Umfrage = Lieber Medea Oder Medusa !
Hi
wollte mal ganz gerne von der Gemeinde wissen welche Felge euch besser gefällt an einem V, da ich mich absolut nicht entscheiden kann !
MEDEA ODER MEDUSA ?
danke für die Unterstützung
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zonkdsl
also Fabrikhallen schau ich mir auch nicht so gerne an.
Gruß Zonkdsl
Aua!
Hi,
Guck's du später e-mail !
ich werde paar Bilder vom "Medea" schicken !!!
Gruss imeks
Zitat:
Original geschrieben von seahorse
(audi ist ja ein schönes beispiel, schauen von vorne alle gleich aus und von der seite ebenfalls und von hinten ebenfalls, emotion = NULL, lauter langweilige grade flächen)...
Ich habe mir jetzt bei einem Händler einen A3 Sportback (oder wie auch immer der heisst), einen A4 Avant und einen A6 Avant angesehen. Die müssen schon wirklich nebeneinander stehen, um nennenswerte Unterschiede feststellen zu können.
Aber bei allem Respekt: Den nicht Volvisti fällt es genauso schwer, einen V50 vom V70 II zu unterscheiden
Ähnliche Themen
Hi
das muss ich pafec recht geben, die sehen bis auf ihre größe, von außen jetzt schon fast alle gleich aus die audi´s !
Zitat:
Aua!
der Hinterwäldler "Flingomin" muss mal wieder nen Thread zuspammen. Lass deine Postings oder schreib was intelligentes.
Und welche werden es jetzt noch Bambule? Die Medea oder die Medusa? Und hast du dich eventuell schon im Felgenzubehörhandel umgesehen. Dort gibts auch schicke Modelle.
Gruß Zonkdsl
Hi
also eine von beiden volvo originalen werden es werden, möchte keine zubehörfelgen! bin schon in verhandlungen getretten !
Ganz klar Medusa, siehe auch meine Signatur! 100% Sportlichkeit und Design. Medea finde ich unpassend zu Volvo...
Gruß, Dennis
🙂
Habe ich mir anguckt: http://www.volvocars.at/Showroom/newS40/Experience/default.htm#
Vom optischen: Medea
Vom reinigen: Medusa
😉
michael
Medea / Medusa
Hi,
schaumal hier: http://www.volvocars-aktionen.de/sommer05/at/index2.html
imeks
So
tendiere langsam nachdem ich einige Bilder von Forumsmitgliedern bekommen habe, in Richtung Medusa !
Tach !
ich bin es mal wieder !!!
es gibt neuigkeiten bei meiner ewigen felgensuche !
ich habe mich für Volvo Medusa entschieden !!!
müßten noch diese Woche ankommen bei mir !!!
Habe die Felgen privat für 1350€ inkl. Versand "geschossen" !
Und was sagt ihr ?
Hi,
dann viel Spaß damit! Schick mal ein paar Fotos, wenn Du sie montiert hast!
1350,- EUR incl. Reifen?
Gruß
Joe
Hi
ja der ganze Satz so wie er bei Volvo zu kaufen ist inkl. Reifen montiert und gewuchtet für 1350€ inkl. versand !