Liebe auf den ersten Blick
Nach über einem Jahr intensiver suche und etlichen Kilometern Quer durch das ganze Land habe ich jetzt endlich meine große Liebe gefunden. 😛
C 70 T5 Inscription
Aus erster Hand – Ember Schwarz Metallic mit dunkelbrauner Volllederausstattung ,BJ 8.2012 Scheckheft gepflegt und knapp 57000 Km gelaufen.
Gesehen, begutachtet, ausgiebige Probefahrt gemacht und gekauft, da er auch meiner OHL gefallen hat ging alles ganz schnell.
Seit Freitag steht er jetzt bei mir und so viel Freude hatte ich noch nie, bin nur noch am Grinsen.
Bilder folgen später , noch keine Zeit gehabt bin nur am Fahren und im Moment regnet es leider.
Gruß Volker
16 Antworten
Hallo,
das kann ich voll und ganz nachvollziehen und geht mir seit 2007 noch immer ganz genauso!
Glückwunsch zum C70, allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Vielleicht Interesse an der Teilnahme beim C70 Treffen nächstes Jahr? Schau mal unter Volvo Treffen 😉 .
Gruss
EikoRD
Hallo EikoRD
Danke Danke
Habe heute mal ein par Fotos auf die schnelle gemacht.
Interesse an dem C 70 Treffen habe ich auf jeden Fall, mal sehen ob es Terminlich past.
Gruß Volker
Hallo Volker
Sehr schöner Wagen, braunes Leder? Mach mal ein Bild von innen 😉.
Gruss
Eiko
Gratuliere zum Kauf. Das Auto wird immer einen individuellen Anblick bescheren.
Ähnliche Themen
Hallo Volker,
ein herzliches Willkommen im Kreis der C70-Fahrer!
Eiko hat ja schon Schleichwerbung für das Treffen im nächsten Jahr gemacht.
Danke dafür! 😁
Ihr werdet sicher viel Spaß mit dem Fahrzeug haben.
Jetzt fehlt halt nur noch das passende Wetter, damit Ihr das Dach nicht dauernd
auf und zu machen müsst.
Gruß
Judith
Also die Farbkombi ist echt der Knaller!
Seehr schön!
Herzlichen Glückwunsch. Du wirst viel Freude haben. 🙂
Zitat:
@volvocitroen schrieb am 26. Juni 2017 um 19:24:52 Uhr:
Also die Farbkombi ist echt der Knaller!
Seehr schön!Herzlichen Glückwunsch. Du wirst viel Freude haben. 🙂
Ich stimme zu! Ich habe leider nur das schwarze T-Tech Zeug, das aussieht als ob jemand Taucheranzüge über die Polster gezogen hat. 🙂
Viel Spaß (ich jedenfalls liebe den leicht angegrauten Schönling)
Gruß, Cesiebzig
Danke euch
ich war als ich die Fotos des C im Internet gesehen habe anfangs doch eher skeptisch , doch in Natura sieht`s echt klasse aus, ist ja auch alles Geschmackssache.😉
Die Freude an dem C ist jetzt schon da, werde ihn wohl nie mehr hergeben.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.🙄
Gruß Volker
Zitat:
@wuppermoench schrieb am 26. Juni 2017 um 14:46:20 Uhr:
An alle vielen DankFür Eiko noch ein Bild vom Innenraum
Gruß Volker
Vielen Dank und eine wirklich wunderschöne Kombination innen!
Gruss
Eiko
Ja Schicki! 😁
Die dunkelbraune Volllederausstattung nennt sich Beechwood (Buchenholz), habe ich auch. Auf ersten Fotos sah die Farbe damals für mich eher wie orange aus, in natura gefällt es mir immer noch sehr gut!
Zitat:
Ja habe ich zuerst auch gedacht, deshalb war ich am Anfang auch sehr skeptisch,bin aber froh das ich nach Bremen gefahren bin um mir den Cee vor Ort anzusehen und Danke, jetzt weiß ich wie die Farbe des Leders heißt.
Herzlichen Glückwunsch, ich kann deine Gefühle sehr genau nachempfinden, mir ging/geht es nämlich auch so...
Vor allem das schöne Leder passt perfekt zum Schwarz, ich sag nur wow :-)
Mein überaus freundlicher Volvo Verkäufer hat mir damals extra einen Kundenwagen in genau der Farbkombi (aussen weiß / innen Beechwood) besorgt zur besseren Beurteilung. Vorher war ich skeptisch ("orange geht garnicht"😉, danach begeistert! 🙂