Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Seit vergangenen Mittwoch ebenfalls neue Uniroyal Rain Expert aufgezogen!...🙄
Motiv: Sicheres fahren bei Nässe/Regen...😉
Ja, ja, von Klischee"s ist schwer loszukommen! Einige wissen garnicht, dass sie stets nur in Schubladen-Denken verfallen, weil sie ihre Annahmen in selbsterfüllender Prophezeiung ja vorher schon wissen.....😉
Aber aufgepasst...da könnte jemand kommen und Euch wachrütteln.....bzw. eine andere Denkweise aufzeigen.....das kann verdammt nochmal eure kranke Weltanschauung wie ein Kartenhaus zum einstürzen bringen....ehä....hoffe das kann dann wenigsten schadlos verkraftet werden....😰
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Mahlzeit,Geht es auch etwas sachbezogener und weniger persönlich....??
Danke😉
MfG Andy
Ich würde ja gerne mit denen, die
wenigstens etwaszu sagen hätten, die Frage erötern, ob Grundrechte nur dann gelten, wenn sie niedergeschrieben sind.
Leider hält sich der Angesproche (xm...dx ) bedeckt (beredtes Schweigen nennt man das wohl) - dafür meldet sich einer zu Wort, der nicht gefragt wurde.
Zu dessen Entschuldigung muß man allerdings anmerken, daß er auf die Frage sowieso nicht eingangen ist.
😉
Zitat:
Original geschrieben von hoc777
Geht's noch ????Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Na das tut mir ja Leid. Ich wette du bist auch im Verkehr ständig genervt.
Sieht man ja täglich.Nimm einfach den Querulanten zurück, ich habe ne Meinung. Verstehste ?
Austeilen geht aber mimosenhaft auf dem Querulanten rumkauen .......
Ja es geht noch sehr gut. Zeigst Du bitte die Stelle wo ich gegen die Schwalbe ausgeteilt habe. Sei bitte so freundlich, ich habe das nicht mitbekommen.
Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Ich würde ja gerne mit denen, die wenigstens etwas zu sagen hätten, die Frage erötern, ob Grundrechte nur dann gelten, wenn sie niedergeschrieben sind.Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Mahlzeit,Geht es auch etwas sachbezogener und weniger persönlich....??
Danke😉
MfG Andy
Leider hält sich der Angesproche (xm...dx ) bedeckt (beredtes Schweigen nennt man das wohl) - dafür meldet sich einer zu Wort, der nicht gefragt wurde.
Zu dessen Entschuldigung muß man allerdings anmerken, daß er auf die Frage sowieso nicht eingangen ist.
😉
Natürlich gehört die freie Fahrt nicht zu den Grundrechten. Dennoch ist es zur Zeit ein Recht und dieses Recht darf sowohl mit 200 km/h , 300 km/h oder auch mehr wahrgenommen werden. Leider Gottes sind die Möglichkeiten, seinen Wagen mal richtig auszufahren, immer dezimierter.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ein normal denkender Mensch ist nicht auf irgend ein bescheuertes Auto eines Fremden neidisch.
Ein normal denkender Mensch wird sich auch nicht für eine aTL aussprechen...😛
Zitat:
dafür meldet sich einer zu Wort, der nicht gefragt wurde.
Entschuldige bitte, ich dachte das ist hier ein freies Forum.😕
Vermutlich nerven dich alle im Straßenverkehr die Dich nicht gefragt haben ob sie auch mal fahren dürfen. Junge Junge, da fehlen einem die Worte.
"Bescheuerte Auto"s" sind wie Unkraut...in den Augen der Berufsmeckerer.....😁
Die gehören nicht hier her....jetzt jedenfalls nicht, denkt der Contra-Mensch....wenn ich hier fahre! Gerne ein anderes Mal....aber jetzt: niemals.......also Hasskappe auf und sich was einfallen lassen...wie z.B. ohne Blinker links rüber....ausbremsen....und andere bekannte Unartigkeiten.....selbst daran schuld..was macht der hier, wenn ich fahren möchte!?😁
Und das alles unter dem Deckmantel von Umwelt und Spritsparen...wenn der falsche nach dem motiv fragen würde....tief drinnen.....der pure Neid....und Hass....eben so ein hinterlistiger Wadenbeiser.....übrigens...große Hunde bellen seltener als kleine Hunde....😁...
