiger Vogel.
Wenn Alle keine KKWs bauen, dann geht in Österreich das Licht aus, weil es keinen Strom mehr importieren kann.
Ganz einfach, der Zusammenhang!
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Mache ich auch nicht.Zitat:
Das ist leider halbherziges was Du wieder machst. Befürworter eines aTL kann man nicht für jeden Scheiß verantwortlich machen.
Nur hat eben beides etwas engstirniges.
Und engstirnige Menschen neigen nach den Erfahrungen dieses Freds nun mal zu dem Wunsch nach einem TL.
Natürlich gibt es vereinzelt auch engstirnige Mnschen - die aus reinem Egoismus - ein TL ablehnen, "die Tür für Motorradfahrer aber dennoch gerne aufmachen".
Ok, jetzt verstehe ich es.🙂
Zitat:
Original geschrieben von UliCruiser
Schau, deshalb gibt es TLs, weil die Menschen doch so unvernünftig sein können.Zitat:
ich habe mir die die Kassler berge schon mit 220km/h gegeben - eigentlich ungeeignet....
(Habe die entscheidende Aussage fett markiert)Gruß
Ulicruiser
Ich gebe dir Umfänglcih Recht!
Ich wußte ja nicht wie die Kurve nach außen hängt und der Belag schlechter wird!
Deswegen sag ich in diesem BEreich war ist und wird auch immer ein TL sinnvoll sein!
Alex
Zitat:
Du bist ein lustiger Vogel.Zitat:
Warum baut ihr nicht so sichere KKW wie wir Österreicher?
Wenn Alle keine KKWs bauen, dann geht in Österreich das Licht aus, weil es keinen Strom mehr importieren kann.Ganz einfach, der Zusammenhang!
Gruß
Ulicruiser
NEIN! Es war Sonntag Morgen NULL Verkehr und drei DPUREN.... Was macht das denn!? Wer hält sich denn bei uns ans TL!?
Es geht hier um Freiheit die NACH UND NACH ABGEBAUT WIRD, für was LEBEN wir denn noch wenn man für alles was man sagt VERURTEILT WIRD.....
Zitat:
Ich gebe dir Umfänglcih Recht!Zitat:
Schau, deshalb gibt es TLs, weil die Menschen doch so unvernünftig sein können.
(Habe die entscheidende Aussage fett markiert)Gruß
Ulicruiser
Ich wußte ja nicht wie die Kurve nach außen hängt und der Belag schlechter wird!
Deswegen sag ich in diesem BEreich war ist und wird auch immer ein TL sinnvoll sein!Alex
Sag das mal unseren Verkehrstoten ! Trotz TL haben wir REICHLICH DAVON!