Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Nun mal ein Spruch der auf die aTL Befürworter voll zutrifft: " Denn so schließt er messerscharf, daß nicht sein kann, was nicht sein darf. " 😁
Du meinst, es kann nicht sein daß der Spruch auf aTL Befürworter nicht zutrifft weil das einfach nicht sein darf? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Daß Du der Meinung bist, mit gewissen Leuten (u.a. mir) die Straße besser nicht teilen zu wollen, wirft kein gutes Licht auf Dich.
Zynismus ist ein Fremdwort für dich? Smileys sind nur zur Farbaufhellung vorhanden? 😉
Mann, verknöchert, wie deine vollmundige Qualifizierung der Tempolimitgegner. 😉
Schreib einfach mal: "Leute das war Schwachsinn was mir da rausgerutscht ist" und gut ist es. 😉
So, jetzt werten wir den Müll nicht noch durch eine Diskussion auf und reden wieder übers Tempolimit und nicht über Scheuklappenvorstellung und Ressentiments. 😉
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Ich weiß schon, warum ich an diesem Thread nicht mehr teilnehme 🙄
Stimmt, normal kann man sich das hier klemmen 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
... schrieb kerberos' Ghostwriter und R129 Fan stellte nicht nur durch den Inhalt seiner Beiträge seine Teilnahme in Frage.
Zitat:
Original geschrieben von Tempomat
... schrieb kerberos' Ghostwriter und R129 Fan stellte nicht nur durch den Inhalt seiner Beiträge seine Teilnahme in Frage.Zitat:
😮 Hoffentlich ist dein Papagei bald wieder gesund, denn über den Inhalt deiner Beiträge breiten wir mal den Mantel des Schweigens. Außer persölichen Anfeindungen fällt dir ja eh nichts mehr ein.....Armer Tropf.🙄😁
Zitat:
Was hast Du denn gegen "Hirn am Steuer" zu bieten?Zitat:
Wenn sich dazu noch jemand noch als "Hirn am Steuer Benutzer" tituliert, deutet das zusätzlich noch auf eine gehörige Portion Selbstgefälligkeit hin.
Du meinst als Prahlerei?
Zitat:
Original geschrieben von Klemm35
Zynismus ist ein Fremdwort für dich? Smileys sind nur zur Farbaufhellung vorhanden? 😉Zitat:
Daß Du der Meinung bist, mit gewissen Leuten (u.a. mir) die Straße besser nicht teilen zu wollen, wirft kein gutes Licht auf Dich.
Das was Du im Nachhinein als Zynismus verstanden haben willst, nennt man in der Psychologie einen freudschen Versprecher - hier wohl besser freudscher Vertipper.
Zitat:
Original geschrieben von Klemm35
Mann, verknöchert, wie deine vollmundige Qualifizierung der Tempolimitgegner. 😉
Apropos meine Einschätzung der TL-
Befürworter.
Gibt es in der Aufzählung nicht doch etliche Punkte, bei denen Du insgeheim gedacht hast:
"Klar ist das Notwendig, daß hier der Staat einschreitet.
Das muß man doch verbieten / regulieren / zur Pflicht machen." ?
Zitat:
Erforsche deine Gefühle Luke ... ähm Klemm
😁
Zitat:
Zitat:
😮 Hoffentlich ist dein Papagei bald wieder gesund, denn über den Inhalt deiner Beiträge breiten wir mal den Mantel des Schweigens. Außer persölichen Anfeindungen fällt dir ja eh nichts mehr ein.....Armer Tropf.🙄😁Zitat:
... schrieb kerberos' Ghostwriter und R129 Fan stellte nicht nur durch den Inhalt seiner Beiträge seine Teilnahme in Frage.
Hmmm, ... R129 Fan legt expressis verbis erneut Wert auf Klarstellung seiner Motivation für die Teilnahme hier im Thread.
Begründet dies auch wiederum nachhaltig gegenüber seinen gleichfalls teilnehmenden Mitmenschen mit unwidersprüchlichen Aussagen wie; ich zitiere:
Außer persölichen Anfeindungen fällt dir ja eh nichts mehr ein.....Armer Tropf.🙄😁
Zitat Ende.
Danke R129 Fan, Du gabst wieder einmal Dein Bestes, Du bist DIE Stütze hier im Fred!
Zitat:
Du meinst als Prahlerei?Zitat:
Was hast Du denn gegen "Hirn am Steuer" zu bieten?
Swallow, ich entdecke keine Zusammenhang zwischen meiner Frage und Deiner Antwort - kannst das ein wenig konkretisieren?
Tja, da bleibt wohl nur wieder die Glocke und die Ignofunktion. Dieses Gesabber muß ich mir nicht länger antun 🙄😮
Und wieder stellt sich mir die Frage, ob es für den Thread, das Forum und den Rest der Welt nicht sinnvoller wäre, wenn sich die paar wenigen Streithähne das nicht besser auf PN-Ebene diskutieren würden.