Zitat:
Original geschrieben von Hadrian
Ein normal denkender Mensch wird sich auch nicht für eine aTL aussprechen...😛Zitat:
Ein normal denkender Mensch ist nicht auf irgend ein bescheuertes Auto eines Fremden neidisch.
Auch das wäre anzuzweifeln.
Zitat:
Ja es geht noch sehr gut. Zeigst Du bitte die Stelle wo ich gegen die Schwalbe ausgeteilt habe. Sei bitte so freundlich, ich habe das nicht mitbekommen.Zitat:
Original geschrieben von hoc777
Geht's noch ????
Austeilen geht aber mimosenhaft auf dem Querulanten rumkauen .......
Es geht nicht um ein explizites Beispiel. Wir Alle, dazu zähle ich dich genau wie mich hinzu, teilen auch mal aus. Und wenn dann das Wort Querulant fällt, dann ist das auch noch im Vergleich zu vielen anderen recht lapidar. Von daher immer locker bleiben. 🙂
Zitat:
Auch das wäre anzuzweifeln.Zitat:
Kennst Du etwa einen? Dann nur raus mit der Sprache...😁
Grübel....denk....aTL...gerne, wenn es maximal auf 287 km/h gelegt wird...! Sorry, bin egoistisch....habe die 300er-Fraktion nicht berücksichtigt...😁 Gelobe Besserung....aber erst, wenn ich zur 300er-Fraktion gehöre.....😁😁
Mal im Ernst; ein aTL wird immer absurder....😉
Zitat:
Auch das wäre anzuzweifeln.Zitat:
Das sehe ich wie Hadrian. Jemand, der viel unterwegs ist / sein muss wird sich nie für ein TL aussprechen denn.
Zitat:
Kennst Du etwa einen?Zitat:
Auch das wäre anzuzweifeln.
Bis vorhin hätte ich "Boxter" gesagt. Aber der scheint seine Meinung geändert zu haben 🙂
Zitat:
Entschuldige bitte, ich dachte das ist hier ein freies Forum.😕Zitat:
dafür meldet sich einer zu Wort, der nicht gefragt wurde.Vermutlich nerven dich alle im Straßenverkehr die Dich nicht gefragt haben ob sie auch mal fahren dürfen. Junge Junge, da fehlen einem die Worte.
Ich hätte weniger Probleme mit Deinen
Zwischenrufen, wenn sie nicht so inhaltsleer wären, und statt dessen zum Thema etwas beitrügen.
Wenn Du also ebenfalls der Meinung bist, daß Grundrechte "freie Fahrt" nicht mit einschließen, kannst Du Deine Meinung hier gerne kund tun.
Soltest Du gar der Meinung sein, daß durchaus ein (Grund)Recht auf "unbeschränkte Fahrt" existiert kannst Du das hier ebenfalls erwähnen.
Schön wäre, wenn Du das auch noch begründen könntest.
🙂
Postings, die jedoch nur dem Widerspruch - a la "3x3 ist gar nicht 9, sondern 10-1" - dienen, könntest Du vielleicht freundlicherweise mal zugunsten gehaltvollerer Beiträge reduzieren.
Bevor Dein Ego Dir das jetzt verwehrt: Das ist keine Anordnung, sondern nur eine Bitte, welche evtl. das "Zusammenleben" hier etwas weniger nervig macht.
Denn: jeder widerspricht hier Meinungen, die ihm nicht richtig erscheinen - aber doch nicht ausschließlich.
Und, mal ehrlich, was sollte Dieser Einwand hier, außer, daß Du es spontan für nötig befunden hast, Dich auf die Seite von xm...dx zu stellen?
Zitat:
Nein, das Gegenteil ist der Fall, wer auf Phrasendrescherei nicht eingeht ist an einer sachlichen Diskusion interessiert. Phrasen sind nun mal nicht sachlich sondern mit Klischee behafteter Quatsch.Zitat:
Gutes Beispiel dafür, daß manche an einer sachlichen Diskusion gar nicht interessiert sind.
Als Zeichen guten Willens, nehme ich hiermit den "Querulanten" zurück.
(behalte ihn aber als Joker 😁 )
Ich habe gerade in einer Diskussion die Aussage von einem Politiker gehört: "Ich habe dem nicht zugestimmt. Ich war aber geneigt, es prüfen zu lassen."
Mensch, den muss man sich merken. In dem Sinne, weiterhin angenehme Diskussion.
Gruß
Ulicruiser