Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

IM RL posaunen wenigstens die Wenigsten ihr Halbwissen als universelle Weisheit in die Umwelt! 😉

Leute wie eibe zum Beispiel, wissen im RL sehr wohl um ihre Rolle irgendwo am Ende der Schlange, und beschränken sich verbal auf Grußformeln... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Swallow

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Meine ehrliche Meinung wirst Du immer hören.
Warum sollte ich heucheln ?

Du gehörst also zu den Menschen, die nie Lügen - immer die Wahrheit und das was sie denken sagen?

😉

Wenn es um Themen wie sie hier besprochen werden geht...ja !

Ist das noch nicht aufgefallen ?
Ich bin gegen ein aTL, lege mich trotsdem meist mit den Gegnern an. Warum nur ?
Weil ich nicht im Strom mitschwimme und das schreibe was hier gehört werden will.

Zitat:

Original geschrieben von OhLord

IM RL posaunen wenigstens die Wenigsten ihr Halbwissen als universelle Weisheit in die Umwelt! 😉

Leute wie eibe zum Beispiel, wissen im RL sehr wohl um ihre Rolle irgendwo am Ende der Schlange, und beschränken sich verbal auf Grußformeln... 😉

Und gewisse andere stehen ganz hinten und nölen: " Will auch mal lieb gehabt werden " . Dabei springen sie denn auf und ab. - Gegen ein aTL. Dem Klima zuliebe.

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Zitat:

Und gewisse andere stehen ganz hinten und nölen:

Ja wissen wir doch, wir kennen Dich doch.😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Und gewisse andere stehen ganz hinten und nölen:

Ja wissen wir doch, wir kennen Dich doch.😁

Mist, du warst schneller 😁

Zitat:

Original geschrieben von LeiderHeiser

Des isch bei uns im Schwoabeländle net so üblich

(...)

Naja, vielleicht sind manche im RL gar nicht so fies. 😉

Wenn nicht gerade wieder einer versucht, mir auch auf leeren Autobahnen ein TL aufzuzwingen, kann ich sogar ganz nett sein.😉

Aber wir im Norden, können auch anders.
😁

Zitat:

Klar ist mir das aufgefallen. Angesprochen deswegen habe ich dich ja längst.

Weißt Du doch.

Zitat:

Weil ich nicht im Strom mitschwimme und das schreibe was hier gehört werden will

D.h. wir können davon ausgehen, daß Du Dich in einem grün angehauchten Umweltforum mit den sich dort in der Mehrheit befindlichen TL-Pros anlegen würdest?

Zitat:

Zitat:

(...)

Wenn nicht gerade wieder einer versucht, mir auch auf leeren Autobahnen ein TL aufzuzwingen, kann ich sogar ganz nett sein.😉

😁

Guter Film. da haben wir doch was gemeinsam 🙂

Zitat:

Zitat:

Klar ist mir das aufgefallen. Angesprochen deswegen habe ich dich ja längst.

Weißt Du doch.

Zitat:

Zitat:

Weil ich nicht im Strom mitschwimme und das schreibe was hier gehört werden will

D.h. wir können davon ausgehen, daß Du Dich in einem grün angehauchten Umweltforum mit dem TL-Pros anlegen würdest?

Er will doch nur mal mitreden.Egal was.Armer Tropf.Und deswegen.....😁😎

Zitat:

Omg, meinst du das ernst? Das hier ist ein virtueller Stammtisch und genau solches Halbwissen findest du auch an realen ST

Zitat:

Zitat:

(...)

😁

Boah, wie alt ist Joachim Król denn da? 20? 🙂

Lassen wir mal die Dauertrolle trollen, egal ob sie dick sind oder heiser sind. Was mich nur interessiert sind demnächst Zahlen aus Spanien, wo ja die weitsichtige Regierung das aTL auf 110 heruntergesetzt hat. Also müßten da ja jetzt: 1. die Unfallzahlen rasant fallen und 2. die Ölvorräte jetzt ewig halten. Man darf gespannt sein.

Zitat:

D.h. wir können davon ausgehen, daß Du Dich in einem grün angehauchten Umweltforum mit den sich dort in der Mehrheit befindlichen TL-Pros anlegen würdest?

Das Thema grün oder rot oder braun ist mir egal, mir geht es hier hauptsächlich um die Verkehrssicherheit. Da bin ich über Anregungen jeder Partei dankbar.

Das Thema Umweltschutz hat nicht sonderlich viel mit Verkehrssicherheit zu tun.

Das sage ich jedem im sachlichen Ton, ohne aus ihnen gleich Verbrecher, Schnösel, Trolle... zu machen.

Übrigens, die Suppe schmeckt nur auf Grund der Summe der Zutaten !

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von HerrLehmann1973

Ehrlich gesagt finde ich, dass man sich in Bezug auf den Teilnehmer 755MB kaum im Ton vergreifen kann.

Ich finde doch, gerade in der Anonymität sollte man bestimmte Regeln beachten.

Oder möchte sich jemand auf das Niveau vom R129 Fan begeben der zu 99 % nur spaltende und polemische Beträge zustande bringt.

Seit wann begibt sich jemand, der die Dummheit/Frechheit usw. anderer, wie ein Spiegel, zurückspiegelt, auf das Niveau des vor dem Spiegel stehenden?

Ich finde nicht, daß der 129er auf nur zu 1% spaltende oder polemische Beiträge verfasst, sondern daß ihm, wie mir auch, manche Beiträge zurecht, so auf den Senkel gehen,daß er sie halt back to sender schickt!

Und das Spiel, das dieser neu aufgetauchte Troll abzieht, lässt sich problemlos, als ein Beispiel für eine Lehrbuch über  schizophrene Nicht-Kommunikation und Produktion von Double-binds bezeichnen. Hier hilft nur ausblenden und aus dem Spiel aussteigen! Am besten per ignore, denn je mehr auf ihn, egal ob positiv oder negativ eingegangen wird, desto mehr muss er sich ja uns vom Leib halten! Die Netz-Regel:"don't feed the trolls!" trifft zu 100 %! (Wer schickt mir für diese Beratungsgespräch seine Krankenkassen-Chipkärtchen? 😁 )

wolf

Zitat:

[Er will doch nur mal mitreden.Egal was.Armer Tropf.Und deswegen.....😁😎

Es gab Zeiten da hätte ich mich geärgert über Deine Boshaftigkeit, jetzt belustigt es mich wie hilflos Du um dich schlagst und nach Anerkennung bettelst. Weitab jeden Anstandes und natürlicher Intelligenz.