Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

also Du meinst die Zahlen der Unfallopfer und die Unfallstatistiken sind nicht korrekt bzw. gefälscht😕

jetzt wird es aber abenteuerlich😮

mfg Andy

Ich dachte auch das Gutachten für Gorleben war echt !😮

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Zitat:

also Du meinst die Zahlen der Unfallopfer und die Unfallstatistiken sind nicht korrekt bzw. gefälscht😕

mfg Andy

Ich dachte auch die Wartungsprotokolle der Berliner S-Bahnen seien echt !😮

Yo. Deswegen sind alle Statisiken und Gutachten gefälscht ????? Zu viel Akte X gesehen ??

Zitat:

Zitat:

mfg Andy

naja, auch die geflossenen subventionen welche in die atomenergie flossen werden ein klein wenig (sagen wir's vorsichtig) unterschiedlich angegeben bzw. errechnet.

aber das hat doch nur was mit fettem lobbyismus zu tun und da sind wir ja im bereich automobilindustrie ganz weit entfernt von.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Michael Gehrt

Yo. Deswegen sind alle Statisiken und Gutachten gefälscht ????? Zu viel Akte X gesehen ??

davon spricht niemand hier, man sollte vielleicht nur die ein oder andere zahl mit etwas vorsicht geniessen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Michael Gehrt

Nein nicht alle, aber viele ! 😁 Da gibt es auch Bücher drüber wie Du es machen kannst mit legalen Mitteln.

Zitat:

Zitat:

Ich dachte auch die Wartungsprotokolle der Berliner S-Bahnen seien echt !😮

Ist doch ein interessanter Gedanke!

Ich möchte jetzt nicht zur Freude der TLG behaupten, dass das wohl so sei, denn im Gegenzug würde natürlich behauptet, wie wenig Argumente mit Null Inhalt von TL-Pros es denn wohl gibt, um auf eine Verschwörungstheorie zu kommen.

Tatsache ist aber, das genau der Punkt um den hier gestritten wird: Unfalltote und Schwerverletzte und Verletzte aufgrund der V bei 130+ nicht differenziert dargestellt wird, obwohl dies möglich wäre.

Warum wohl !!!

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Zitat:

Original geschrieben von nixfuerungut

Zitat:

naja, auch die geflossenen subventionen welche in die atomenergie flossen werden ein klein wenig (sagen wir's vorsichtig) unterschiedlich angegeben bzw. errechnet.

aber das hat doch nur was mit fettem lobbyismus zu tun und da sind wir ja im bereich automobilindustrie ganz weit entfernt von.

Oja, sorry das habe ich vernachlässigt.

wo muss man eigentlich arbeiten, wenn man so gegen die heimische automobilindustrie hetzt?

Zitat:

Original geschrieben von Pit_1988

wo muss man eigentlich arbeiten, wenn man so gegen die heimische automobilindustrie hetzt?

sie müssen nur ganz aufmerksam politik- und wirtschaftsteil ihrer tageszeitung studieren. 😉

Zitat:

Mit verlaub darf ich bemerken das eine Hetze anders aussieht, huch da fällt mir gerade VW ein, Lustreisen.

Falls es eine Hetze sein sollte, sollte man vielleicht fragen wie der Hetzgedanke entstehen konnte.

eine Lobby im klassischen Sinne ist auch unnötig😉

Denn der Verbraucher ist selbst die Lobby fürs Auto,und sieht im Auto nach wie vor mehr als einen ''Mobilitätsbehelf'' sondern verbindet damit weit mehr,die Verbraucher die auf der IAA zum Thema Auto befragt wurden hatten nach wie vor leuchtende Augen zu den vielen schönen Fahrzeugen und nicht unbedingt für die Elektro Spardosen.....😉

mfg Andy

Zitat:

Wat en Kommentar!?

Zitat:

Denn der Verbraucher ist selbst die Lobby fürs Auto,und sieht im Auto nach wie vor mehr als einen ''Mobilitätsbehelf'' sondern verbindet damit weit mehr,die Verbraucher die auf der IAA zum Thema Auto befragt wurden hatten nach wie vor leuchtende Augen zu den vielen schönen Fahrzeugen und nicht unbedingt für die Elektro Spardosen.....😉

mfg Andy

Um es mal vorsichtig auszudrücken, ... die Automobilindustrie hat trotz oder wegen der Freude am Auto einzelner Verbraucher selbstverständlich ein Lobby.

Zitat:

mfg Andy

es war nicht von "lobby" die rede, sondern von lobbyismus". dies ist ein kleiner aber feiner unterschied! 😉

mit leuchtenden augen hat noch niemand gewinne gemacht oder gar subventionen eingesteckt.