Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tnixm
ja ganz genau ! das ist´s ja ohne Strafe, Restriktion fährt keiner verantwortungsbewusst und anderen gegenüber rücksichtsvoll Fuss auf´s gas und Spaß !Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
Du widersprichst Dir hier selbst !
was ist daran unverantwortlich wenn man hier-->
KLickmehr als 130km/h fährt??
mfg Andy
Zitat:
btw: bitte hör auf zu plonken, das ist schrecklich zu lesen!
was bitte ist "plonken"?
Zitat:
dieses Forum ist null repräsentativ !!
genauso null repräsentativ wie die anderen umfragen!
denn das kann man wie ich bereits schrieb sehrgut über die standortwahl definieren wie das ergebniss gerichtet wird......
Zitat:
Und der Spiegel ... würden den Teufel tun und sich auf solch´getürkten Umfragen berufen.
spiegel? waren das nicht die, die millionen für gefälschte tagebücher verschleudert haben? 🙄
und die umfragen ja so repräsentativ sind, wieso sind dann dort 20% unterschied? wurde bei der umfrage auch berücksichtigt, wieviele der befragetn diese einschränkung betreffen würde?
ich wäre auch dafür hartz4 komplett zu streichen und dafür lebensmittelkärtchen einzuführen (betriffts mich? nein! trotzdem würde ich mich in einer umfrage so äußern) 😰
Zitat:
was bitte ist "plonken"?
verzeihung, ich meinte natürlich plenken:
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
spiegel? waren das nicht die die millionen für gefäschte tagebücher verschleudert haben? 🙄
nein, das war der stern. was das allerdings mit forsa, infratest etc zu tun hat verstehe ich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
was daran unverantwortlich wenn man hier-->KLick mehr als 130km/h fährt??
mfg Andy
stimmt, hier ist es nur dumm, weil in ca 450m (Leitpfosten) schon ein LKW nebst überholendem Pkw sind...
http://de.wikipedia.org/.../Forsa#Vorwurf_zu_Manipulation_von_UmfragenZitat:
Original geschrieben von nixfuerungut
nein, das war der stern. was das allerdings mit forsa, infratest etc zu tun hat verstehe ich nicht.
Zitat:
stichworte: frauenanteil, altersgruppe, berufsgruppe, bildungsniveau etc.
eine Umfrage unter real Betroffenen (also Autofahrern) ist für mich weit aussagefähiger als eine Suggestivfrage und dies auch noch unter Nicht- Betroffenen ala'
''wären sie zugunsten des Klimaschutzes für ein TL''
X ja
X nein
was so dabei anderes rauskommen als die oben geschilderten Ergebnisse??
die Werte stammen im übrigen vom Februar 2007 dem medialen Höhepunkt der Klimadiskussion😉
aktuell interesssiert dies kaum jemanden,denn andere Themen stehen derzeit auf Seite 1 der Zeitungen😉
mfg Andy
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
Spiegel? waren das nicht die, die millionen für gefälschte tagebücher verschleudert haben? 🙄
nein, das war der Stern und die Presse hat einiges daraus gelernt - zudem war dies keine Umfrage sondern ein Betrugsversuch von Dritten !
Zitat:
stimmt, hier ist es nur dumm, weil in ca 450m (Leitpfosten) schon ein LKW nebst überholendem Pkw sind...Zitat:
was daran unverantwortlich wenn man hier-->KLick mehr als 130km/h fährt??
mfg Andy
also wenn dich dieses auf einer 3 spurigen Autobahn jetzt schon verschreckt,solltest du besser keine Autobahn befahren🙄
mfg Andy
Zitat:
also wenn dich dieses auf einer 3 spurigen Autobahn jetzt schon verschreckt,solltest du besser keine Autobahn befahren🙄
wie man bei der dreckigen windschutzscheibe da ein auto erkennen will 😛
putz mal dein auto du sau 😉
Zitat:
eine Umfrage unter real Betroffenen (also Autofahrern) ist für mich weit aussagefähiger als eine Suggestivfrage und dies auch noch unter Nicht- Betroffenen ala'Zitat:
stichworte: frauenanteil, altersgruppe, berufsgruppe, bildungsniveau etc.
ich würde eine von mir gestartete umfrage wohl auch nicht in frage stellen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
wie man bei der dreckigen windschutzscheibe da ein auto erkennen will 😛Zitat:
also wenn dich dieses auf einer 3 spurigen Autobahn jetzt schon verschreckt,solltest du besser keine Autobahn befahren🙄putz mal dein auto du sau 😉
naja vorige 1000km auf deutschen Autobahnen hinterlassen halt ihre Spuren😁
ich bleibe dennoch dabei,wer angesichts dieser Konstellation auf einer 3 spurigen Autobahn von einem Risiko spricht sollte sie besser gar nicht benutzen😉
mfg Andy
Zitat:
also wenn dich dieses auf einer 3 spurigen Autobahn jetzt schon verschreckt,solltest du besser keine Autobahn befahren🙄mfg Andy
es verschreckt mich nicht, es ist unsinnig hier schneller zu fahren, weil ich nicht weiß wann ich doch wieder bremsen und unser aller Benzin verschwenden muss....
Zitat:
ich bleibe dennoch dabei,wer angesichts dieser Konstellation auf einer 3 spurigen Autobahn von einem Risiko spricht sollte sie besser gar nicht benutzen
absolut nicht. zumal von leuten, die ein tempo 80 fordern, das aber selbst nicht mal fahren. irgendwie scheinheilig 😉