Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Einige Beiträge wegen völligem OT unsichtbar gemacht. Das Topic ist immer noch: Tempolimit, ja oder nein?😉
mfg
invisible_ghost
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von Stefan Payne
Ich hab heute 'nen Radfahrer angehupt, der ohne zu schauen aus 'ner Spielstraße über die Straße fuhr, die auch noch 'nen abgesenkten Bordstein hat...Heißt, für alle die es nicht wissen, das dieser Herr hätte warten müssen trotz dessen dass er rechts war...
Oder aber die Vorfahrt, wenn man gerade überholt...
Wie knapp fuhr der dir denn vor den Bug, dass es in einer Spielstraße (I.Gang, kein Gas) von Nöten war, zu hupen?
Zitat:
Original geschrieben von invisible_ghost
Einige Beiträge wegen völligem OT unsichtbar gemacht. Das Topic ist immer noch: Tempolimit, ja oder nein?😉mfg
invisible_ghost
MT-Moderation
Das heißt, vorher hatte tec-docs letzter Post Sinn gemacht? Jetzt scheint mir sein Post bezuglos im Faden zu hängen.
Zitat:
Original geschrieben von patti106
Wie knapp fuhr der dir denn vor den Bug, dass es in einer Spielstraße (I.Gang, kein Gas) von Nöten war, zu hupen?
der schilderung nach befand payne sich auf der straße die NICHT zum verkehrsberuhigtem bereich zählte....demnach wird er wohl "legal" 30 bzw. 50kmh gefahren sein......